Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau - KATHARINA

    Ich habe mal ein neuen Link eröffnet, damit man(n) es später auch wieder findet.
    Ich habe mich heute geopfert und war bei Katharina.
    Mein erster Versuch schlug heute Vormittag fehl, ich wollte auf blauen Dunst hin und mich zwischen Sandra und Katharina zu entscheiden. Aber Sandra ist erst ab Morgen da und Katharina war beschäftigt. Da ich später sowieso in die Gegend musste Termin vereinbart. Und nicht bereut.

    Lokalität brauche ich glaube nicht mehr beschreiben.
    Die Bilder stimmen vollkommen mit der Realität überein. Ich wurde von ihr ins Zimmer geführt und ging dann kurz ins Bad. Sie dann ebenfalls.
    Dann ging es auf die Spielwiese, und es wurde der kleine Freund mit ihrer Oberweite massiert und dann erfolgte das Abblasen. Und es war gut, ich musste mich schon mächtig zusammen nehmen.Kaum Handeinsatz, leichter Einsatz der Zähne, aber irgendwie geil.
    Irgendwann kam der Conti,ebenfalls mit dem Mund, drauf. Es erfolgte ein schöner Ritt und der übliche Stellungskampf.

    Nachdem es dann vollbracht war, erfolgte noch eine Massage.

    Ich wurde dann sehr nett verabschiedet.

    Für die Preisfüchse unter euch, ich hatte die Variante 70430 incl. FO

    Ich hoffe ich habe nichts vergessen, falls doch einfach fragen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    arturengel (10.02.2015), BaD (05.05.2014), skipper13 (05.05.2014), Longdong-MD (05.05.2014), Hoppemann-K (05.05.2014)

    #2
    Nun folgt mein Bericht vom Besuch bei Katharina.

    Die Fotos haben mir gut gefallen und ich bin zu ihr gefahren. Als sie mir gegenüberstand war sofort klar, daß ich bleiben werde, was sich im Nachhinein als gute Entscheidung herausgestellt hat. Gebucht hatte ich 45480, 2x kommen inklusive und FO.

    Katharina sieht wirklich toll aus. Was aber noch viel wichtiger ist, das ist ihr freundliche unbekümmerte Art. Sie hat ein ganz tolles Lächeln. Die Fotos entsprechen weitestgehend dem Original. Allerdings ist mein Eindruck, daß sie mit dem angegenben Alter von 25 Jahren recht deutlich geschummelt hat. Meiner Meinung ist sie mindestens 30 Jahre alt. Ihre Art und wie sie sich zurecht gemacht hat erinnert allerdings durchaus an ein Mädel Anfang 20.

    Zuerst genoß ich FO sehr ausgiebig. Das kann sie richtig gut. Anschließend wurden verschiedene Stellungen probiert und doggy kam ich sehr gut zum Abschluß. Massieren kann sie auch recht gut, zwar nicht professionell, aber entspannend war´s. Und dann ging´s auf zur 2. Runde.

    Auch wenn ich eigentlich nur auf Girlies steht, also Alter so 18-Anfang 20, muß ich sagen, ein Besuch bei Katharina ist zu empfehlen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Trivial (10.05.2014)

      #3
      Aller guten Dinge sind 3
      Also stand heute doch noch ein Besuch bei Katharina an. Kurz telefonisch vorher einen Termin reserviert und 15 min später dort aufgeschlagen.
      Unüblicher Weise wurde mir auch gleich von Katharina die Tür geöffnet und Sie fragte ob ich angerufen habe, was ich bejahte.
      Also wies sie mich gleich in ihr Zimmer und fragte wie länge ich bleiben wolle. Ich schlug die bei mir hier üblichen 80445 mit Küssen und FM vor. Nach unser beider Besuch im Bad (getrennt) übernahm sie auch gleich das Zepter und wies mich aufs Bett.
      Dort begann das gleiche Spiel wie bei gugudo nur halt mit Küssen dabei dafür das Französisch mit Schutz.
      Nach einer Französisch leck tion meinerseits bat ich zum Verkehr. Nach dem ersten Abschluss gab es eine Massage. Nicht schlecht aber auch nicht wirklich erotisch.
      Sie bat dann zur zweiten Runde, welche fast identisch zur ersten ablief und ebenfalls mit einer Massage zum endgültigen Ende kam.
      Zu Katharina:
      Optisch ist Sie ganz nett. Auch wenn die Bilder mehr verprechen als die Wirklichkeit hält. Wäre es zu einer, eigentlich dort üblichen, Vorstellungsrunde gekommen, hätte ich aber wahrscheinlich noch nach Sandra gefragt und dieser den Vorzug gegeben.
      Katharina ist Solarium gebräunt. Grundsätzlich i.O. Nur hat Sie es in der Vergangenheit scheinbar übertrieben. Ihre Haut fängt an faltig bzw. schlaff zu werden. Sie hat auch viele Sommersprossen, also eher der helle Hauttyp. Gerade im Dekoletee, Bauchbereich sah die Haut nicht mehr wiklich Ihrem Alter entsprechend aus. Dieses würde ich übrigens auf Ende 20 tippen.

