Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Ich kann das leider bestätigen. Ich war 2x bei ihr, einmal vor ca 4 Wochen und zuletzt letzte Woche. Die Performance hat deutlich nachgelassen. Sie wirkt in der Tat etwas abgestumpft und "verbraucht". Man merkt ihr einfach an, dass ihr der Job keinen Spass macht.

    Mal ehrlich, das kann einfach kaum eine Fau auf Dauer gut machen. Jeden Tag zig Kerle abfertigen und das über Wochen. Ich glaube da braucht man eine ganz bestimmte innere Einstellung zu, oder öfters mal Pause machen. Aber leider geht es ja letztendlich ums Geld, in möglichst kurzer Zeit möglichst viel verdienen.

    Da bleibt dann einfach der Spass und die Lust auf der Strecke und das ganze wird zum Job und der nächste "Kunde" muss "abgearbeitet" werden.
    Geben wir uns da nicht zuviel Illusionen hin, die wenigsten von uns sind Adonise und so tolle Typen, dass die Mädels nur so dahinschschmelzen.

    Ich finde es schon toll, wenn ich merke, dass das Mädel seinen Job nicht ungerne macht und das merkt man sehr schnell. Wenn sie dann noch nen gutemn Service bietet und dazu noch gut aussieht, ist alles perfekt.

    Anays war und ist immer mehr ein reiner Optikfick und für mich keinen weiteren Besuch wert. Den Hype um ihre Titten habe ich eh nicht richtig verstanden. Ja sie sind groß, aber für 19 Jahre finde ich sie ganz schon ganz schön weich und wabbelig.

    Doggy

    Kommentar


      #77
      Habe nun die Berichte gelesen.
      Logo,wenn wir nur Arbeiten,verlieren wir auch irgendwann die Lust.
      Sie sollte vielleicht eine Auszeit nehmen,bevor ihr Ruf ruiniert ist.

      Kommentar


        #78
        Danke Kollege für die Bestätigung meines Eindrucks.

        Zudem ist sie sehr zierlich und hat eine Wahnsinns enge Dose.
        Dies macht es auch schwieriger wenn die richtigen Hengst Schwänze sie auf suchen.
        Bei meiner normalen dicke hat sie schon beim Eindringen das Gesicht verzogen und tief geseufzt .

        Denke das viel flutschi ist auch ein Zeichen das die muschie schwer schaffen muss.

        Und ihre Auszeit hatte sie erst. Stumpft schnell ab die kleine.

        Und für die Grösse wabbelig naja also es war alles stramm und fest und gut sn zu fassen. 19 jährige gut gebaute Frau.

        Kommentar


          #79
          Außer den Titten ist nix wabbelig, aber für das alter finde ich die schon ganz schön weich und hängen bisschen schon, da gibt es echt bessere.

          Kommentar


            #80
            Aber für ne kf 32 haste solche Glocken eher selten in der grösse und Intensität.
            Aber wer berät die Frauen in letzter Zeit wegen den Tattoos... das sieht echt schrecklich aus und unvorteilhaft.

            Kommentar


              #81
              tja so unterschiedlich sind die Geschmäcker :) . Klar haben nicht viele mit solchen Figuren so große Hupen, aber Größe ist nicht alles. Mir persönlich wäre eine Nummer kleiner lieber, wenn es dafür wenigstens fest und straff ist.
              Naja, da kann sie ja nix für und dafür wippen sie schön wenn man sie von hinten stösst - lach.
              Die Tatoos finde ich gar nicht so schlecht. Bei meinem ersten Besuch sagte sie mir, dass sie zuhause selber tätowiert. Keine Ahnung obs stimmt, aber warum sollte sie mir das erzählen!?

              Kommentar


                #82
                Abgereist und Rufnummer abgegeben...

                Hallo allerseits,

                allem Anschein nach hat sie ihre Rufnummer / Telefon an TEENY ERIKA in der gleichen Lokation abgegeben.

                https://www.ladies-forum.de/showthre...-Niete-gezogen

                Bleibt zu hoffen, dass Anays irgendwann mal wieder kommt, dann hoffentlich ausgeruht und mit alter Performance. Ich hatte sie auch in den letzten Tagen vor ihrer Abreise besucht und kann den "Performanceabfall" bestätigen, der bestimmt auch dem "Dauereinsatz" geschuldet ist. Schade...

                Gruß

                BL

                Kommentar


                  #83
                  Anays arbeitet auch unter den Namen "Anais". Die aktuelle Tel. Nr.: 0151/63168444. Sie ist in Aschaffenburg.

                  https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...E-8523508.html

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    optimusprime66 (06.04.2018)

                    #84
                    Gießen - TEENY ANAIS 19 JAHRE

                    Das ist Anays aus Giessen.

                    Zu Anfang unerfahren und hatte was das mich immer wieder zu ihr zog.

                    Zuletzt eher mechanisch und emotionslos.
                    Die Figur Skinny und die titten Megagross Natur das hat was.

                    Aber der rest Laufhaus Service niedrige Kategorie.

                    Kommentar


                      #85
                      Zitat von optimusprime66 Beitrag anzeigen
                      Das ist Anays aus Giessen.

                      Du hast doch in einem anderen Faden recht oft zu ihr geschrieben...

                      https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=anais

                      Und die neue Schreibweise ist auch schon notiert:

                      https://www.ladies-forum.de/showthre...ANAIS-19-JAHRE
                      Dum vivamus edimus et biberimus

                      Kommentar


                        #86
                        Anais

                        Jetzt scheint ja keiner mehr hinzufahren. Gibt ja keine Berichte mehr, weder positiv noch negativ. Das sie dort überhaupt noch existieren kann 😂

                        Kommentar


                          #87
                          Zitat von Burgherr Beitrag anzeigen
                          Du hast doch in einem anderen Faden recht oft zu ihr geschrieben...
                          Genau, und aus diesem Grund habe ich das nun auch zusammengeführt.

                          sexboy
                          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            optimusprime66 (07.04.2018), Rammler (07.04.2018)

                            #88
                            Hier sieht sie richtig nuttig aus.
                            Irgendwie beängstigend der Blick.
                            Kann mich nicht erinnern das dieses Gesicht so ausgesehen haben soll.
                            Die Figur und titten sind so geblieben.
                            Puh weis nicht ob ich da nochmal hin fahre.

                            Kommentar


                              #89
                              Zitat von optimusprime66 Beitrag anzeigen
                              Hier sieht sie richtig nuttig aus...
                              Ich frage mich, ob das einer SDL gegenüber der passende Vorwurf ist ...

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Gast_00081 (07.04.2018), piet (07.04.2018)

                                #90
                                Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
                                Ich frage mich, ob das einer SDL gegenüber der passende Vorwurf ist ...
                                Viel zu kurz bekleidet das Mädel😅
                                Die arme erkältet sich ja😢
                                Kann sie sich nicht einen dicken Pullover anziehen und Wollsocken?😉

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X