Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Anita

    Hallo liebe Mitstreitet!
    Ich habe mal ne Frage, zu Anita!
    Anfrage gemacht und sofort Antwort erhalten. Das war ja schon mal nett.
    50430 Ohne Extra und 100430 mit Zungenküsse! Das ist ja etwas viel 50 Euro für Zungenküsse!
    War schon mal jemand da und hat den Service mit Zungenküsse in Anspruch genommen? Sie sieht ja Super aus!!!
    LG dieter

    #2
    Finger Weg!

    Hallo Dieter, lass da bloß die Finger weg. 50€ für ZK ist schon eine Verarschung für sich, da wird der Rest vom Service nicht besser aussehen. Die Mädels in der Werderstr. sehen fast immer alle Super aus, aber das wars dann auch schon mit dem Positiven. Schaue dir die letzten Berichte von dort an.
    Gruß Balke
    "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      dieter2811 (04.10.2017)

      #3
      Hallo Balke,
      natürlich kenne ich alle Berichte aus der Werderstr.
      Aber ich denke mir, dass mache auch wollen das Kunden wieder kommen.
      Es gab auch schon gute da.
      Sara ist da angefangen und war dann lange Am Wall.
      Lorena ist da angefangen, dann Friedrich-Graves str.
      Eine Michelle war sa und bestimmt noch andere, die guten Service gemacht haben, ohne abzuzocken!
      Ausserdem müssen da noch genug hingehen, die müssen auch Miete bezahlen und Leben!
      LG dieter

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hornybanana (04.10.2017), Däne15 (04.10.2017)

        #4
        Richtig, sind immer mal gute dabei die den Job ernst nehmen.
        Sei vorsichtig .....

        50430 Ohne Extra und 100430 mit Zungenküsse!
        ist warscheinlich ein "will ich sowieso nicht machen-Preis"

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hornybanana (04.10.2017), dieter2811 (04.10.2017)

          #5
          Alle Mädels in der Werderstraße pauschal zu diskreditieren finde ich nicht fair.
          Es gibt nicht nur negative Berichte, sondern auch positive.
          Anita nannte sich zu Beginn ihrer SDL-Zeit Kati und werkelte Am Wall 45.
          Ich hatte sie einmal besucht (kein Bericht). Ob ZK inklusive waren weiß ich nicht mehr, an saftige Zungenküsse kann ich mich jedenfalls nicht erinnern. Ansonsten schöner Körper, Blowjob war keine Offenbarung. Gv war okay, weil mich ihr Body angesprochen hat. Sie war zum damaligen Zeitpunkt bei mir recht zurückhaltend.
          Über Anita (vorher Kati) gibt es einen Bericht über einen Dreier mit Jasmin.
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...=Jasmin+bremen
          Klickt dort mal auf den von mir geposteten Kati-Link, dann wird deutlich, dass sie nun Anita heißt.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Däne15 (04.10.2017), tomfuc (04.10.2017), dieter2811 (04.10.2017), scrat_one (04.10.2017)

            #6
            Hi, das finde ich auch deshalb hab ich auch geantwortet, es gab und gibt bestimmt gute. Von den Frauen die jetzt da sind kenne ich verkrehrsmäßig keine! Dieter

            Kommentar


              #7
              Zitat von hornybanana Beitrag anzeigen
              Alle Mädels in der Werderstraße pauschal zu diskreditieren finde ich nicht fair.
              Es gibt nicht nur negative Berichte, sondern auch positive....
              Leider ist die Werderstr, zumindest im Forum, stark in Verruf geraten. Ich gehe ja mal davon aus, das dies nicht unbemerkt geblieben ist.

              Aber deswegen pauschal alle meiden ??

              Nee, ich persönlich glaube erstmal an das gute im Menschen. --- Dann kommt das Bauchgefühl und die im laufe der Jahre erworbenen Menschenkenntnis......
              ....zu 90% klappt das.

              Und wie schon bemerkt, auch diese Mädels wollen/sollen verdienen und letztlich geht das nur durch Leistung.
              .......Probieren geht über Studieren......(Namenswechsel inklusive)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                hornybanana (06.10.2017), dieter2811 (05.10.2017)

                #8
                Moin, mit meiner Generalkritik an allen Mädels die dort arbeiten habe ich wohl übers Ziel (also ich wollte Dieter warnen) hinausgeschossen, das sehe ich ein. Hatte dort selber zu viele negative (aber auch positive) Erlebnisse, und meide das Haus seit ca. drei Jahren komplett, obwohl die Versuchung aufgrund der tollen Bilder immer wieder aufflammt. In den Berichten stechen mir die negativen immer sofort ins Auge, wobei ich wohl die positiven übersehe.
                Gruß Balke

                P.S. Dieter: wenn Du gerne Klasse rumknutschen willst, dann empfehle ich dir Sabrina in der Stolzenhauer Str., hatte dort heute ein tolles Erlebnis, Bericht erfolgt nachher
                "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  hornybanana (05.10.2017), dieter2811 (05.10.2017)
                Lädt...
                X