      Service war i.O. alles Abgemachte wurde eingehalten, kam aber eher mechanisch einstudiert rüber. Bei den verschiedenen Stellungen hielt sie gut dagegen. Auch ihr Stöhnen und gespielter Orgasmus alles noch im Rahmen und nicht übertrieben aber merklich unecht und fast identisch der ersten Runde. Daher auch eindeutig als Fake zu entlarven, bei nur einer Runde wäre es schwieriger gewesen.

      Fazit:
      Von meinen drei Dates diese Woche, war sie das schlechteste. Dies hebt die anderen beiden Damen aber eher hoch, als Katharina abzuwerten. Sie bietet soliden Service ohne Gezicke, ist nett und freundlch. Wenn die besagte Chemie stimmt, und falls Sie so etwas überhaupt zulässt, kann es auch ein Kracher werden.
      Ggf. werd ich Sie mal wieder besuchen wenn nicht gerade andere interessante Damen erreichbar sind.

      dreass
      Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        farkas (11.02.2015), arturengel (10.02.2015), Trivial (10.05.2014), Hoppemann-K (09.05.2014)

        #4
        Katharina/Emilia in Berlin bei Maria Rot

        Die Süße ist diese Woche in Berlin zu Gast. Heißt hier Emilia, war aber den Fotos aus diesem Thread ganz zuzuordnen. Mache auch keinen neuen Thread auf, Link setze ich hier rein, der zeigt dann nächste Woche aber nicht mehr diese Frau, ist irgendwie blöd, das das nicht gespeichert wird und immer neu besetzt wird.

        http://maria-rot.de/galery_1.html

        Mit der Hausdame und Termin ausgemacht. 30 min Kosten 50€+ 10 für Küssen, FO ist inkl.

        Pünktlich dagewesen, unmittelbar vor mir huschte ein weiterer Kollege in die Wohnung.
        Einlass bekommen und von der Hausdame in eins der Zimmer begleitet worden, Getränkewunsch mitgeteilt.

        Dann kam die Süße , Küsschen zur Begrüßung, und brachte mir Getränk und Naschereien, zeigte mir das Bad und verschwand mit dem Honorar.
        Handtücher, Mundspülung alles da, das Bett wurde mit einem großen frischen Handtuch belegt.

        Es folgte langsames Rantasten, streicheln, küssen . Sie begann dann mit ihren Brüsten langsam über meinen Körper zu streichen und den Prinzen zu verwöhnen. Zwischendurch kam sie immer wieder ganz nah heran und es gab erst vereinzelt , dann aber intensiver die Knutscherei.
        Fo war sehr gut, mal nur das Köpfchen, dann ordentliche Einfahrtiefe, den Schaft geschleckt . Kein Handeinsatz, ihre Hände wanderten von Hals, Body und Schenkeln zu den Kronjuwelen

        buh, das war schon mal sehr anregend. Jetzt legte ich sie auf den Rücken und küssend vom Mund, Hals, Brüsten weiter Richtung Süden.
        Da angekommen, eine gut rasierte, wohlschmeckende kleine Pussy .
        Wirkte das Anfangs beim Verwöhnen oral bei ihr noch etwas gekünstelt , so wurde sie zunehmend feuchter und unruhiger. Sie legte sich noch mal richtig in Position, die Augen geschlossen .
        Jetzt gab es doch ein längeres Zungenspiel, eigentlich ausgiebiger als ich es vorhatte, aber irgendwie kam ich da nicht weg
        Also weitergemacht bis Madame sich zitternd und lustvoll stöhnend entspannte

        Danke, geil und noch irgendwas in der Art und schwups war der Prinz noch mal in ihrem Mund verschwunden.
        Conti mit dem Mund aufgezogen, Aufgesattelt , tief eingefahren, Reiter gehockt, dann auf mir liegend und knutschend.
        Ab in die Missi und da ging sie richtig ab, sie hielt richtig gut dagegen und bewegte sich heftig unter mir.
        Auf meinen Wunsch noch mal in die Doggy, auch hier alles topp, , kleiner fester Hintern, der mir heftig entgegenkam.
        Dann feuerte ich die Nachkommen in den Conti, sie ließ mich in Ruhe auszucken, drehte sich noch während ich in ihr war zu mir, streichelte mich und fing mit mir an zu knutschen.
        Für die Massage , die auch bei Wunsch gewährt wird, hatten wir keine Zeit mehr, hatten uns mit den wichtigen Dingen zu lange Zeit gelassen, was uns beiden aber wohl auch besser gefallen hat.
        Reinigung nahm sie vor, beide dann ins Bad.
        Ich zog mich an , sie verschwand kurz, war aber gleich wieder da, richtete das Bett , ein bißchen ST.

