Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Jasmin 24H Service

    WARNUNG !
    Also ich hatte am 3.10 dass vergnügen(ironie) bzw. denn schlechtesten service ever !
    Ich habe vorher angerufen. Es ging eine asiatische stimme dran. Ich fragte was es so kostet. 50420 / 80430 usw. Ich hin gefahren. Die tür wurde mir von dieser asiatischen dame geöffnet mit dem hinweis dass jasmin da wäre. ok dachte ich mir, lass dich überraschen. Dann ging dass grauen los. Sie sieht auf denn bildern hübscher aus wie in echt. Ich wollte eigentlich schon wieder gehen. Bin dann aber doch geblieben. Ein fehler wie sich herausstellte. Ich zog mich aus und legte mich aufs bett. Sie legte sich neben mich und zog erst mal nen gummi drüber. ok blasen macht sie anscheinend nicht so gern, dass meiste wird mit der hand gemacht. Ok ich sagte dann zu ihr lass uns ficken. Da ging der horror erst los. Eindringen ist bei ihr unmöglich,da sie immer schön die hand dazwischen schiebt. Sie macht auch nur missio und doggy. Mein kleiner freund hatte irgendwann keine lust mehr. Also haben wir es mit der hand zu ende gebracht. Ich habe mich direkt danach wieder angezogen und mit geballter wut gegangen. Also sowas hab ich noch nicht erlebt. Ich würde an eurer stelle dass geld sparen und zu anderen damen gehen oder es einem obdachlosen geben. Der würde sich sogar mehr freuen wie diese dame.

    Note 6
    Wiederholungfaktor 0%
    :Badly
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Berichter (06.10.2017), cocorange (05.10.2017)

    #2
    Kaiserslautern Jasmin - die Geschmäcker sind verschieden

    Ich habe das Mädel in Wiesbaden besucht:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...steurop-Akzent

    Kommentar


      #3
      Hallo Zusammen,

      richtig wie Mitstreiter StiftungM sagt, sie war in Wiesbaden in der Albrechtstr., war auch spontan ohne Anmeldung da, aber sie war schon abgereist und hält sich scheinbar nur für 1-2 Wochen irgendwo auf. Da ich Lust auch was Junges hatte, war leider Chanteau besetzt und wollte nicht warten. Bin dann über MZ wonaders an bekannter Stelle "glücklich" geworden.

      Gruß
      DerLecker69

      Kommentar

      Lädt...
      X