Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuberg - Vanessa

    Guude Leute ... Rufnummern Suche ergab nix gescheites ... Hat hier jemand Erfahrungen ? Sieht echt verdorben geil aus auf den Bildern ....

    Grüsse Nate

    #2
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ssa&styleid=11

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Nate (05.10.2017), cees (05.10.2017)

      #3
      Danke Hansdampf ... Warum auch immer ich das nicht gefunden habe 🤔😩

      Kommentar


        #4
        Sexy hoch drei - eine der Besten

        Zitat von Nate Beitrag anzeigen
        Sieht echt verdorben geil aus auf den Bildern ....
        Grüsse Nate
        .... und nicht nur auf den Bildern! Das ist eine der erotischsten Frauen, mit denen ich überhaupt je zu tun hatte. Eine andere Bilderserie, die sie ebenfalls als Anzeige schaltet, ist professionell gemacht, aber gerade die von Dir ausgesuchte zeigt sie authentisch, wie sie uns dann in natura entgegentritt. Das Einzige, was hier hinzugefügt wurde, ist ihre Schminke. Ansonsten gilt: alles real. Und: Was ihr von der Natur nicht in die Wiege gelegt wurde - und sie wurde wirklich reich beschenkt - hat die Kunst hinzugefügt, die ärztliche und die des bzw. der Tätowierer, wobei sie mit viel Geschmack vorgegangen ist. Ihre Silikoneinlagen sind ebenso erstklassig wie ihre Tattoos, das Ergebnis sieht man ja auf den Bildern. Der Sex bewegt sich auf demselbsen Niveau, dazu ist sie auch noch angenehm im Umgang und intelligent. Seitdem ich sie kennengelernt habe, besuche ich sie regelmäßig, wenn sie im Rhein-Main-Gebiet arbeitet, und das wird auch so bleiben, so lange sie ihre Dienste hier anbietet. Wenn ich mehr Zeit habe, schreibe ich mal einen detaillierteren Bericht, den Vany auf jeden Fall verdient hat - viel Spaß!

        Swann

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          sidewinder (16.02.2018), das_hummelchen (06.10.2017)
        Lädt...
        X