        Abschiedskuss, sie war, wie ich der Meinung, das wir das mal wiederholen sollten.
        Sie verbringt wohl längere Zeit demnächst in Polen.
        Die Hausdame fragte nach meinem Wohlbefinden und brachte mich zur Tür.
        Wieder mal ein schönes Erlebnis zum Start in die Woche. Wenn ich nicht zum Wochenende schon gebucht hätte, wäre das noch mal angesagt.
        " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Kürbis (11.02.2015), Rexdriver (10.02.2015), Hoppemann-K (10.02.2015), arturengel (10.02.2015), TomGreiner (10.02.2015)

          #5
          Silikon?

          Die Berichte und die Bilder könnten mich glatt verleiten, die Dame auf meine Todoliste zu setzen. Sind die herrlich anzusehenden Bobs eigentlich Natur oder Silikon?

          Kommentar


            #6
            Also, ich würde sagen Natur , waren weich und natürlich.
            Beschwören möchte ich es aber nicht, gibt heute schon bessere Möglichkeiten als steinharte Implantate.
            " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

            Kommentar


              #7
              B -Probe

              Hab Katharina / Emilia diese Woche in Berlin entdeckt und natürlich nach dem guten Erlebnis im Februar wieder besucht.

              http://maria-rot.de/galery_1.html ( Link nur diese Woche gültig )

              Terminvereinbarung mit der Hausdame, kein Problem , 60430 FO , ZK und GV gebucht.
              Das Zimmer gut gekühlt durch einen Standventilator, noch Dusche genutzt, in freudiger Erwartung Emilia begrüßt.

              Eigentlich gibt es dem ersten Bericht nicht allzuviel hinzuzufügen, geiles Französisch, ZK und ein gutes Spanisch.
              Das orale Verwöhnprogramm hat sie dankend angenommen, der Ritt im gehockten Reiter ausdauernd und geil.
              Abschluss in der Missio mit sehr engagierter Vorstellung

              Kleine Massage zum Abschluss mit netten AST, Wiederholung wird es auch geben
              " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Hoppemann-K (01.07.2015)

                #8
                Genießerin

                [Fakebericht]
                Zuletzt geändert von Bastian; 14.01.2016, 18:10.

                Kommentar


                  #9
                  Du bist schon mal mit Pamela Anderson im Bett gewesen?

                  Kommentar


                    #10
                    Dessau - Katharina aus Polen

                    Diese Woche zog es mich zu einer sicheren Adresse nach DE. Ohne Voranmeldung hatte ich das Glück, dass 3 Mädels frei waren. Eine vollbusige fiel aus meinem Schema. Übrig blieben Dana und Katharina. Obwohl sich mein „kleines Gehirn“ mehr Richtung Dana streckte hat das „größere Gehirn“ sich letztendlich für Katharina entschieden. Die halbe Stunde für 50……+2 Extras für je nen 10er.
                    Sie begann wunderbar mit ihren Brüsten über mich zu gleiten, gefolgt von „züngelnden“ Küssen über einzigartiges französisch. Anschließend besuchte ich ihre geile Spalte…..und weils sooooh geil war…..noch in die 69er. Alles ohne murren und super freundlich. Nur die Brustwarzen sollte ich nicht in den Mund nehmen.
                    Dann etwas Gleitgel an Grotte und Gummi, schön in der Hockstellung aufgesattelt. Nach der super Vorarbeit und bei dem Anblick knallte das Sicherheitsventil nach wenigen Momenten ab.
                    Die anschließende “ Massage“ bestand aus stellenweisen Drücken der Rückenknochen mit ihrer Faust…. Aber deshalb war ich ja auch nicht da.
                    Ich denke, das wird diese Woche noch mal was!!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Troll111 (05.10.2017), Hungriger (04.10.2017), Hoppemann-K (04.10.2017)

                      #11
                      Für mich unwiderstehlich...

                      Da ich einen Millionenbetrag im LOTTO gewonnen hatte, beschloss ich Katharina zu besuchen. es stellten sich drei Mädels vor: Katharina, Dana und Alicia. Dana schaute etwas "uninteressiert", Alicia ist nicht mein Beuteschema, also blieb meine Wahl bei Katharina, die aber ein etwas volleres Gesicht, als auf den Bildern hat.

                      Mir wurde, wie dort üblich, ein Getränk angeboten, waschen oder Dusche ... Mundspülung. Nachdem ich das Reinigen erneuert hatte, belegte sie das Bad.

