Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ja das sagte sie mir auch.
    Glaube die hat bemerkt das es nicht der passende Job für sie ist so wie das im Gespräch rüber kam. Wäre schade würde sie gerne wieder besuchen .

    Kommentar


      #17
      Zitat von optimusprime66 Beitrag anzeigen
      Ja das sagte sie mir auch.
      Glaube die hat bemerkt das es nicht der passende Job für sie ist so wie das im Gespräch rüber kam. Wäre schade würde sie gerne wieder besuchen .
      Als wir uns am Ende noch kurz unterhalten haben hat sie mir auch gesagt, dass wohl manche Gäste nicht sonderlich nett und höflich zu ihr waren, was ihr auch nicht gefallen hat.

      Kommentar


        #18
        Also das Ambiente da oben unterm Dach ist auch nicht so einladend.

        Kommentar


          #19
          nichts neues leider

          Zitat von optimusprime66 Beitrag anzeigen
          Ja das sagte sie mir auch.
          Glaube die hat bemerkt das es nicht der passende Job für sie ist so wie das im Gespräch rüber kam. Wäre schade würde sie gerne wieder besuchen .
          Zitat von hessenguy Beitrag anzeigen
          Als wir uns am Ende noch kurz unterhalten haben hat sie mir auch gesagt, dass wohl manche Gäste nicht sonderlich nett und höflich zu ihr waren, was ihr auch nicht gefallen hat.
          Zitat von hessenguy Beitrag anzeigen
          Also mir hat sie gesagt, dass sie nach Tschechien zurück geht und auch erstmal eine längere Zeit nicht mehr wiederkommt. Inwieweit das jetzt stimmt oder nicht kann ich nicht sagen.
          Wer nicht ständig eine neue Erfahrung braucht, sondern auch mal regelmäßig zu einer Frau geht und somit auch - meiner Meinung nach zwangsläufig - ins Gespräch kommt, wenn es keine Sprachbarriere gibt , der bekommt schnell mit, wenn das Thema auf den Tisch kommt, dass jede SDL pro Tag mindestens ein Kunden hat, der sich verhält so nach dem Motto, jetzt habe ich bezahlt, jetzt musst du machen was ich will und alles aushalten.

          Einige Frauen können es verkraften, andere Frauen können es nicht. Sie scheint zu den Frauen zu gehören, die es nicht können. Das ist sehr schade für diejenigen unter uns, die trotz Bezahlung respektvoll mit der Frau umgehen. Denn sie ist wirklich eine sehr schöne Frau.

          PV

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            optimusprime66 (31.03.2020), Gast_00069 (18.10.2017), gehinpuff (18.10.2017)

            #20
            Hi sehr gut aussehen ist untertrieben.... kennt man nur aus Zeitschriften und Filmen sowas. Typen die sich nicht benehmen sollte sie raus werfen und Geld zurück geben fertug.
            Zk sollte sie noch bieten dann wäre es vom Service her nicht nur Durchschnitt.

            Kommentar


              #21
              Stärke

              Zitat von optimusprime66 Beitrag anzeigen
              Hi sehr gut aussehen ist untertrieben.... kennt man nur aus Zeitschriften und Filmen sowas. Typen die sich nicht benehmen sollte sie raus werfen und Geld zurück geben fertig.
              Das mit dem Aussehen stimmt.
              Das mit dem Rausschmeißen funktioniert nicht meiner Meinung nach. A) Ist sie zu Jung dafür, ich denke da fehlt ihr die innerliche Stärke und B) haben die meisten und ich denke sie auch, dann Angst vor negativen Berichten.
              Warten wir es ab, vielleicht kommt sie wieder und dann haben die Anständigen unter uns das Glück, mal so eine Frau berühren zu dürfen.

              Gruß

              PV

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                optimusprime66 (31.03.2020)

                #22
                ;)

                "Typen die sich nicht benehmen sollte sie raus werfen und Geld zurück geben fertig."

                Also Leute diese Aussage,geht echt mal garnicht! Finde ich voll daneben!
                Erst Leistung erbringen und dann wenn sich die Herren nicht benehmen können, sollen wir denen dann auch noch ihr Geld zurück geben und das Fehlverhalten so noch belohnen...am besten noch mit Küsschen auf die Wange 👌🙃
                Was ist das für eine Logik!!
                Dann würden logischerweise 99% von euch absichtlich nach 10 Minuten anfangen sich daneben zu benehmen ... nur um sich das Geld zu sparen
                Denkt mal so! Ihr könnt euch nicht vorstellen was für Spezis da in der Weltgeschichte rum hüpfen...
                Wenn dich das leben fickt, dann beweg dich im Rhythmus, denn der Höhepunkt kommt erst noch... jiiiiihaaaa

