Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
    Genau, und aus diesem Grund habe ich das nun auch zusammengeführt.

    sexboy
    Ich dachte, der neue Faden hat schon seinen Sinn, da neue Bilder verwendet wurden. Wenn ich nun auf die Telefonnummern in der Stichwortwolke klicke, wird kein Faden mehr mit den alten Bildern gefunden. Einige Aussagen zum veränderten Aussehen der Dame erschließen sich nun nicht mehr ohne Weiteres.

    Kommentar


      #92
      Zitat von piano Beitrag anzeigen
      Ich dachte, der neue Faden hat schon seinen Sinn, da neue Bilder verwendet wurden. Wenn ich nun auf die Telefonnummern in der Stichwortwolke klicke, wird kein Faden mehr mit den alten Bildern gefunden. Einige Aussagen zum veränderten Aussehen der Dame erschließen sich nun nicht mehr ohne Weiteres.
      Hättest du mit #84 so ohne weiteres etwas anfangen können, sicherlich sehr schwer.
      Zum anderen bedenke auch das nun ihr Aktuelles Inserat, (Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de) nun auch sichtbar ist, was eben bei dem anderen nicht der Fall war.
      Man kann eben nicht beides haben.
      So nun können wir dich wieder zu Anays / Anais zurückkehen.

      sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        piet (08.04.2018)

        #93
        Ich fänd es gut wenn der alte fred mit den alten Bildern auch noch da wäre.
        So wie bei vielen anderen Damen auch.
        So sah sie am Anfang aus.
        Man hätte den neuen weiter führen und den alten schliessen können oder so.

        War denn die letzten paar Tage nochmal jemand bei ihr?

        Kommentar


          #94
          Weis jemand zufällig wo sie hin ist??

          Kommentar


            #95
            timing

            seit heute ist die Anzeige eine ihrer Freundinnen drin. meist waren sie zusammen in der Location in Giessen.

            Kommentar


              #96
              Wo ist sie?

              Kommt sie nochmal wieder oder hat sie aufgehört? Hat jemand Infos dazu?

              Kommentar


                #97
                Besuch bei Anays

                War auch schon bei ihr .Unglaublich kleine sexy Maus mit Hammer Natürbrüste.
                Sie wollte September oder Oktober wieder kommen .

                Gruß

                Montana

                Kommentar


                  #98
                  Ich habe hier mehrere OT-Beiträge einer überflüssigen Auseinandersetzung gelöscht.

                  @flinke Zunge: Natürlich sind Berichte über aktuelle Besuche wünschenswerter als "historische" Erlebnisse.
                  Dennoch haben auch Berichte über weit zurückliegende Dates ihre Berechtigung.
                  Besser alte Berichte als keine Berichte. Und Montana wird dann ja auch irgendwann mit Aktuellem aufwarten.

                  @Montana: Wenn jemand mal ein kritisches Wort sagt, ist das kein Grund, ausfallend zu werden.
                  Bitte lies die Forenregeln und achte auf Deinen Tonfall. Wir sind schließlich kein Kindergarten.

                  Ok, Mund abputzen. Weitermachen! Der nächste Beitrag hier dreht sich wieder um Anays.

                  Chromstange, Moderation

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Asterix (25.08.2018)

                    #99
                    Wäre interessant zu wissen wo sie ab geblieben ist.
                    Obwohl der Service zuletzt schwer abgeflacht ist.
                    Von unbeholfen und neu im Geschäft zu lustlos und da liegen wie eine Puppe und es über sich ergehen lassen lagen nur paar Wochen.
                    Zu Anfang hatte sie echte unspielbare Orgasmen beim lecken was jetzt auch nicht mehr vor kommt.
                    Trotz dem würde ich ihr nochmal eine Chance geben. Unfreundlich war sie nie.

                    Kommentar


                      Anais Unglaublich, Schwach

                      War heute bei ihr, in Wieseck. Angerufen, Absprache Service, ok Termin vereinbart, 15 Minuten, ok alles klar. Mit okay ihrerseits.
                      Angekommen pünktlich, nach ca 20 Sekunden Tür geöffnet, erzählt sie mir sie hätte gleich einen Termin.
                      Ich so zu ihr, ja wir haben telefoniert. Solle in ihrer Telefon Liste nachschauen.
                      Sie wusste von nichts. Alles auf der dunklen Treppe, , sie blieb bei No.
                      Danke hat mir Geld gespart.
                      Nochmal Nicht ! Keinen Fall, Da ist ihr wohl der Ruhm zu Kopf gestiegen.

                      Kommentar


                        ... und weshalb hast Du Deinen Beitrag nicht hier: https://www.ladies-forum.de/showthre...ANAIS-19-JAHRE drangehängt - dasselbe Bundesland, dieselbe Lady und das Foto stimmt auch ?

                        Kommentar


                          Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                          ... und weshalb hast Du Deinen Beitrag nicht hier: https://www.ladies-forum.de/showthre...ANAIS-19-JAHRE drangehängt - dasselbe Bundesland, dieselbe Lady und das Foto stimmt auch ?
                          Sonst hätte ich ja nichts zutun
                          Aber ist nun Erledigt.

                          sexboy
                          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                          Kommentar


                            Gf6 at its best

                            Ich hingegen hatte etwas mehr Glück.

                            Aber von vorne. Ich war doch sehr überrascht, dass nach den hier im Fred dokumentierten Liebesbekundungen (kurz vorm Heiratsantrag) und sehnsüchtigen Bekundungen der doch baldigen Wiederkehr ihre tatsächliche Wiederkehr bereits vergangene Woche derart forumstechnisch unerwähnt blieb.

