Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Celle - SEXY VANESSA NEW

    Hallo,

    Ich war vor einiger Zeit bei der Dame. Hatte mich von den Bilder und dem Angebot hinreißen lassen.

    Hatte kurz angerufen und einen Termin ausgemacht und nach den Konditionen erkundigt.

    Es öffnete eine sehr schlanke Frau die Tür, aber man konnte die Ähnlichkeit mit den Bilder bemerken. Was nicht mit den Bildern übereinstimmt ist der Busen. Von fest und stehend wie auf den Bildern ist der weit entfernt. Vor Ort noch einmal die Leistungen abgefragt. 100460 plus 30 für av.

    Bad wurde mir angeboten und danach ging es los.

    Start mit einer Massage, oder besser streicheln. War ok, wenn ich eine Massage möchte, gehe ich wo anders hin. Dann ein Gummi rüber und der kleine Freund wurde angeblasen. Was auch gut war und funktioniert hat. Im Anschluss wurde direkt geritten, sie fragte noch av oder gv. Ich entschied mich für das was ich gezahlt hatte. Geil, eng und sie gab ein leichtes stöhnen mit. Es hat nicht lange gedauert, dann war das Tütchen voll.

    Sie kümmerte sich um die Säuberung des Kleinen. Ich fand es unangenehm, mit dem Küchentuch an der Eichel zu rubbeln. Zu spät.

    Kurzer smalltalk und start mit OV in die zweite Runde. Ein bisschen Missi mit Wechsel weil es ihr weh tat, ist okay. Sie ging dann gut mit und schönes stöhnen. Wer mag das nicht... durch den Anblick des erschlaften Busen musste es mit der Hand zu Ende gebracht werden. Schade. Sie erzählt noch das sie in den nächsten Wochen Silikon einsetzten lassen will.

    Die Stunde wurde eingehalten. Mit gemachten Busen würde ich es noch mal probieren.

    VG
Lädt...
X