Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Bis jetzt ist sie nicht mwhr aufgetaucht. Ich habe auch schon überall nach ihr gesucht. Schade eigentlich, denn diese Frau war mit das hübscheste, was ich im Paysex jemals gehabt habe.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      optimusprime66 (09.12.2017)

      #32
      Da gebe ich dir recht. Geht mir genauso und eine die beim lecken wirklich gekommen ist und danach wie weg getreten war für 2 min da hätte ich sogar blank einfahren können das hätte sie nicht bemerkt.
      Service war Ausbau fähig aber Optik überragen. Bin immer noch geflasht und würde wieder hin gehen .
      Blöd ist nur das hier die Anzeigen Funktion zu einer andere Frau führt das dürfte so nicht sein .

      Kommentar


        #33
        Das Jahr beginnt gut ... diese Hammer Tittenmaus ist wieder da

        Kommentar


          #34
          Anays das Zuckermäuschen

          Am Anfang war ich skeptisch ob die Bilder nicht "gemorpht" sind!

          Es scheint aber alles echt zu sein. Wenn dem so ist dann Hut ab. Eine KF 34 und dazu diese geilen Titten das findet man sicher selten.

          120460 ist auch ein Fairer Preis mit Verlaub.

          Lustig finde ich dass Sie laut Anzeige "Osteuropäischer Herkunft" aus Schweden angibt

          Beste Grüße

          Triple DDD.
          Es gibt nichts besseres als einen schönen schweren Naturbusen........zum schmusen!

          Kommentar


            #35
            an TripleDDD

            lies nochmal genau - da steht:

            Typ:osteuropäisch
            Herkunft:Schweden

            ob das stimmt ist ein anderes Thema

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              zucker (06.01.2018), Kobold666 (06.01.2018)

              #36
              Danke für den Hinweis.

              Ich habe es eher aufgefasst als eine "Schwedische Tschechin" oder so.

              Nichts desto trotz.

              Auf alle Fälle ist Sie Rattenscharf.

              Gruss Triple DDD.
              Es gibt nichts besseres als einen schönen schweren Naturbusen........zum schmusen!

              Kommentar


                #37
                Hoffentlich ist Sie es wirklich...

                Und nicht wieder einer dieser Trittbrett Fahrerinnen. Und ist nächste Woche auch noch da. Dann ist ein besuch meinerseits Garantiert... (Wenn ich einen Termin bekomme)

                Hoffen wir das Beste...

                Kommentar


                  #38
                  Nicht so viel labern hin gehen...

                  Die Frau ist Hammer sowas bekommt man nur alle paar Jahre vors Rohr 😉

                  Kommentar


                    #39
                    !

                    würde sehr gern zu ihr gehen aber leider kommt sie nicht in Richtung Kassel oder Göttingen, schade.
                    Hatte sie heute angerufen und diese Aussage bekommen.

                    Kommentar


                      #40
                      Hallo Leute!
                      Nach all den guten Berichten hier möchte ich die Gute morgen Abend mal selber besuchen!
                      Eine Frage habe ich aber vorher mal: sollte man Sie nur besuchen wegen Ihres Aussehens - also die 20 oder 30 Minuten nehmen oder lohnt sich auch die Stunde, da Sie zusätzlich auch einen super Service mit guter Performance abliefert?!?

                      Vielen Dank schon mal

                      Mein Bericht folgt dann spätestens Mittwoch....

                      Grüße und schönen Abend noch allen...

                      Kommentar


                        #41
                        In der Anzeige steht jetzt nichts mit Herkunft Schweden, daher nochmals die Frage von mir, ist es jetzt das Girl über die hier berichtet wurde oder doch wieder jemand anderes?

                        Kommentar


                          #42
                          Also sagen kann ich dazu bis jetzt auch noch nichts, aber ich werde spätestens morgen darüber berichten ob es die Dame auf den Fotos ist oder nicht, außer es erhellt uns vorher noch jemand dazu......

                          Grüße

                          Kommentar


                            #43
                            Damals war sie jedenfalls dort die Frau von den Bildern.

                            Kommentar


                              #44
                              Zuckersüß und herzlich

                              Hallo Leute,

                              War heute, auf dem Weg von Vertretung (wen auch immer es interessieren mag), ganz schön spontan bei Anays. Im Grunde angerufen und gefragt ob ich in ca 30 minuten kommen könne. Das ging klar.

