Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdalena- Neubrandenburg

    Moinsen,

    Magdalena gastiert in Neubrandenburg. http://www.eroszauber.de/index.php/M...1150:Magdalena
    Per Termin vereinbart. Adresse bekommen und pünktlich an der Location angekommmen.

    Ich hab sie schon einmal besucht, wußte also was mich erwartet.
    Bericht aus Wernigerode gab es auch schon, der Kollege war nicht so recht zufrieden,
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ight=Magdalena
    Die Fotos stimmen soweit, sie spricht gut deutsch und so entwickelte sich schon bei Ankunft netter ST.

    80430 gebucht, schnell noch unter die Dusche.
    Sie ließ im Hinterhrund etwas Musik 🎶 übers Smartphone laufen. War dann bei mir, sexy Kleidchen bedeckte noch die Brüste, sie legte sie frei und kam dann nah zu mir, gab Zk und schönen Körperkontakt.
    Sie rutschte mit den Möppels auf mir rum, kam zum Knutschen wieder ran, begab sich dann nach unten um den Prinzen zu verwöhnen.
    Das beherrscht sie wirklich gut, sie positionierte sich so , das ich auch ihre rasierte Spalte gut erreichen konnte.
    Leichtes Streicheln ließ sie zu, bettete sich dann bequem und so war ich dran mit verwöhnen.

    Sie hat sich wohl ganz wohl gefühlt, gab bei mir noch mal Nachschlag in Französisch.
    Dann aufgesattelt zum Reiter, normal , gespreizt, gehockt.
    Mit Schwung rum in die Missio , jetzt wurde sie noch agiler und so haben wir richtig rumgetobt mit heftiger Knutscherei.
    Nach Abschluss reinigte sie mich, ich noch mal ins Bad.
    Beim Anziehen bißchen AST mit einigen privaten Details, mit Küsschen verabschiedet worden.
    Ich kann sie weiterempfehlen
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zunge39 (07.10.2017), gut drunter (05.10.2017)

    #2
    Magdalena war nun mal wieder in Reichweite.
    Neue Location, soweit alles in Ordnung in der Bude, etwas belebt an der Hauptstraße, allerdings stellte sich das Bett im Laufe des Dates als kleine Katastrophe heraus.

    Begrüßung war überaus herzlich, 80430 übergeben.
    Dusche nacheinander, aufs Bett begeben, da schon gemerkt, das das Ding nicht sehr komfortabel ist.

    Egal es gab ein überaus zärtliches Vorspiel mit Küssen , Streicheln und Abgreifen der Möppels.
    Feinster BJ , 69 , da war richtig intensiv.

    Ohne Flutschi im Reiter eingelocht, toller Ritt, ohne auszudocken missioniert , es war echt sportlich, leider machte da das Bett Probleme, mussten uns noch mal anders positionieren , dann war es aber zügig am Contifüllen.

    Süß verabschiedet worden, werd ich wohl noch häufiger kontaktieren.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Zunge39 (03.05.2018)
    Lädt...
    X