Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Sehr seltsam🤔
    Die Telefonnummer funktioniert überhaupt nicht..
    Wenn man anruft wird das Gespräch sofort beendet.

    Kommentar


      #47
      Zitat von piet Beitrag anzeigen
      Sehr seltsam🤔
      Die Telefonnummer funktioniert überhaupt nicht..
      Wenn man anruft wird das Gespräch sofort beendet.
      Welche Telefonnummer hast du denn angerufen?
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        piet (09.01.2018)

        #48
        Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
        Welche Telefonnummer hast du denn angerufen?
        Alter..bin ich doof
        😨😁
        Die aus diesem Thread,nicht die aus der aktuellen Anzeige😁
        Danke für's auf die Sprünge helfen👍😁

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hoftester (09.01.2018)

          #49
          Zitat von piet Beitrag anzeigen
          Alter..bin ich doof
          😨😁
          Die aus diesem Thread,nicht die aus der aktuellen Anzeige😁
          Danke für's auf die Sprünge helfen👍😁
          ... dann sollten wir in diesem Thread die aktuelle Rufnummer 0151-46899904 mal sichern.

          Gruß

          BL, der sie ganz sicher auch besuchen wird, wenn er in der Nähe ist.

          Kommentar


            #50
            Was ein Zufall ich habe das gleiche gesagt bekommen. Nicht das sie länger ficken vermeiden will denn auch sie klagte über viel schlechtes Publikum.

            Aber ich muss 2 std fahren trotzdem juckt es wieder in der Hose weil ich weiß das alles was auf dem Bild ist real noch geiler aussieht.
            Nur die Preise sind für die Gegend etwas zu hoch meiner Meinung nach.
            Anfängerin ausbaufähig aber gaanz lieb und kommt zu echten Orgasmen scheinbar ist sie noch nicht abgestumpft

            Kommentar


              #51
              Also das Preis-/Leistungsverhältnis ist jetzt nicht berauschend, 70/30 - quasi ohne irgendwelche Extras (das einzige wäre KB gegen Aufpreis, den Rest in ihrem Profil macht sie eh nicht - nichts mit Küssen oder gar GB). Dann noch 1x pro 30 Minuten, na ja...das ist quasi Laufhaus-Niveau. Dafür ist sie schon hübsch (Fotos passen) und hat ordentliche Tüten. Kann man machen, muss man nicht. In größeren FKK Clubs gibt es mehr Leistung für weniger Geld, dafür ggfs. noch Eintritt On Top.

              Kommentar


                #52
                Spanisch ohne Gummi?!

                Entschuldigt mir bitte wenn ich so dumm frage, aber in Zusammenhang mit den berichten über Anays stellt sich mir die Frage, ist Busensex ohne Kondom überhaupt noch erlaubt nachdem neuen Gesetz?!

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von panchovilla Beitrag anzeigen
                  Entschuldigt mir bitte wenn ich so dumm frage, aber in Zusammenhang mit den berichten über Anays stellt sich mir die Frage, ist Busensex ohne Kondom überhaupt noch erlaubt nachdem neuen Gesetz?!
                  Ich zitiere einmal aus den Forenregeln:

                  Berichte sowie Hinweise über Oral-, Vaginal- oder Analverkehr ohne Schutz haben in unseren Foren nichts verloren und werden sofort gelöscht und der Nutzer ggf. des Forums verwiesen.
                  Das heißt, Spanisch ist auch weiterhin "ohne" erlaubt.
                  "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    optimusprime66 (31.03.2020), dr ahab (21.01.2018), panchovilla (21.01.2018)

                    #54
                    Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
                    Ich zitiere einmal aus den Forenregeln:
                    Das heißt, Spanisch ist auch weiterhin "ohne" erlaubt.
                    Richtig, sowohl in Forenberichten als auch in der Wirklichkeit - das war ja die eigentliche Frage. "Spanisch" gilt - im Gegensatz zu OV und AV - juristisch nicht als GV und ist daher weiterhin auch ohne Kondom erlaubt.

                    So, und jetzt bitte zurück zum Thema.

                    Chromstange, Moderation

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      panchovilla (22.01.2018)

                      #55
                      Weiß jemand ob sie wirklich noch vor Ort ist?
                      Ich war der Meinung so wirklich geeignet ist sie nicht für diesen verruchten Job.
                      Würde sie trotzdem nochmal buchen.
                      Nur diese Zusatz kosten für alles und keine wirklichen zk obwohl am Tel besprochen finde ich nicht ok.

                      Kommentar


                        #56
                        So junge Mädels passen eigentlich gar nicht in mein Schema, bin aber gestern das 2. Mal bei ihr gewesen (ist schon selten, dass ich 2mal ne DL besuche). Wirkt anfangs höflich zurückhaltend, aber wenn man für gute Laune sorgt (Kommunikation nur Englisch), taut sie schnell auf und kann dabei auch zuckersüß sein...Teenager halt (sie ist echt 19). Will voraussichtlich noch Monate hier bleiben. Beim Service muss sie noch dazulernen, macht das aber durch ihre Optik und Natürlichkeit wett. Klein, zierlich und dazu dicke, weiche Brüste, die man auch wirklich anfassen darf! Enge Muschi, kleines Teeny-Ärschchen und beim Akt vielleicht ein etwas zurückhaltenderes, aber dafür authentisches Stöhnen. Sehr angenehm! Und einfach hübsch die kleine..auf eine natürliche Art. Ich hoffe, sie brüht nicht so schnell ab...im Moment hat man jedenfalls das Gefühl, mit einer noch etwas unerfahren End-Teenagerin zu schlafen. Erlebt man ja auch nicht alle Tage, ne?;) Vielleicht geh ich ja ein 3. Mal hin. Das wär ne Premiere.
                        Gruß!