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  optimusprime66 (31.03.2020), Kobold666 (30.10.2017), ldk64 (22.10.2017), Hessenschluri (21.10.2017), gehinpuff (19.10.2017), Gast_00069 (19.10.2017), PAUL66 (18.10.2017), Asterix (18.10.2017), adm888 (18.10.2017)

                  #23
                  Hallo Zusammen 👋
                  Da muss ich der hübschen Sunny Recht geben 👍
                  Wir sind alle nur Menschen, und wenn ich den Mädels Respekt zolle, bekommt man (n) das auch zurück 😉
                  Damit bin ich immer am besten gefahren 😊

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Hessenschluri (21.10.2017), gehinpuff (19.10.2017), dirty-sunny (18.10.2017)

                    #24
                    Sunny Geld zurück meinte ich nur wenn sie für eine Std bezahlt haben und man sie nach 15 min raus wirft halt nur 30 min berechnen.
                    Vielleicht denken einige Kranke gestalten dann drüber nach was sie tun und behandeln die tollen Mädels die einen schweren Job machen mit Respekt und Anstand.

                    Kommentar


                      #25
                      Vorschlag

                      Zitat von optimusprime66 Beitrag anzeigen
                      Hi sehr gut aussehen ist untertrieben.... kennt man nur aus Zeitschriften und Filmen sowas. Typen die sich nicht benehmen sollte sie raus werfen und Geld zurück geben fertug.
                      Zk sollte sie noch bieten dann wäre es vom Service her nicht nur Durchschnitt.
                      Zitat von dirty-sunny Beitrag anzeigen
                      "Typen die sich nicht benehmen sollte sie raus werfen und Geld zurück geben fertig."

                      Also Leute diese Aussage,geht echt mal garnicht! Finde ich voll daneben!
                      Erst Leistung erbringen und dann wenn sich die Herren nicht benehmen können, sollen wir denen dann auch noch ihr Geld zurück geben und das Fehlverhalten so noch belohnen...am besten noch mit Küsschen auf die Wange ����
                      Was ist das für eine Logik!!
                      Dann würden logischerweise 99% von euch absichtlich nach 10 Minuten anfangen sich daneben zu benehmen ... nur um sich das Geld zu sparen
                      Denkt mal so! Ihr könnt euch nicht vorstellen was für Spezis da in der Weltgeschichte rum hüpfen...
                      Zitat von adm888 Beitrag anzeigen
                      Hallo Zusammen ��
                      Da muss ich der hübschen Sunny Recht geben ��
                      Wir sind alle nur Menschen, und wenn ich den Mädels Respekt zolle, bekommt man (n) das auch zurück ��
                      Damit bin ich immer am besten gefahren ��
                      Zitat von optimusprime66 Beitrag anzeigen
                      Sunny Geld zurück meinte ich nur wenn sie für eine Std bezahlt haben und man sie nach 15 min raus wirft halt nur 30 min berechnen.
                      Vielleicht denken einige Kranke gestalten dann drüber nach was sie tun und behandeln die tollen Mädels die einen schweren Job machen mit Respekt und Anstand.
                      Hallo liebe Moderatoren!!! Das wäre doch mal einen eigenen Thread wert im OT-Bereich. Da gibt es über Gründe des Abbruchs und die Berechtigung nach (teilweiser) Rückerstattung immer wieder Diskussionen:

                      "Erfahrungen und Meinungen zu Gründen eines vorzeitigen Abbruchs und die Frage der Rückerstattung"

                      Falls es so eine Diskussion noch nicht geben sollte!
                      Gruß Pandab@r

                      Kommentar


                        #26
                        Was sind das für miese Bilder in der neuen Anzeige?
                        Ist sie das überhaupt? Sieht eher nicht so aus...

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von optimusprime66 Beitrag anzeigen
                          Was sind das für miese Bilder in der neuen Anzeige?
                          Ist sie das überhaupt? Sieht eher nicht so aus...
                          Ist doch echt nicht schwer es zu erkennen, dass sie das nicht ist. Alleine das Tattoo über der Brust fehlt schon.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            optimusprime66 (31.03.2020)

                            #28
                            Armselige Trittbrettfahrerin....

                            Kommentar


                              #29
                              Scheint wirklicu nicht wieder zu kommen. Wollte wenn dann 2 Wochen Pause machen. Sollte jemanden was auffallen kann er es ja durch geben.

                              Kommentar


                                #30
                                Ist das original heisse tolle Mädchen von den Bildern hier nochmal irgendwo aufgetaucht? Würde jederzeit wieder zu ihr gehen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X