Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Casandra

    Auch das 3. Treffen mit ihr, war ein sehr angenehmes, mit einer liebevollen und leidenschaftlichen Casandra.
    Sie ist in meinen Augen eine sehr sexy aussehende und attraktive Frau mit einem schönen geilen Körper.
    Wen sie vor mir steht, würde es mir sehr schwerfallen ihren Reizen wiederstehen zu müssen.

    Wir hatten wieder ein sehr schönes und ungezwungenes Date, unterhalten kann man sich mit ihr auch gut, denn sie spricht gut deutsch.

    Sie küsst schön, hat keinerlei Berührungsängste, ist unheimlich lieb und nett und genießt es natürlich sehr, wenn sie selbst auch verwöhnt wird. Es freut mich immer wenn ich es schaffe das die Dame auch sie ihren Spaß an den treffen hat.

    Ihre anderen Qualitäten kann ich ebenfalls bestätigen. siehe ... http://www.ladies-forum.de/showthrea...r-Bad-Casandra
    Voraussetzung für ein schönes Date ist aber sicher gegenseitige Symphatie und Respekt den Frauen gegenüber.

    Ihre Fotos sind aktuell und ihre Preise finde ich absolut fair.

    Ich errinnere mich gerne an die Treffen mit ihr, da Sie sich bei mir wirklich Mühe gibt und mich mit Leidenschaft und Lust um den Verstand bringt.

    Freue mich aufs nächste Date! Schade das du so selten in meiner Nähe bist.

    Ich hoffe, wir sehen und bald wieder! LG
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (16.06.2015)

    #2
    Casandra / Izabella

    Manchmal heißt die Dame auch Izabella.
    http://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-71264268
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      Mal eine Frage:
      wo hast du die Dame besucht?
      Hat es einen tieferen Grund, dass der Betrag über Schweinfurt in Südhessen steht?
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        @ bayreuthsucher – danke für deinen freundlichen Hinweis.



        Ja stimmt, Schweinfurt liegt natürlich in Nord - Bayern.

        Wie sagt man „Knapp daneben ist auch vorbei“. Man möge mir meinen geografischen Ausrutscher verzeihen.

        Habe sie am Montag in Schweinfurt besucht, als ich dienstlich unterwegs war und vor zwei Wochen in Erfurt. Unser erstes treffen liegt schon einige Zeit zurück.

        Habe den Bericht soeben in Bayern neu erstellt und bitte einen freundlichen Moderator diesen hier vielleicht zu löschen.



        Wünsche allen einen schönen sonnigen Tag.

        mfg

        Kommentar


          #5
          Zitat von osterman Beitrag anzeigen
          Habe sie am Montag in Schweinfurt besucht, als ich dienstlich unterwegs war und vor zwei Wochen in Erfurt.
          ...
          Habe den Bericht soeben in Bayern neu erstellt und bitte einen freundlichen Moderator diesen hier vielleicht zu löschen.
          Danke erstmal für den Hinweis, aber:
          Leider ist auch Bayern falsch
          Ich hab das jetzt alles nach Franken verschoben ...
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar


            #6
            jetzt in Kassel

            Casandra sie ist bis 3.1. in Kassel in der Kantstrasse 1 (sagte sie zumindest)

            Meine Bewertung:

            1. Preis
            30 Min 50 EUR ist preislich sehr gut!

            2. Location
            K1 ist naja, ganz ok. Mir persönlich sind die Zimmer zu dunkel. Sie war im EG.

            3. Service
            Die Fotos sind älter oder bearbeitet, sie hat ein paar Pfunde mehr, sieht aber trotzdem attraktiv aus!

            ZK gab es entgegen dem Inserat nicht. Sie leckt ein bisschen am Körper. Vor dem franz. fragt sie ob mit oder ohne. FO ist sehr gut, hätte man auch ausschließlich buchen können ;-)

            GV ist ok, Reiter, Missio. Sie wirkt aber ein bisschen zu distanziert und zickig, wenn man sie zB in Position bringen will macht sie schnell deutlich, dass es so läuft wie sie es vorgibt. Man kann sie aber ordentlich durchknallen, macht sie gut mit. Reiten kann sie auch wirklich gut.

            Massage hinterher:
            Außergewöhnlich gut, aber ein bisschen kurz. Schön mit Öl, wirklich gekonnt.