                            So habe ich auch eher zufällig dieses Wochenende durch ladies.de gescrollt und Anais entdeckt. Wirkte sehr sympathisch, sah sexy aus und klang auch noch am Telefon zumindest nicht desinteressiert (auch das soll es ja geben). Also nix wie hin.

                            Location

                            Ich denke ortskundigen ist die Bude in Wieseck inzwischen bekannt. Wird wohl auch sehr stark frequentiert. Parkplätze gibt es am Haus. Wer es anonymer mag, der kann auch ein paar hundert Meter weiter oder vorher an der Hauptstraße versuchen, eine Parklücke zu finden. Innen drin ist soweit alles sauber. Im Bad gibt es die üblichen Hygieneartikel, Handtücher und Mundwasser (obgleich Anais mir gegenüber erwähnte keine ZK zu machen, keine Ahnung wer da die sedcard macht). Das Bett im schummrig beleuchteten Verrichtungszimmer ist mit einer bequemen, frisch aussehenden Decke überdeckt. Also alles ok.

                            Anais

                            Sie sieht so aus wie auf den Bildern, wobei die Haare inzwischen dunkel sind. Also nicht mehr dieser blondierte Schopf. Könnte ihre Naturhaarfarbe sein. Ja ansonsten wurde ihr Körper hinlänglich beschrieben. Dem schließe ich mich an. Süßes Gesicht. Zierliche Figur. Bombastische Naturtitten. Freundliches Wesen. Konversation auf Englisch (es sei denn ihr könnt tschechisch, ich kann es nicht).

                            Ich wählte die 30 Minuten für 70 Taler. Andere Preise hatte ich nicht abgefragt. Ich übergab ihr zwo Fuffis. Als sie wiederkam gab sie mir die zurück und meinte, dass sie nicht wechseln könne. Ich hatte Tatsache aber keine andere Scheine dabei. Ich gab ihr die 100 zurück und meinte, dann bleibe ich halt dafür länger, "45 minutes". Sie: "Ok." Genaue Absprache der Praktiken gab es nicht.

                            Action

                            Nach der beiderseitigen, getrennten Waschung ging es im Stehen los. Beide natürlich nackt und eng umschlungen. Das dauerte auch etwas länger, weil echtes girlfriend feeling aufkam. Sanftes Streicheln (nicht gleich an den Geschlechtsteilen, sondern einfach überall am Körper entlang). Hier und da ein nettes Wort ins Ohr. Gute Stimmung. Sehr angenehm.

                            Wir verlegten in die Horizontale. Auch hier wieder Streicheleinheiten, aber nun zunehmend gewürzt mit gezielteren Handgriffen. Von mir aus, und von ihr aus. So liebkoste ich ihre Nippel, die sich mir zu meiner Freude auch zur Begrüßung zeigten (Servus). Ich verspürte ein wohliges Gefühl in meiner Lendengegend. Ach sie hatte sich schon meinen wild vor sich hinpulsierenden kleinen Anfänger geschnappt. Nach einer Weile fragte ich sie nach dem Cunnilingus. Sie gab mir aber zu verstehen, dass sie da gerade keinen Bock drauf hat. Ich steh zwar drauf. Aber fast noch mehr stehe ich auf Ehrlichkeit (ich hab da auch nix davon, wenn ich da rumschlabber und ich die Reaktion einer Gummipuppe erhalte).

                            So zauberte sie blitzschnell den Präser hervor, montierte diesen zärtlich und begann ein sehr ansprechendes Blaskonzert. Schön Adagio, mit sanftem Übergang ins Andante. Die Hand nur fürs halten daneben gehabt, ohne damit Druck oder gar Gerubbel auszulösen. Hat sie gut gemacht. Eben GF6-Feeling.

                            Aber Ficken wollten wir auch. So sattelte sie nun auf. Auch hier nicht gleich abspritzorientiert losgaloppiert. Sondern schön langsam mit dem Oberkörper noch auf mir liegend losgeritten. Und sich dabei etwas die Perle an mir gerieben. So fühlte es sich jedenfalls an (mir gefällt der Gedanke). Ob nun die Eisbären ne flotte Sohle aufs Parkett legten, überlasse ich eurer, und meiner Phantasie. Nachdem sie mich noch aufrecht zurechtritt, bat ich noch um Missionierung. Auch hier mit sündigem Blickkontakt angeheizt, stieg der Saft. So kam es zur Detonation.

                            Sanftes Lösen voneinander und säubern. Noch etwas kuscheln und smalltalk. Sie ist die Woche noch da. Und tschüss.

                            Fazit:

                            GF6 Feeling at its best. Ich wurde so gar nicht enttäuscht.

                            Wiederholungsgefahr: Und werde daher sehr sicher wieder bei ihr aufschlagen.
                            Zuletzt geändert von AbsoluterAnfänger; 09.09.2018, 16:04.
                            "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
                            Hermann Hesse

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              foreverivan (12.09.2018), Sand (09.09.2018), Speedy Gonzales (09.09.2018), Asterix (09.09.2018)

                              Ist sie schon wieder weg?

                              Kommentar


                                ...zumindest aktuell. Hatte vor hmmm 2 Wochen, den Donnerstag meine ich, einen Termin in Giessen mit ihr für den darauffolgenden Samstag festgemacht. Am Freitag dann die Rückinfo, dass sie nach Hause fährt....
                                Hast Du mal angerufen ?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X