                              Vorab, ihr deutsch ist nicht sonderlich toll, englisch reicht aber völlig für Smalltalk und mehr.

                              Zum Aussehen wurde ausreichend gesagt: Sie hat einen mega tollen Körper und Brüste... Oh diese Brüste.. Wie 2 reife Früchte auf einem Junge Bäumchen bereit für die erste Ernte.

                              50für20 war der Preis, Av und Zk um keinen Preis drin (Habe jetzt natürlich keine 500€ pro Kuss angeboten)

                              Kurz gesagt ist sie sehr natürlich, bläst schön, auch wenn ich kein großer Fan davon bin. Die weißen Zähnchen spürt man aber oft. In der missio (nach nem Ritt, der ein Hammer war und doggy) soll sie gekommen sein. Recht glaubhaft, ohne gekünsteltes Gestöhne oder übertriebenem zucken. Einfache tiefe Atemzüge, kurzes Aufkrampfen und Umschließen meines Beckens mit ihren beinen. War dermassen heiß!
                              Auf die Frage am Ende, ob es echt sei, meinte sie das sei es. Habe ihr auch gesagt, dass ich wohl kaum wieder komme und sie ruhig erlich sein kann. Die Antwort war gleich und ich schenkte ihr glauben.

                              Fazit: Wer eine Service Granate mit allerlei Tricks sucht, wird nicht sonderlich glücklich. Sie ist wirklich sehr jung und nicht sehr erfahren. Wer aber auf offene Nähe und junge Natürlichkeit steht, wird einen Teil von seinem Körper jedes mal wieder stehen haben, wenn er daran denkt.

                              Kommentar


                                #45
                                So Leute, ich war da!
                                Und eins vorab, ja es ist die Frau von den Bildern!!! Es war fast das erste mal das ich sprachlos war... Sie ist in natura viel viel hübscher im Gesicht wie auf den Bildern........und der Rest ist auch nicht bearbeitet!!!
                                Das einzige Manko vorab: ich hatte einen Termin für eine Stunde ausgemacht und Sie hatte leider nur eine halbe Stunde Zeit für mich...😢
                                Daher für mich dieses Mal nur französisch und spanisch...
                                Aber der Reihe nach...
                                Reingekommen und erstmal gefragt ob ich englisch spreche, was ich gleich bejahte. Dadurch war die Kommunikation deutlich einfacher aber nicht wirklich perfekt...aber ich war ja nicht zu reden da.
                                Das Bad ist ok und auch recht sauber. Genügend Handtücher gab es auch in allen Größen!
                                Als ich wieder ins Zimmer kam wurde sich den Klamotten erledigt.
                                Was ich da sah war einfach nur ein Traum!!!
                                Ein super schlanker Körper mit tollen Brüsten und super tollen Tattoos!!!
                                Es sieht einfach alles so perfekt aus an Ihr!!!
                                Danach aufs Bett und erstmal alles auf Betriebsgröße gebracht mit der Hand.
                                Dann Conti drüber und schön geblasen...das macht Sie nicht schlecht, aber ich habe auch schon deutlich besseres gehabt...
                                Aber dann kam das eigentliche...Conti runter und ab zwischen diese wundervollen Brüste!!!
                                Ich vor Ihr, Sie im knien, es war wundervoll und rasch um mich geschehen 😅

                                Ich habe dann gleich noch nen Termin für Freitag gemacht,dann aber für 1,5 Stunden, denn ich möchte es gerne nochmal in allen Stellungen mit Ihr genießen! Sie hat sich gefreut das ich gleich noch nen Termin für Freitag gemacht habe und mich nett verabschiedet...
                                Daher ist die Frage nach dem Wiederholgunsfaktor wohl auch beantwortet..........
                                Bezahlt habe ich übrigens 70430 und 20 für das Brüste besamen....

                                Ich hoffe das erleichtert einigen die Entscheidung hin zu gehen oder nicht....

                                Grüße coolbonnie

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  frankheels (10.01.2018), MyLadies (10.01.2018), Hessenschluri (10.01.2018)
                                Lädt...
                                X