Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - ANAYS / ANAIS 19 JAHRE

    Aufgrund der Bilder bei ladies.de dachte ich mir, ruf mal an. Am Telefon wurde mir die Adresse gesagt und ich habe mich auf den Weg genacht. Nach 20 Minuten war ich da. fahre doch einmal hin,

    Gestern Abend am Feiertag dachte ich mir, gönn dir mal wieder was schönes.
    Aufgrund der Bilder bei ladies.de habe ich angerufen und sie sagte mir die Adresse. ich mich also ins Auto gesetzt und losgefahren. An besagter Adresse erstmal 5 Minuten gebraucht, bis ich einen Parkplatz gefunden habe.
    Ich klingelte bei ANAYS und mir wurde die Tür aufgemacht. Ich ging rein und nach etwas Treppensteigen stand sie vor mir. Die Bilder bei Ladies.de werden ihr nicht ganz gerecht. Sie sieht in Natura unglaublich schön aus und ihre Figur ist der Hammer. Durch das Oberteil konnte man schon ihre großen Brüste erahnen. Wir gingen in ein Zimmer unterm Dach und sie erklärte mir die Preise. 20min/50€, 30min/70€ und 1Std/120. Sonstige Extras kosten 20€ mehr.
    Wir einigten uns auf 30min. Ich gab ihr das Geld und sie sagte ich solle mich ausziehen, sie ist gleich wieder da. Ich habe mich ausgezogen und aufs Bett gelegt. Nach kurzer Zeit kam sie wieder und hat sich ausgezogen. Es war ein unglaublich geiler Anblick als sie nackt war. Ihre Brüste sind der absolute Hammer. Selten eine Frau gesehen, die bei so einer schlanken Figur so große geile Brüste hat.
    Sie kam dann ins Bett und fragte mich, ob ich vorab eine Massage wollte, was ich bejahte. Sie nahm etwas Öl und massierte einige Minuten meinen Oberkörper, während ich ihre geilen Brüste streichelte. Dann wanderte sie mit ihren Händen runter zu meinem "Freund" und wichste ihn ganz langsam. Nach kurzer Zeit wollte sie dann Fi...., doch ich sagte ihr "erstmal" ein bisschen Blasen. Sie montierte einen Gummi und fing an. Es war nicht das geilste blasen, hatte schon weit aus besseres. Das muss sie noch etwas üben.
    Dann setzte sie sich auf mich und begann langsam auf mir zu reiten. Das war schon geil, ihre großen wippenden Brüste vor meinem Gesicht. Da ich immer geiler wurde bei dem Anblick wollte ich ihr auf die Brüste spritzen. Sie meinte das kostet 20€ extra. In dem Moment waren mir die 20€ egal. Sie stieg von mir ab und ich spritze ihr meine Ladung auf ihre Brüste und ich habe mit "meinem Freund" dann noch alles schön verrieben.
    Ich zog mich dann an, gab ihr die noch die 20€ und wir verabschiedeten uns.

    Fazit: Eine sympathische und schöne Frau mit einer geilen Figur, wobei die Brüste der Hammer sind. Vom Service her wirkte sie etwas lustlos. Trotzdem werde ich wieder hingehen.
    Wiederholungsfaktor: 70%

    Da ich aber immer noch geil war und Lust auf AV hatte überlegte ich mir im Auto wohin jetzt. Ich suchte bei Ladies.de und bin dann nach Wettenberg zu der Viktoria gefahren, die AV im Serviceangebot hatte. Obwohl ich nach dem schlechten Erlebnis mit ihrer Freundin Monika in Staufenberg (Bericht vom 24.09.2017) Vorurteile hatte, zum Schluss hat aber wie immer die Geilheit gesiegt.
    Bericht zu Viktoria folgt.
    Zuletzt geändert von sexboy; 07.04.2018, 07:34. Grund: Thread vereint, Titel angepasst
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    AjaxX (05.01.2018), Triple DDD. (17.10.2017), CharlieSheen11 (08.10.2017), Sand (07.10.2017), optimusprime66 (04.10.2017), Gast_00081 (04.10.2017)

    #2
    Hallo weiß jemand ob sie noch da ist?
    Und war sonst keiner mehr bei ihr?

    Kommentar


      #3
      Kann ich bestätigen...

