Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Ricky -> NEIN DANKE ! WARNUNG!

    Hallo Gemeinde,

    seit langem mal wieder ein Bericht und gleich eine Warnung: Finger weg!

    Und nun die Details:

    Ich war durch Zufall in Kassel und habe mal geschaut, was es junges, knackiges gibt. Die Location besteht aus einem Wohnblock, in dem nur Ladies residieren und die man scheinbar auch ohne Termin besuchen kann. Also angerufen und gefragt ob sie Zeit hat. Halbe Stunde 50.- , ganze 100.-. Eine halbe Stunde vereinbart und gesagt, dass ich in 10 Minuten bei ihr bin. Pünktlich wie ein Maurer dann vor Ort gewesen. Sie öffnet die Tür und schon der erste Schock: Ein Gebiss, dass jeder Kieferchirurg seine Freude hätte: Weit auseinander und nach vorne stehende Zähne. Da hätte ich schon umkehren sollen. Aber: Sie hatte einen süßen und knackigen Körper und ein nettes Lächeln, also trotzdem rein. Kaum in der Wohnung gewesen, wurde ich schon ins Bad gedrängt, da mein Vorgänger noch in der Wohnung war. Den hat sie scheinbar ganz vergessen. Das Bad selber machte den Eindruck, dass ich selbst nach 8 Wochen ohne Dusche noch keimfreier bin, als diese Nasszelle. WÜRG! Auf Duschen oder Frischmachen hätte ich dankend verzichtet, wobei sie mir das nachher eh nicht angeboten hat. Also: Mein Vorgänger wurde aus der Wohnung gedrängt und ich war dran. Also, ich den Fuffi raus, weil halbe Stunde vereinbart. Da ging es schon los: Du sagen eine Stunde. Ist 100.- Euro. Ich widersprochen und gesagt: Wenn Du gut, ich wiederkommen und dann länger. Das Ganze war eine 5-minütige Diskussion. Ich aber hart geblieben. Sie hat dann laut in Tschechisch etwas vor sich hin geredet, was mir allerdings egal war. Also ich ziehe mich aus, sie auch. Der Körper war echt ein echtes Teeny-Highlight.Und dann gingen schon die Nachverhandlungen los. Sie wieder: Komm, 30 Euro. Ich: Nein! Sie: Dann 20! Ich wieder: NEIN! Wieder 5 Minuten Diskussion. Leider hatte Sie schon meinen Fuffi und ich nix mehr an, also Augen zu und durch. Die ganze Zeit hat sie auf tschechisch laut vor sich hingeredet. Nicht unfreundlich und es klang auch nicht nach Beleidigungen oder Beschimpfungen, aber irgendwie seltsam. Also erst mal auf die Matratze, deren hygienischen Zustand ich erst jetzt sah. NO COMMENT! Ich wollte nur noch schnell zum Abschuss kommen und wieder raus. ABER: Ich hatte ja eine halbe Stunde gezahlt, also sollte ich Sie erstmal massieren. Naja, verkehrte Welt, habe ich halt dann ein bisschen. Die Beine hat sie, als ich zwischen die gegangen bin schön gespreizt und ich hätte sie sicher auch fingern können, hatte da aber keinen Bock mehr drauf. Als ich ihr dann klar gemacht habe, dass sie mal in Aktion treten sollte, hat sie erst mal bewiesen, dass sie im Umgang mit Contis scheinbar nicht die große Übung hatte. Als sie den endlich platziert hatte, durchschnittliches Geblase ..... und dann klingelt es an der Tür. Sie springt auf, geht zur Tür und teilt dem Kollegen, der da auch mal wollte: Ich schnell ficki-ficki. Du in 10 Minuten wieder kommen. Ich dachte mir: AHA, meine halbe Stunde Dienstleistung kann ich mal vergessen. Mein kleiner Freund hat auf Grund der Vernachlässigung entschieden, dass er nicht mehr mag. Als sie wieder rein kam, weiter in tschechisch vor sich in brabbelnd und in bester Laune, machte sie dort weiter, wo sie aufgehört hat. Mein kleiner Freund trat nun aber endgültig in den Streit. Obwohl er noch nicht mal zur Hälfte bereit war Sie dann: Jetzt f.....n. Ich ok, ging aber nicht, da 1. ER nicht mehr wollte und 2. sie alles andere als eng war.
    Ich also zu ihr: Du weiter blasen. Sie ok, aber neuer Gummi. War aber keiner da. Da zieht sie den Conti von mir ab, dreht den rum und platziert ihn wieder! Ich sie dann hart in den Mund gef....t und schnell gekommen. Runter vom Seuchenherd und ab in die Klamotten. Ihr ist dann eingefallen, dass ich ja eine halbe Stunde gebucht habe und sie dann auf mich eingeredet, ich soll doch noch bleiben in einem Kauderwelsch aus Tschechisch und Deutsch. Und wieder diese seltsame Verhalten: Immer wieder redet sie laut tschechisch vor sich hin und macht einen abgedrehten Eindruck. Ich mich dankend verabschiedet und auf dem Weg raus ist mir dann gekommen: Entweder die Kleine stand unter Drogen, ist geistig behindert oder hat ein massives psychisches Problem. Ich kann nur empfehlen, macht einen weiten Weg um die Kleine!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansa (07.04.2018), hartbiker (05.10.2017), AjaxX (05.10.2017)

    #2
    Hier gab es schon was über sie:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...7-Kassel-Ricky

    Kommentar


      #3
      service

      HTML-Code:
      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-Hostessen/Kassel-Hure-Hostesse-Ricky-8499190.html
      Ricky ist nicht zu empfehlen.
      der Service ist einseitig bis Abzocke. , blasen kann sie auch nicht wirklich mit dem gebiss.Ihr vöt.chen ist verbraucht und ungepflegt.


      also selbst für umsonst würde ich nicht nochmal mit ihr verkehren wollen mittlerweile einfach zu upgefuc...t
      Zuletzt geändert von stemmer; 07.04.2018, 09:53.

      Kommentar


        #4
        Zitat von stemmer Beitrag anzeigen
        HTML-Code:
        https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-Hostessen/Kassel-Hure-Hostesse-Ricky-8499190.html
        1. Ein Link zur Anzeige ist nicht nötig, wenn sie oben eingebunden ist.
        2. Wenn Links, dann bitte "nackig" ohne HTML-Klammer drum herum.
        3. Ggf. die eigene Ausdrucksweise überdenken...

        Chromstange, Moderation

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          waldi69 (07.04.2018)

          #5
          Ricky war bei meinem ersten Besuch bei ihr ganz gut, inzwischen scheint sie, nach einer Erfahrung die ich hatte (zum Glück nur Quicky) und den Berichten hier komplett verbraucht worden zu sein. Ich hatte bei meinem Besuch auch den Eindruck, dass sie high war, so abwegig ist das wohl leider nicht. Man kann von ihr leider nur noch abraten.

          Kommentar


            #6
            Hallo Leute!
            Ich war am Montag bei dieser DAme.
            OK, aufgrund der schlechten Bewertungen hätte ich es vielleicht nicht tun sollen, aber ich gebe es zu, dieser extrem schlanke Körper mit den hübschen Titten, hatte mich interessiert...
            Ich entschied mich für 30415 und bekam das was ich wollte....
            Sie wollte gern eine längere Dienstleistung anbieten, aber ich war mit dem eigentlich zufrieden....
            Blasen, in Missio ficken, staunen und gehen......

            Kommentar

            Lädt...
            X