Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg-Buckau - AMARA - GENIALE KÜSSE, PO-MASSAGE u.v.m.

    Hallo,

    ich habe die Tage mal Amara besucht, weil ich eine reife, erfahrene Dame treffen wollte. Komischerweise gibt es nicht viele Berichte über sie, obwohl sie schon öfter in unserer Gegend unterwegs war und ist.
    Telefonisch habe ich einen Termin ausgemacht und bin pünktlich dort gewesen. Amara entspricht den Bildern und meinen Erwartungen, ob sie nun 42 oder älter ist, sei dahingestellt - ich kann es nicht beurteilen. Ihre Figur ist altersentsprechend voll ok - ich bin schließlich auch nicht mehr perfekt. Wir einigten uns auf 50430, für 20 mehr gibt es auch Massage oder so etwas. Ich habe es nicht ganz verstanden, evtl. war ich auch unkonzentriert. Zum Kennenlernen war es aus meiner Sicht erst mal gut so.
    Danach sind wir nacheinander ins Bad. Die Wohnung macht einen sauberen Eindruck, Handtücher etc. alles ausreichend vorhanden. Im Arbeitszimmer ging es dann mit sanftem Streicheln los, ging in FM über, währenddem man Amara auch überall berühren oder sich betätigen kann. Der Akt selbst war ebenfalls gefühlvoll und schön, so dass ich gar keinen Stellungswechsel brauchte.
    Danach bin ich noch mal ins Bad, etwas mit ihr geschwatzt und dann wurde ich freundlich verabschiedet.

    LG

    jlmanni
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pfaffe (29.01.2019), saviola (10.10.2017), Hungriger (07.10.2017), Magdebär (05.10.2017), Gerald58 (05.10.2017), Sommerstein (05.10.2017)

    #2
    Bericht aus Chemnitz

    https://www.ladies-forum.de/showthre...-stark-behaart

    Kommentar


      #3
      Magdeburg Neustadt - Amara STARK BEHAART

      Ich war heute bei Amara. Bin ein Liebhaber der behaarten Muschi. Möchte zunächst das einzige Negative ansprechen, dem aber viel positives folgen wird. Als Sie die Tür öffnete, dachte ich Ihre Mutter begrüßt mich. Die Bilder sind sehr, sehr alt. Aber positive Beiträge, meine Lust auf behaarte Muschis ließen mich trotzdem eintreten. Wir einigten uns auf 70/30 und meine Wünsche wurden aufs beste erfüllt. Nach einem gefühlsbetonten Vorspiel, legten wir uns auf Bett. Ich steckte meine Kopf zwischen Ihre Schenkel. Kostete Ihre leckere behaarte Muschi. Erst drückte Sie die Schenkel zusammen, öffnete sie aber immer mehr und drückte mir ihre süße Muschi entgegen. Ich steh auf Facesitting. Die Süße wusste nicht so recht, was gemeint ist. Ich zeigte Ihr zuvor ein Video. Sie kapierte und setzte es zu 100 % um. Sie ging super mit. Kam auf meinen Gesicht. Leute ich liebe das. Dann hat Sie mir mit sehr viel Gefühl und darauf bedacht, das ich nicht sofort komme einen geblasen. Abgemacht war, das wir noch ficken, aber hab es geschehen lassen zu kommen. Es war einfach nur geil. Sie hat mir den kleenen Lümmel noch geputzt und selbst das war geil, gerade zu liebevoll. Sie ging ins Bad und ich zog mich an. Amara kam rein und war überrascht. Sie wollte mich noch masieren. Ich macht mich wieder frei und genoß noch eine zärtkiche Masage. Der Service war vom Feinsten. Ein wenig schüchtern aber zuckersüß. Wer auf reife Früchte steht und guten Service mehr als Optik mag, sollte Amara unbedingt besuchen. Ich werde es wieder tun. Ich schmecke Sie immernoch.😍

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        jlmanni (05.01.2019)
      Lädt...
      X