                      Auf der Spielwiese machte ich es mir derweil bequem und freute mich auf die Dinge, die da kommen sollten.
                      Gebucht wurde 30 min mit Zungen-Küssen und Französisch bei mir. Ihre tollen Brüste kamen an meinen Oberschenkeln zum Lieblingsgerät hochgerutscht und es war ein Wahnsinnsgefühl, sie so krabbeln zu sehen und ihre warmen Brüste in meiner sehr erogenen Zone zu spüren. Natürlich dabei immer wieder geküsst und gestreichelt. Wie so oft, begann alles mit einem Ritt und ging dann bis zum Lecken ihrer neutral schmeckenden Pussy ..usw. .. bis zu einer abschließenden Schultermassage weiter. Alles sehr angenehm, bis auf Fingern, da scheut sie.

                      Mit Schmusen, Streicheln und Küssen ging dann die halbe Stunde auh zuende. Um ein Haar hätte mich der nächste Kunde beim Verabschieden gesehen, aber das wurde von den Mädels gekonnt verhindert.
                      Alles in allem ein schönes Erlebnis, ich würde wieder zu ihr gehen.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        dr ahab (07.10.2017), Magdebär (07.10.2017)

                        #12
                        Könnte man ja zusammenlegen

                        https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=Dessau
                        " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

                        Kommentar


                          #13
                          Dessau-Roßlau - Neu! Sexy Polin Katharina

                          Sport frei in die Runde,

                          Nach langem nutzen der Foren und denn Erfahrungen anderen mit Streitern will ich nun auch mein Beitrag Leisten.


                          Zum zweiten Mal war ich in der Kochstetter kr. Str.... Mein erster Besuch war verhalten was aber der Dame schuldete.

                          Zur lokation weiß man erst einmal wo sie sich befindet ist es leicht und anonym diese zu besuchen. Da sie in mitten eines Gewerbebetriebs ist sind ausreichend diskrete Parkplätze vorhanden.

                          Nun zur Sache selbst.

                          Freundlicher Empfang der Hausdame, ich wurde in ein Nebenzimmer gebeten wo mir die Damen vorgestellt wurden, meine Wahl viel auf Katharina welche ich mir auch schon im Netz ausschaut habe.

                          Freundliche und aufgeschlossene Begrüßung, wir sind direkt ins Spielzimmer worauf ich gefragt wurde was ich denn gern hätte...

                          Es gibt die Standart Variante für 5030 Extras 20.

                          Ich wälte 5030 plus zwei Extras.. Also 90 für 30min.

                          Nun schnell frisch gemacht und wieder ins Zimmer der Lust.

                          Katharina verschwand danach auch noch einmal für 5 min und dann ging es endlich los..

                          Sie ist eine sehr klein und zierliche Frau alles passt an ihr.. Wunderschöne Brüste und straffe Haut ihr alter würde ich auf mitte ende 30 schätzen..

                          Auf der spielwiese angekommen hat sich meinen Mojo so richtig schön mit ihren brüsten bearbeiten, das französische war am Anfang sehr vorsichtig mit wenig Hand Einsatz, als sie merkte das mein bestes Stück die etwas härtere Gang Art möchte hat sie dies mit einem tiefen französisch in Vollendung gebracht, ich musste aufpassen meine Munition nicht frühzeitig zu verschiesen, ich kenne es eigentlich das zwei drei mal gelutscht wird und dann der Spruch kommt flicken ficken. Bei Katharina genau das Gegenteil sie nimmt sie richtig Zeit für dich.

                          Nach dem ich ihr dann sagte das ich sie fi... Will hat sie sich in der hocke über mein Mojo gesetzt und ihn schön tief rein genommen.

                          Ich sag euch was ist die Frau eng, naja und wie es kommen sollte wußte sie wie sie es richtig macht und die tüte war razi fazi voll, hätte sie gern noch schön von hinten genommen.

                          Alles in allem ein top Service welchen ich sicher noch einmal in Anspruch nehmen werde da sie jeden Cent wert ist und alles in allem passte. Mm
                          Die gute ist noch bis Sonntag in Dessau
                          PS. Es gab auch guten smalltalk ohne Probleme oder generft sein von ihrer Seite

                          Kommentar


                            #14
                            Gibt schon zwei Threads aus Dessau


                            https://www.ladies-forum.de/showthre...tharina+dessau

                            https://www.ladies-forum.de/showthre...tharina+dessau


                            Vielleicht könnte ein Mod das mal zusammenlegen.
                            " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Moin,Moin Beitrag anzeigen
                              Vielleicht könnte ein Mod das mal zusammenlegen.
                              Ist hiermit geschehen.

                              sexboy
                              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X