            Spricht gut deutsch, AST ist nett. Angeblich ist sie Griechin.

            Insgesamt (noch) eine Empfehlung, kann man hingehen. Nochmal muss ich aber nicht.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              alex 0815 (09.04.2017), BaD (23.05.2016)

              #7
              nun in Dessau

              kann Schrotti nur zustimmen. Genauso würde ich es auch beschreiben. Nur die Massage danach gab s bei mir schon nicht mehr, obwohl noch Zeit gewesen wären. 50430 gelöhnt, nach max 20 min war ich draußen

              Dazu kam, null Reaktion beim Lecken ihrer schlecht rasierten Mumu. Fingern war auch nicht, Küsse nur Lippe und sehr sparsam. FO gut, aber nicht tief. Wiederholung 40%
              BaD
              Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

              Kommentar


                #8
                hier mal eine zusammenstellung von mehreren berichten über die gute! kann sich jeder sein urteil selber bilden!!

                http://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-71264268
                Das Finanzamt liest immer mit!

                Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

                Kommentar


                  #9
                  Erlangen - Casandra NUR für kurze Zeit (1Woche)!

                  Hallo zusammen!!
                  War schon mal jemand bei Casandra und kann davon was berichten! Ich bin morgen in ER und wollte eigentlich zu ihr!
                  Ich danke schon mal im Voraus

                  Gruß an alle die Spass an schönen Dingen haben

                  Hansi

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Hansi im Glück Beitrag anzeigen
                    War schon mal jemand bei Casandra
                    Ich hoffe das reicht zum Anfang

                    http://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-71264268
                    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                    Kommentar


                      #11
                      Casandra ER

                      Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                      Vielen Dank

                      Kommentar


                        #12
                        Da gibt es schon noch mehr...

                        http://www.ladies-forum.de/showthrea...ine-Empfehlung
                        http://www.ladies-forum.de/showthrea...ickau-IZABELLA
                        http://www.ladies-forum.de/showthrea...reuth-IZABELLA
                        http://www.ladies-forum.de/showthrea...ingen-IZABELLA
                        http://www.ladies-forum.de/showthrea...-wer-kennt-Sie
                        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                        Kommentar


                          #13
                          Coburg - Casandra - FLOP des MONATS

                          Hallo meine Herren,

                          nachdem ich schon lange keinen Bericht geschrieben habe, nehme ich mir mal die Zeit, wieder mal einen Bericht abzugeben. Obwohl diese in dem Bericht auftauchende Dame sich später per SMS entschuldigt hat, sehe ich mich gezwungen, das alles hier aufzuschreiben. Ihr werdet verstehen warum.

                          Ich hänge den Bericht auch nicht an die vorhandenen Berichte an, weil ich mit den alten Inhalten nicht einverstanden bin. Ich bin der Meinung, hier muss ein neuer Bericht folgen, da es sonst untergehen würde

                          Also fangen wir mal an.

                          Angetan von den sehr sehr positiven Berichten über die Dame fand ich es sehr geil, dass sie diese Woche in Coburg residiert. Diesen unvergleichlichen Blowjob und freundliche und liebe Art. Wow, wenn man da nicht hingeht, ist man selber schuld.

                          Ich angerufen und einen Termin gemacht. Dass ich eine Stunde bleiben würde, war nach den Leseproben klar. Der Kurs für die Option: halbe 70 ganze 120 Euro.

                          Die Eichendorfstrasse ist ein Mehrfamilienhaus im Bungalow-Stil in einer Industriestrasse.

                          Ich war dort, geklingelt, und siehe da eine Dame macht auf, verpackt in Kleidung. Wir hoch in den 1. Stock. Ein riesen Haus und das Zimmer war dann keine 7 qm gross . Ich muss ehrlich zugeben, dass hier nur eine UV Lampe brannte, ich konnte die Dame also nicht wie gewohnt anschauen. Aber die Berichte im Kopf war ich Blind, wo ich normalerweise vorsichtig bin.

                          Den Kurs ausgehandelt. 1 Stunde. Ab zur Dusche. Als ich wieder im Zimmer war, ging die angekleidete Dame sich frisch machen. Klar wie gehabt.

                          Was dann nackt zurückkam, war weder mit den Bildern noch mit den Berichten übereinstimmend. Die Dame hat zu diesen Bildern nochmal ab 15 kg zugenommen. Dabei auch an den Hüften in die Breite gegangen.

