Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter - Mia Empfehlenswert

    War heute bei Mia,
    Preise 50420 80430 130460
    Bilder entsprechen der Realität. Für eine Japanerin ist sie groß.
    Sie hat hübsche Brüste ist schlank und ein breites einladenes Becken.
    Ich nahm erstmal die 50er Variation.
    Sie ist sehr freundlich. nach der eigenen Waschung ging es auf das Bett. ZK macht sie keine. Aber Küsse.
    Beim Lecken der Brustwarzen stöhnte sie leicht. Dan mit Zunge und Finger verwöhnt. Gefiel ihr sehr wohl.
    Keinerlei Abwehr oder Berührungsängste. Dann meinen Kleinen gereinigt und eingepackt. Das franz war top. mit sehr viel Gefühl. Jetzt in der Missi mit einem Kissen unter dem Becken. Da ist sie abgegangen und wie. Stellung gewechselt und von Hinten genommen. Sie hat einen breiteren süßen Po. Hat nicht lange gedauert und habe das Conti gefüllt. Wiederholung bestimmt. Kein Zeitdruck verspürt. Zum Schluß hat sie mir in meinen Pullover und Jacke geholfen. Sehr zu vorkommend.
    Euer Wolf 01
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (09.10.2017), tenderman (07.10.2017), treeking (05.10.2017), Zwerg Nase (04.10.2017)

    #2
    Salzgitter - Mia, ....... korrekter Service sieht anders aus !!!



    ... bin extra zu ihr hin gefahren, denn das Telefonat war sehr nett ( vor zwei Tagen ) !!!

    Sie bot mir 60430 incl. anal an , .... also okay

    Heute am frühen Morgen so wie vereinbart nocheinmal angerufen, Termin bestätigt , Service ein weiteres mal an - bzw. abgefragt und dann ab auf die Autobahn ( ca 100 km pro Strecke )

    Als ich nun im Zimmer war, sollte ich 50 Euro extra für Anal löhnen, sorry volle Verarschung ! ... also 110430 !!!

    Die Bilder haben auch wirklich nicht viel mehr mit ihr gemeinsam !

    Keine Widerholungsgefahr !!!

    Kommentar


      #3
      Moin sky,
      Liest sich bei Wolf aber anders.

      https://www.ladies-forum.de/showthre...Empfehlenswert

      Vielleicht Verständigungsproblem ?
      60für30inkl. Hinten rein hätte dich doch stutzig machen sollen.
      Hat sie auch garnicht auf ihrer Angebotsliste stehen.

      Was mich wundert ist, das es Leute gibt die 100 km wegen einem völlig unbekannten Fick fahren ???

      PS hättest es auch an den Link anhängen können statt ein Neuen aufzumachen
      Zuletzt geändert von Broesel69; 07.10.2017, 15:43.
      Grüße Brösel

      Kommentar


        #4
        Zitat von Broesel69 Beitrag anzeigen
        PS hättest es auch an den Link anhängen können statt ein Neuen aufzumachen
        Ich habe es drangehängt
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Broesel69 (08.10.2017)

          #5
          Kann ich bestätigen bzw. mich Wolf01 anschließen:
          - 80430 und lässt wenig mit sich handeln (70430 nach zwei Anläufen)
          - kein A*al und nur Fr*zM only
          - Bilder passen (schöner Körper und Hintern )
          - äußerst (fast schon zu) eng gebaut - und der Wurm gehört gerad mal so zum deutschen Mittelmaß

          Wiederholungsgefahr etwa 60-70 % wegen nur mittelmäßigem Preis/Leistungsverhältnis

          Kommentar


            #6
            Zitat von wurmx69 Beitrag anzeigen
            - 80430 und lässt wenig mit sich handeln (70430 nach zwei Anläufen)
            So ein gelungener Einstieg sollte eine SDL doch eigentlich mal so richtig motivieren, ihr Bestes zu geben.
            Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              TomGreiner (30.08.2018), alex 0815 (09.10.2017)

              #7
              Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
              So ein gelungener Einstieg sollte eine SDL doch eigentlich mal so richtig motivieren, ihr Bestes zu geben.
              Der war richtig gut, ich bin mir aber nicht sicher ob ein Centfuchser den Wink versteht? ;-)

              Kommentar


                #8
                Jahrestag

                Der letzte Beitrag kommt ja recht spät. Hat das noch etwas mit Mia zu tun? Der Thread ist im Oktober 2017 eröffnet worden. Ist ja bald Jahrestag. 😉
                Zuletzt geändert von Ritter50; 30.08.2018, 13:00. Grund: Korrektur

                Kommentar

                Lädt...
                X