Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weiß man etwas über ihren Verbleib?

    Kommentar


      Game over

      Zitat von optimusprime66 Beitrag anzeigen
      Weiß man etwas über ihren Verbleib?
      ...eine SDL, die mit ihr in Gießen werkelte, erzählte mir kürzlich, „dass sie aufgehört hätte...“...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        optimusprime66 (18.03.2019)

        Kein Wunder.
        Die is beim lecken sowas von Real gekommen das hab ich noch nit oft erlebt.
        Sie is kein Profi und kann es nicht verhindern Gefühle raus zu lassen.
        Deshalb war lecken kaum und nähe noch weniger möglich paar Wochen später.
        Wirkte abgezockt und abgestumpft.
        Hab sie kaum noch erkannt.
        Na ja mal abwarten ob sie nicht doch wiederkommt.

        Kommentar


          Anais

          Hallo liebe Forengemeinde,
          Mir ist aufgefallen, dass bei Anais immer mal wieder die Bilder eingestellt werden, ohne das eine Anzeige verlinkt ist.
          Meines Wissens nach muss doch das Einverständnis vorliegen. Ist es nur ein „Service“ vom Mod. oder ist sie doch wieder zu erreichen ? Bitte lasst mich nicht im Dunkeln...
          Gruß Rammler

          Kommentar


            Hier sind keine "Bilder eingestellt",
            sondern es wurde eine Anzeige der Dame eingebunden,
            als sie (die Anzeige) gerade aktuell war.

            Die Anzeige bleibt sichtbar, selbst wenn sie aktuell nicht bei Ladies geschaltet ist, weil die Dame die entsprechende Option bei Anzeigenaufgabe gewählt hat.
            Bei Damen, die dies nicht getan haben, verschwindet die Anzeige im Forum hingegen und wird dort erst wieder sichtbar, wenn sie wieder bei Ladies inseriert wird. Das ist das ganze Geheimnis.

            Chromstange, Moderation

            Kommentar


              Schade, ich dachte schon dieses überaus heisse Wesen wäre wieder da.
              Schade das sie nicht mehr auf taucht.
              Vielleicht ja in einem fkk Club oder so gelandet.
              Im World hab ich sie nicht gesehen.

              Kommentar


                Anais

                Ja, ist echt schade das die Dame nicht mehr zu erreichen ist.

                Sie hat sich meiner Meinung nach auch zu oft angeboten. Sie wurde doch oft von morgens bis abends durchgeknallt. Oft über das WE auch noch, anstatt nur täglich ein paar Stunden zu arbeiten und das ganze nur 1-2 Wochen . Mit Pause, wie die Kolleginnen es doch auch meistens machen.

                Dann hätte sie wohl länger Spaß an der Arbeit gehabt und wäre nicht so schnell verbraucht worden.

                Vielleicht war sie zu gierig oder wollte es eben alles schnell hinter sich bringen???

                Wie es aus sei, ich würde mich auch freuen wenn sie wieder kommt.

                Gruß Rammler

                Kommentar


                  Kollegin mit gleichen "Argumenten"

                  Liebe Freunde der holden Weiblichkeit

                  Ehrlich gesagt verstehe ich nicht warum hier einige Kollegen Anais hinterher heulen. Ihr Abgang aus dem Gewerbe war doch irgendwie vorhersehbar, zumindest hat sie mich mit ihrer schlechten Laune von einem Schäferstündchen abgehalten.
                  Daher hat es mich auch nicht gewundert das sie kurze Zeit später komplett von der Bildfläche verschwunden ist und so wie es aussieht auch gänzlich ausgestiegen ist.

                  Alters- und Figurmäßig gleich ist Inga die mir diese Woche nackisch die Tür geöffnet hat und insgesamt sehr viel Ähnlichkeit mit Anais hat
                  Vom Gesicht sind beide natürlich unterschiedlich, aber wer auf skinny mit 2 überragenden Argumenten steht, sollte hier mal sein Glück probieren

                  So long, lanzelot

                  Kommentar


                    Sie hat es offenbar ins Saarland verschlagen und residiert in Völklingen laut Anzeige. Das wird sich wohl aber wegen Corona erledigen ...

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      optimusprime66 (31.03.2020)
                    Lädt...
                    X