                          Also gut, die Spucke runtergeschluckt und dachte wird schon. Schließlich war die Kohle aus der Hand.

                          Wir schakerten ein bisschen rum, bis wir auf dem Bett waren. Als sie ansetzte vibrierte ihr Handy. Sie stand auf schaute drauf und sagte: Meine Schwester: Ok kein Problem die Familie geht vor. Sie weg für 5 Minuten.

                          Dann kam Sie zurück und legte das Handy auf ein Regal, wo es neben einem anderen oder zwei anderen Handys zu liegen kam. Wie gesagt, das Zimmer war sehr dunkel.

                          Die 1. Runde mit wenigen Lippenküssen, einem GANZ NORMALEN BLOWJOB und Spanisch (Sie legte sich hin, machte die Augen zu!!) relativ schnell zu Ende.

                          Danach wollte sie duschen, klar, nach der Entadung. Erst ging ich kurz zur Dusche, dann sie. Während ich auf dem Bett liege und auf sie warte, summt das Telefon wieder. Dabei hat es durch den hohlen Brett ein Geräusch wie eine Bohrmaschine erzeugt , wie das geht, frage ich mich immer noch.

                          Die Tür springt auf, die Dame rennt rein, schnappt sich das Handy, geht raus in den Gang und telefoniert mit einem Interessenten. Nach ca 5. Minuten, der "Neue" hatte sehr viele Fragen zu der Adresse und ihrem Service (ob sie anal macht und wenn nein warum nicht hat ganze 2 Minuten gedauert) hat es bei mir ausgesetzt.

                          Was zum Teufel war dass denn??!!!

                          Ich konnte und wollte nicht mehr. Das ist NO GO!!! Ich buche eine Stunde - es geht dauernd das Handy und dann muss ich noch während der Stunde noch Telefonate mit anderen mithören.

                          Ich also aufgestanden und habe mich angezogen.

                          Irgendwann kam sie rein (nachdem der Anrufer restlos aufgeklärt war) und war überrascht was ich mache. Ich erklärte ihr die Situation, warum so was nicht geht. Familie geht außen vor. Aber dass was gerade passiert war, ist nicht akzeptabel!!
                          Die entschuldigte sich dafür und sagte, dass ich ja absolut Recht habe. Ich fertig angezogen und weg.

                          Resume:

                          Die Bilder sind überholt, und keine "Originalbilder mehr". Wenn jemand auf Mollige steht, dass ist er bei ihr richtig

                          In vielen Laufhäusern bekommt man einen besseren Service

                          Dass ich mich fühlte, als müsste ich dankbar sein, dass sie einige Minuten der Stunde für mich opfert, fand ich dreist. Vielleicht sind die positiven Berichte der Vergangenheit auch so ausschlaggebend, dass sie einen Überlauf hat und denkt, warum muss ich einen guten Service bieten, wenn die mir eh die Bude einlaufen.

                          Nach meiner Meinung war sie der TOP FLOP des Monats für mich.
                          Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 17.10.2017, 09:58. Grund: Anzeige aktualisiert

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Steven28 (19.10.2019), lostinxs2005 (29.11.2017), fromm (05.10.2017), Coburger (05.10.2017), Amateur66 (05.10.2017)

                            #14
                            Casandra - Coburg

                            Habe Deinen Bericht aufmerksam und mit Erstaunen gelesen. Kann ich absolut nicht nachvollziehen.
                            War schon mehrmals bei Casandra und Sie hat immer einen freundlichen Top Service abgeliefert.
                            Entweder warst Du bei einer anderen Frau, was ich stark vermute oder es gab zwischen Euch ein absolutes Missverständnis.
                            Zu Ihren Fotos kann ich nur sagen das die Fotos ca. ein halbes Jahr alt sind. Nach Deiner Beschreibung
                            hätte Sie in einem halben Jahr 20 Kg zugenommen was ich für sehr unwahrscheinlich halte.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              biest (04.10.2017)

                              #15
                              Nein das ist sie. Ich wünschte sie würde noch diesen body haben. Hat sie aber leider nicht. Gesicht zumindest pssst. Das ist die Dame. Dass die Brüste hängen gut. Dass eine Frau molliger wird heeyy alles gut
                              Was mich aber total schockiert hat war der Umgang mit einem Freier.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X