      Kann den oben aufgeführten Bericht bestätigen.
      Optisch wirklich eine 1+, macht schon Spaß an ihren Brüsten zu arbeiten. Sie ist sehr eng was ich nur positiv bewerten kann. Deshalb kommt sie auch relativ schnell auf Touren, wenn man sie etwas fester ran nimmt.
      Werde vermutliche diese Woche nochmal hingehen, hat schon Spaß gemacht ;-)

      Kommentar


        #4
        Weiß man ob sie länger dort verweilen will?

        Kommentar


          #5
          Läst sie sich auch schön lecken?

          Kann sie gut deutsch odee englisch?

          Kommentar


            #6
            Nun ist aber mal Schluss mit der ewigen Fragerei

            sexboy
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar


              #7
              So ich habe angerufen .
              Kann nur englisch.

              Kommt aus Tschechien.

              Ich musste diese Frau sehen. Fühlen lecken kosten bumsen.
              Habe es dann getan.
              Also optisch granate hoch 10 Figur titten Po Gesicht Zähne alles Hammer.
              Superlative fehlen mir.
              Sehr nett und korrekt.
              Aber der Service könnte emotionaler sein und wenn sie zk anbieten würde wäre es noch ok. Aber so müsste sie noch etwas mehr Einsatz Zeigen.
              Sie ist zu gefühlvoll und zart aber trotzdem irgenwie versaut und geil.
              Sie läst sich schon schön lecken und genieße es und nach ca. 15 min ist sie sehr realistisch gekommen und während sie kam habe ich langsam nen Finger in die enge möse geschoben da ist sie fast schnappatmung erlegen.
              Das war schon ein echter Höhepunkt denke ich sie war wie benommen kurze Zeit, ist ausgelaufen und war zittrig und total empfindlich dann.
              Die Glocken sind der Hammer bessere schönere perfektere noch nie gesehen und fühlen sich geil an.
              Beim reiten und lecken geiler Anblick wenn man nach oben schaut.
              Traumhaft .
              Ambiente hätte sie ein besseres verdient.
              Bettchen oben unterm Dach sehr lieblos.

              Sie ist leider weg jetzt.
              Aber trotz allem würde ich sie wieder besuchen und hoffe sie kommt wieder zurück.
              Sie sagte aber es wäre ungewiss.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Blitzblank (28.11.2019), Donkey (24.10.2019)

                #8
                !

                hoffentlich kommt die bald mal nach Göttingen. Ich mag solche Möpse auch.

                Kommentar


                  #9
                  Optisch das beste was ich je anfassen und ficken durfte. Gibt's nicht oft so in der perfekten Art.

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Optimusprime,

                    mach mich nicht noch heißer auf diese Braut als ich es schon bin. Bin gespannt wo sie wieder auftaucht.
                    Werde sie dann bestimmt aufsuchen.

                    Kommentar


                      #11
                      ZK

                      ZK stehen doch in ihrem Programm, oder?

                      Kommentar


                        #12
                        Ich war die letzten Tage auch bei ihr. Habe 5 Minuten vor Ankunft angerufen und mich erkundigt, ob sie frei ist. Da sie das war, bin ich direkt hin in hab geklingelt. Als ich dann rein bin und sie das erste Mal gesehen habe, war ich echt baff. Sie sieht noch geiler aus als auf ihren Fotos. Die Oberweite, wie schon oft erwähnt, ist der absolute Wahnsinn! Haben dann kurz geplaudert und uns auf 30 für 70 geeinigt. Sie ist kurz raus während ich mich entkleidet habe. Als sie dann wiederkam, zog sie sich aus und fing erst mal an zu massieren. Danach die Tüte drüber und erstmal etwas geblasen. Das macht sie ganz gut und hat sogar ein bis zweimal versucht das ganze Ding rein zu bekommen ;)
                        Danach hat sie mich dann geritten, was bei den Brüsten ein göttlicher Anblick war. Danach in die Missio, wo ich dann richtig Vollgas gegeben habe. Das hat ihr wohl gefallen, da sie immer lauter wurde und zwischendurch immer mal wieder gezittert hat :)
                        Zum nach dem Abschluss noch kurz geredet und dann habe ich zufrieden das Haus verlassen!

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          optimusprime66 (31.03.2020)

                          #13
                          ?

                          wo ist sie nun hin?

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
                            wo ist sie nun hin?
                            Also mir hat sie gesagt, dass sie nach Tschechien zurück geht und auch erstmal eine längere Zeit nicht mehr wiederkommt. Inwieweit das jetzt stimmt oder nicht kann ich nicht sagen.

                            Kommentar


                              #15
                              !

                              Danke für die Info. Hast du ja Glück gehabt. Ich beobachte es weiter.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X