Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Salvija PRIVATNEU Ich bin verwirrt!

    Hallo,ich musste zu meinen erstaunen feststellen dass in Bremen die selbe Dame samt Fotos ihre Dienste anbietet wie in Gifhorn in der 3.Sie unterscheiden sich nur in den Tel.Nr. Was geht hier ab?Zwillinge?
    Euer Diecky
    Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur

    #2
    Ich sehe auch zwei Anzeigen, aber jetzt zumindest beide in Bremen und mit gleicher Handynummer. Allerdings könnte man tatsächlich streiten, ob es sinnvoll ist, Geld für zwei Anzeigen gleichzeitig auszugeben. Und außerdem heißt sie Silvija, nicht Salvija. Keine Ahnung, was ihr "Manager" geraucht/getrunken/genommen hat, bekommen ist es ihm ganz offensichtlich nicht.

    Für Interessenten weiterer Lesestoff: http://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=silvija

    LG.DT
    Zuletzt geändert von Dönertier; 04.10.2017, 13:56.

    Kommentar


      #3
      Ich würde ja gerne selbst die Richtigkeit der Angaben dieser Lady überprüfen,aber ich bin leider verhindert (Krankenhaus) und dort werden ja bekanntlicher Weise keine Besuche dieser Ladies gemacht.Schade!
      Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur

      Kommentar


        #4
        Silvia Hannover

        Habe sie vor einiger Zeit in Hannover Deisterstrasse besucht kostet 50 € für 30min /100Euro für 60 min. Sie war höchst erstaunt über die Preise in Hannover war ihr zu billig.
        Wobei sie mir ziemlich verpeilt rüber kam. Was für mich die 2 Anzeigen erklärt. Der Sex mit ihr war durchschnittlich wiederholen nein.
        Optik ist Top Alter Ende 30 was mich nicht störte.
        Gruß Kobold

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Dönertier (05.10.2017), Diecky (05.10.2017)

          #5
          grausam

          Hallo Männer,

          heute habe ich den totalen Reinfall erlebt. Normalerweise habe ich meine Stammfrauen bei denen ich immer einen Top Service bekomme.
          Leider waren sie heute nicht zu erreichen und ich habe mich ein wenig umgeschaut im Netz.
          Silvija sollte es werden nach den durchwachsenen Berichten hatte ich gehofft das es gut wird.
          Sie sieht nicht schlecht aus, ausgemacht waren 30 Minuten mit Verkehr und ZK für 60 Euro.

          Es ging schon scheiße los mit den Worten nicht so die Zunge, nicht am Busen drücken usw. usw.
          Das beste war noch den Präser mit dem Mund überzurollen aber dann nicht dies nicht das. Blasen war ne 5- EL mit Zungenspitzchen4- ZK abwehrend 5-aber die Krönung war der Verkehr. Sie winkelte die Beine so an das ich nur halb rein kam, ich verschaffte mir dann ein wenig Platz mit leichten Drücken und sie wurde patzig.
          So ein Scheißfick hatte ich seit Jahren, glaube ich, nicht.
          Dann kam nach 10 Minuten von ihr, abspritzen los. Ich sagte wir haben 30 Minuten.
          Sie lachte dann und wollte es trotzdem. Habe gesagt, nur wenn ich deine Titten besamen darf.
          Ne, das wäre 100 Euro usw. Präser runter und einfach draufgespritzt.
          Sie gab ein paar Töne von sich was ich nicht verstand.
          Ohne Worte ins Bad, ohne Worte in den Flur, schönen Abend und weg.
          Leute, spart euch das Geld.
          Ich bin seit vielen Jahren im Paysex unterwegs aber so etwas geht nicht.
          Was lernt man daraus, Schuster bleib bei deinen Leisten. Lieber etwas warten bis die Stammladies wieder da sind.
          Und kommt mir jetzt nicht mit Sympathie oder so, diese Dame ist schon länger dabei und sollte ihren Job als Geschäft verstehen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Kradmelder (04.06.2021), DerGöttinger (04.11.2017)

            #6
            Ich habe die Lady auch besucht. Bei Beginn wurden 80 Euro für die halbe Stunde aufgerufen. Am Telefon wurden vorab 70 besprochen. Als ich dann fragte, hatten wir am Telefon nicht etwas anderes besprochen und schon gehen wollte (es geht nicht um die 10 Euro mehr sondern ums Prinzip, wenn Absprachen plötzlich nicht eingehalten werden, bin ich skeptisch) sollte es dann doch plötzlich nur noch 70 Euro kosten und ich bin geblieben. Foto Nr. 7 gibt die Dame am besten wieder. In anderen Berichten wurde von einer Dame über 40 zum Teil berichtet, das wird ihr nicht gerecht. Die Dame liegt irgendwo zwischen 30 und 40. Beim lecken ist Sie sehr empfindlich. Nicht so schnell, nicht so fest usw. Wenn man genug Feingefühl hat und die richtige Intensität irgendwann trifft, ist das lecken doch nicht schlecht und ihr gefällt es dann und sie genießt es. Sie hält eine gewisse Distanz, was ZKs erschwert, sporadisch war es aber schon möglich, aber es war nichts, was in Erinnerung bliebt. In der Missio geht Sie ganz vernünftig ab. Die Ritt war durchschnittlich. Das Französisch inklusiv EL hat es nochmal gerettet und war dann doch ganz gut, nur etwas kurz. Dann wurde mit einen Handjob mit ÖL die Sache beendet und ich durfte ohne Diskussionen auf Ihre Brüste spritzen, es wurde von der Lady vorgeschlagen als Abschluss, dies war schon ganz geil. Die Zeit wurde etwas unterschritten, es waren 23 Minuten inklusiv Aus und Ankeiden und Duschen. Es war insgesamt ok, eine Wiederholung gibt es aber eher nicht.
            Zuletzt geändert von DerGöttinger; 04.11.2017, 07:48.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Däne15 (04.11.2017)
            Lädt...
            X