Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Leonie

    Nach jahrelangem Anlauf, fand ich endlich den Weg zu Leonie, nicht zuletzt weil sie ihn mir auf total sympathische Weise erklärt hat.

    Es gibt zwar bereits einen Thread über sie, doch ich wollte gerne die aktuelle Anzeige inkl. ebensolcher Bilder und Telenr einbinden.

    Mein Fazit vorab: Selten zuvor habe ich mich auf Anhieb irgendwo derart gut aufgehoben gefühlt. Sie war mir auf den 1. Blick sympathisch, ließ mich erst einmal ankommen und so starteten wir mit einem sehr inspirierenden BST.

    Während ich duschte, machte sie es sich auf der Spielwiese gemütlich, danach fragte ich artig ob ich mich zu ihr gesellen darf. Durfte ich!

    Erst danach fragte sie mich wonach mir der Sinn steht und ich meinte, dass ich besonders gerne küsse. Währenddessen lagen wir schon eng umschlungen und unsere Kusstechniken harmonisieren ungemein. In der Folge dann Nippelverwöhnung beidseitig und auch ihr Französisch fand ich klasse. Ihre Reaktionen auf meine Revanche gefielen mir ausgesprochen gut.
    Wir versuchten damit beide höchst erfolgreich, uns gegenseitig aus dem Konzept zu bringen. Herrlich!

    Das Ganze wurde dann tatsächlich noch getoppt durch unfassbar intensiven GV, wie man ihn beim Erstbesuch eher nicht erwarten sollte. Herrlich zum Quadrat!

    Keine Ahnung, welcher Teufel mich geritten hat, auf dieses Erlebnis derart lange zu warten!? Das Warten hat sich jedenfalls gelohnt und die Verabschiedung geriet so herzlich, dass ich gerade schon wieder Lust gehabt hätte.

    Eine absolut bezaubernde junge Frau, die mich mit ihrem ungemein faszinierenden Lächeln von Anfang bis Ende komplett in ihren Bann gezogen hat.

    80 € bezahlte ich für dieses eigentlich unbezahlbare Vergnügen, wobei bei den gebuchten 30 min keinerlei Zeitdruck aufkam.

    Als Nachtrag der Link zu dem alten Thema:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=Leonie
    Zuletzt geändert von TomGreiner; 05.10.2017, 00:32. Grund: Link nachgereicht
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    disillusioned (23.01.2019), Remus75 (16.11.2017), d'Artagnan (16.10.2017), Pinsel71 (13.10.2017), Ananga (05.10.2017), Lady-in-Red (05.10.2017), Asterix (05.10.2017), perltau (05.10.2017), Zunge39 (05.10.2017), MMikee (05.10.2017), nacktschneckenzüchter (05.10.2017)

    #2
    Good News on a good Day

    Leonie ist (diese Woche Di-Do) wieder am Start, allerdings nur für Stammis, weil aktuell - Mangels Wohnung - nur für Haus- und Hotelbesuche.

    Sobald sie die passende Wohnung gefunden hat, dürfen sich auch Newbies bei ihr "bewerben".

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Megane (07.09.2021)

      #3
      Leonie ???

      Hallo Tom,
      wo finde ich Fotos von der Dame?
      Grüße,
      Megane
      Wenn Sie kobert und oder stinkt ein "weiter so" gar nichts bringt

      Kommentar

      Lädt...
      X