Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Kreuznach - TS Nadia - Nur bis 04.10 besuchbar !

    Mal wieder eine nette TS im Pink-Haus KH.
    Sie ist deutlich über 1,70 groß, die 1,68 stimmen also nicht.Körbchengröße könnte hinkommen. Die Titten sind gut gemacht, keine Silikonbomber. Schon griffig und man kan auch kräftig zulangen und an den Nippeln saugen. Unter der linken Titte ein kleines Muttermal. Sie gibt an, 20 zu sein, aber es dürften ein paar Jahre mehr sein.

    TS Nadia hat eine schöne schlanke Figur, leicht muskulös und nicht skinny. Sie hat ein sehr maskulines Gesicht und behaarte Beine und relativ große Füße. Wer also eine 100%ige Frau nur mit Schwanz sucht, ist fehl am Platz. 100430 ausgehandelt incl. ZK und AV beidseitig. Als sie aus dem Bad zurück kam, gleich im Stehen wild geküsst und gegenseitig FM geblasen. Sie hat wie viele Thais einen recht dunklen Schwanz und ist nicht beschnitten. Es hat etwas gemüffelt, so dass ich froh war, das FM angesagt war. Danach habe ich sie aufs Bett bugsiert und ein Kissen untergeschoben. Dann ihren süßen behaarten Po in der Missio durchgefickt. Sie hat dabei meine Nippel gezwirbelt und wir haben ZK ausgetauscht. Danach Stellungswechsel. Sie hat richtig gut gestoßen und ich habe abgespritzt. Nach 15 Min. war der einer der intensivsten TS-Ficks vorbei. Nach der Reinigungsprozedur gab es noch intensive ZK und im Anschluss eine professionelle Thai-Massage, so dass die 30 Min. gut gefüllt waren.

    Hohe Wiederholungsgefahr. Sehr zu empfehlen, wenn man kein Problem mit ihrer Maskulinität hat.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    cocorange (05.10.2017), TheLicker69 (05.10.2017)

    #2
    Hallo Stiftung M,

    Danke für den ausführlichen Bericht (Dankeschön hast Du eben bekommen). Gut, dass es verschiedene
    Geschmäcker gibt, denn den Faible für maskuline TS und Behaarung mag ich nicht. Deshalb käme
    TS Nadia für mich nicht in Frage,(die Bilder ließen einen anderen Schluß zu) da ich "weiblicheres"
    mit glatter Haut bevorzuge. Zum Glück für mich, dass ich nicht hingegangen bin, Dank Deinem Bericht.

    Für jeden ist immer hier was dabei.

    Gruß
    DerLecker69

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      edersee (06.10.2017)
    Lädt...
    X