Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Samira - in der K1

    Hallo Zusammen,

    vor ein paar Wochen war ich bei Samira in der K1. Ich schreibe den Bericht erst jetzt, da ich an ihrem letzten Tag in Kassel bei ihr war, und dann war die Anzeige deaktiviert.

    Ich hatte Kontakt per WhatsApp. Da die Bilder in der Anzeige nicht sehr aussagekräftig und in einem anderem Bericht von Fake-Bilder gesprochen wurde habe ich per WhatsApp Bilder angefordert. Aber auch hier nur welche vom Gesicht bekommen. Da ich aber ein wenig Druck hatte, die sehr nett war und in dem anderem Bericht durchaus positiv Berichtet wurde war ich dann bei ihr.

    Ich kann mich leider nicht mehr an die Preise erinnern, meine aber Standard K1 80430.

    Als sie dann dir Tür aufmachte war mir klar, warum sie keine anderen Bilder einstellt. Wirklich schlank ist sie nicht, aber auch nicht dick. Der Hintern ist schon einiges....rundlich.
    Eigentlich nicht meine Welt...die Brüste sind groß und Hängen ein wenig. Aber alles noch im Rahmen. Ist halt eher das "Mädel von nebenan"
    Vom Gesicht her nicht ganz was den Bilder entspricht....sie ist es schon aber auf den Bilder kommt sie ganz anders rüber. In Natura hat sie die typischen Osteuropäischen Gesichtszüge, die ich eigentlich gar nicht mag. Aber das ist halt Geschmackssache.

    Dusche wurde angeboten, wir hatten ein nettes Vorspiel. Blasen und Körperküsse waren echt OK. Beim sex waren alle Stellungen des Standard-Programms machbar und OK.

    Der Abschluß war dann Französisch. Das konnte sie gut, habe schon viel schlechteres erlebt.
    Dann noch mal unter die Dusche und weiter.

    Bereut habe ich es nicht, es war völlig OK.
    Dir gefällt ein Beitrag?

    ...einfach mal "danke" klicken...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (14.05.2018), daspile (06.10.2017), Gast_00081 (05.10.2017)

    #2
    Unzuverlässig

    Kurzfassung: Termin für den selben Tag ausgemacht 15 Minuten vorher angerufen und nochmal bestätigen lassen - pünktlich geklingelt - sie war besetzt.
    Zeitverschwendung meinerseits einfach nicht in Ordnung sowas.

    Kommentar

    Lädt...
    X