                        Kommentar


                          #57
                          Überlege gerade, wie sie sexuell immer noch unerfahren sein kann 🤔
                          Sie dürfte die Anzahl von 150 Männern verschiedenen Männern locker geknackt haben....war ja vor Monaten schon sehr gefragt…
                          Zuletzt geändert von Zeuss; 05.02.2018, 18:30.

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Zeuss Beitrag anzeigen
                            Überlege gerade, wie sie sexuell immer noch unerfahren sein kann 🤔
                            Sie dürfte die Anzahl von 150 Männern verschiedenen Männern locker geknackt haben....war ja vor Monaten schon sehr gefragt…
                            Bei 8-10 freiern am Tag locker nach 3 Wochen😊

                            Kommentar


                              #59
                              Ob man bei ständig wechselnden Gästen so schnell zur Expertin heranwächst, weiß ich nicht. Bestimmt bleiben viele nur 20 Minuten oder können sich kaum bis gar nicht mit ihr verständigen. Keine Ahnung, ob da in ein paar Wochen so viel rüber kommt? Sie ist ja auch nicht durchgängig hier gewesen...Auf mich wirkt sie jedenfalls (nachdem man sie etwas aufgetaut hat) nicht lustlos oder unwillig. Hatte sie z.B. zwischendurch mal gebeten vor mir zu stehen und ein wenig mit ihren Titten zu spielen. Versucht sie auch sofort umzusetzen, lächelt dann aber ganz verschämt und entschuldigt sich, weil sie nicht weiß, ob sie es gut macht bzw. ob es sexy aussieht. Eben etwas unerfahren, aber dabei sehr sweet!:-)

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                optimusprime66 (31.03.2020), Paradiesvogel (07.02.2018)

                                #60
                                sparsamster Service

                                So, jetzt war ich vor einigen Tagen auch mal bei der hochgehypten Anays in Gi-Wieseck.

                                1. Ihr Terminmanagement ist katastrophal bzw. nicht vorhanden, 1. Beispiel: Eine halbe Stunde vorher angerufen, ja sie wäre frei. Dann nach 15 Min. nochmal vergewissert, ja sie ist frei. Sie soll bitte auf mich
                                warten, ich heiße XXXXX. Nach 15 Min. heißt es dann, ich bin besetzt. Na toll!
                                2. Beispiel: Vormittags angerufen, sie wäre besetzt (10 Uhr), ich bin trotzdem hingefahren, auch um in Wieseck
                                etwas einzukaufen, klingele, gehe hoch, ein Mann mittleren Alters (??? wer ist das??) weist mich in ihr Zimmer
                                und ruft sie herbei, sie erklärt mir, es sei noch zu früh. Ja in 20 Minuten wäre es ok. Ich sage ihr, warte auf mich,
                                ich bin in 20 Min. wieder da. Gut, etwas eingekauft, komme nach 15 min. zurück, ihr Zimmer ist verschlossen,
                                keine Anays zu sehen. Ich rufe sie an, sie meldet sich, sie wäre besetzt( Warum geht sie überhaupt
                                dann ans Handy?!!) Ok, 70 Euro gespart!

                                Drei Wochen später, ich habe am Nachmittag etwas Zeit, rufe sie an, ja sie wäre frei. Ich fahre hin und tatsächlich, sie ist frei. Also kann ich auch etwas zu ihr und ihrem Service sagen.
                                Zu Anays: ist tatsächlich ganz attraktiv, sieht sehr natürlich aus, zierlich, schöne große Brüste, aber schlechte
                                Körperhaltung, insgesamt nette Erscheinung, aber kein "Whow-Effekt".

                                Ihr Service: 70 4 30, dafür gab es Badbenutzung 2 mal (Bad ok), kein Getränk, einige halbherzige Streicheleinheiten im Stehen (sehr sparsam, schien ihr aber nicht unangenehm zu sein). Einige Körperküsse meinerseits ließ sie zu, lehnte aber franz. bei sich ab. Dann folgte ein relativ sanfter Handjob, sie legte sich auf Aufforderung auch neben mich, wusste aber dann nicht, was sie tun könnte,
                                ein zu vernachlässigender kurzer blowjob und dann ein Ritt, der dank ihrer Enge auch bald zum Ergebnis führte. Dann verharrte sie sogar kurz und zeigte so etwas wie ein bisschen Nähe. Abschließend Massage ohne
                                Worte, d.h. ein Gespräch konnte nicht gestartet werden, wobei das nicht an meinem Englisch lag.
                                Beim Anziehen dann plötzlich die erste persönliche Frage an mich. Ich habe mich dann ohne Groll sehr nett von ihr verabschiedet.
                                Fazit: Ich würde sie nicht als Abzockerin bezeichnen, irgendwie ein nettes aber unfertiges Mädchen, welches
                                auch bedingt durch seine Persönlichkeit einen nicht guten Service abliefert, was sicherlich auch an ihrem
                                Alter liegt. Wiederholung daher gegen Null.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  SledgeHammer (08.02.2018), dillläufer (08.02.2018), Zeuss (08.02.2018)
                                Lädt...
                                X