Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfahrungen? Gießen-Wieseck - Anfängerin Nina mit Stundenangebot!

    Hallo, war jemand schon bei dieser Dame und kann mal berichten?

    Danke

    #2
    vielleicht morgen

    Zitat von Mr. Dick Beitrag anzeigen
    Hallo, war jemand schon bei dieser Dame und kann mal berichten?

    Danke
    Hallo Mr. Dick,

    die Dame habe ich auch schon auf dem Schirm - vielleicht morgen Nachmittag, oder Sonnabend (um zehn!). Klar erstatte ich Bericht.

    LG,
    Senex
    Kommt Zeit kommt Rat

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Mr. Dick (05.10.2017)

      #3
      ...noch ein bisschen lernen

      Zitat von Senex Beitrag anzeigen
      die Dame habe ich auch schon auf dem Schirm - vielleicht morgen Nachmittag, oder Sonnabend (um zehn!). Klar erstatte ich Bericht.
      Liebe Leute,

      hier nun also der Bericht. Gleich vorweg: Nina ist ein bildhübsches zierliches Persönchen wie auf den Bildern zu sehen. Sie ist richtig lieb und sehr bemüht, den Mann zufrieden zu stellen. Aber Kommunikation mit ihr ist kaum möglich; entgegen ihrer Sedcard ist "blasen" ihr einziges deutsches Wort. Sie kann auch kein Englisch; sie spricht - und versteht - nur "frensch" und "italiano". Ferner ist die Körpergröße anders: höchstens 1,60 m; das ist für mich allerdings unerheblich.

      Im einzelnen:

      Am Telefon war sie freundlich und klang liebevoll. Da es nur um Ort und Zeit ging, fiel auch kein sprachlicher Mangel auf. Sie begrüßte mich vollständig bekleidet in einem aparten gelben Kleid. Es gab Kaffee und sie musste noch eine rauchen. Das fand ich als leidenschaftlicher Nichtraucher zwar unpassend, aber es hat den Geschmack ihrer (Zungen!-)Küsse nicht beeinträchtigt. Allerdings hat sie mein Bart gestört.

      Ich habe ihr beim Entkleiden „geholfen“. Sie hat einen wundervollen Körper mit großen weichen Brüsten und im Wortsinn herausragenden Nippeln; daran zu saugen und sie in den Mund zu ziehen, ist eine Lust.

      Auf der Spielwiese ist sie gleich in die 69 gegangen, so dass ich ihren süßen Popo vor der Nase hatte und mit der Zunge ihre Klitoris verwöhnen konnte; sie hat das mit dezentem Stöhnen quittiert. Nina kann wirklich meisterlich blasen. Es war später aber etwas schwierig, ihr klarzumachen, dass ich jetzt etwas anderes möchte.

      Sie hat sich dann in die Reitposition begeben. Auch das hat sie sehr gut gemacht, mit beachtlichem Körpereinsatz. Leider hat das der kleine Senex wieder 'mal nicht lange durchgehalten. Jetzt hätte ich gern mit ihr geschmust à la gf6; doch das hat sie nicht verstanden. Sie hat ein, zwei Zungenküsschen spendiert – ganz putzig in der Luft, um Abstand zu meinem Bart zu haben – und ein paar Körperküsse.

      Schließlich hat sie Massage vorgeschlagen. MIt wieder beträchtlichem Einsatz ihres zierlichen Körpers hat sie meinen Rücken durchgewalkt. Ich hatte den Eindruck, dass das richtig Arbeit für sie war; sie muss danach ganz alle gewesen sein.

      Nina ist wohl wirklich Anfängerin; ich denke, sie wird es noch lernen, dass für manche Männer der schiere Körperkontakt, das Anschmiegen, das Gestreicheltwerden wichtig ist. Und sie sollte Deutsch lernen, ein bisschen wenigstens...

      Zum Abschied gab es Küsschen, und sie hat sich wiederholt sehr herzlich bedankt.

      Wer mit sexueller Befriedigung zufrieden ist, wer Französisch (die Sprache!) oder Italienisch kann, dem ist Nina einschränkungslos zu empfehlen. Ihr solltet sie auch besuchen, damit ihr Erfahrungsschatz reicher wird.

      LG,
      Senex
      Zuletzt geändert von Senex; 07.10.2017, 17:26. Grund: Rechtschreibung
      Kommt Zeit kommt Rat

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        AjaxX (09.10.2017), CharlieSheen11 (08.10.2017), Sand (07.10.2017)

        #4
        Nina und das drumherum

        Zitat von Runner Beitrag anzeigen
        Bringt immer Sinn in einem neuen Thread auch ein wenig über die Location und das drumherum zu informieren.
        Liebe Leute,

        da hat mich @Runner auf eine Idee gebracht - das drumherum fehlt in meinem Bericht.
        Zur location werde ich allerdings nichts sagen: Nina hat nur "Wieseck" inseriert - nicht aber wo da. Ich denke, das sollte man respektieren; die location ist sowieso ganz normal.

        Aber da ist ja noch das Geld von Interesse. Ich habe für meine wohl schon bekannten 100€ 40 Minuten bekommen - genau das ist mein Bedarf.

        LG,
        Senex
        Zuletzt geändert von Senex; 08.10.2017, 18:10. Grund: Scheissrechtschreibung
        Kommt Zeit kommt Rat

        Kommentar


          #5
          Zitat von Senex Beitrag anzeigen
          Liebe Leute,

          da hat mich@Runner auf eine Idee gebracht - das drumherum fehlt in meinem Bericht.
          Zur location werde ich allerdings nichts sagen: Nina hat nur "Wieseck" inseriert - nicht aber wo da. Ich denke, das sollte man respektieren; die location ist sowieso ganz normal.
          ...
          Du hast, wie mir scheint, das Ansinnen des Runners nicht gänzlich erfasst.
          Ich finde gut, dass du die Adresse nicht nennst, weil sie nicht in der Anzeige der SDL steht. Solche Angaben werden in dem Fall auch von den Mods entfernt, wenn sie es denn bemerken.

          Es ging, so verstehe ich es, vielmehr um folgende Art von Information:
          • Gibt es Parkplätze in der Nähe?
          • Ist der Eingang des Gebäudes diskret gelegen oder steht man eher auf dem Präsentierteller?
          • War das Verrichtungszimmer und das Bad sauber?
          • Gab es Handtücher und Mundspülung?
          • Hat das Bett gequietscht?
          • etc.


          VG,
          Asterix
          Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

          Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

          Kommentar


            #6
            Nun jaa....

            Also die Adresse der Location kann man eigentlich schon getrost sagen. Als die Bude "neu" war, stand die Adresse auch immer dabei. Werde dies aber trotzdem nicht veröffentlichen!

            Zur Location selbst:
            Parkplätze sind direkt im Innenhof
            Diskretion ist so halb gegeben... Da glaube ca. 6 Parteien in dem Haus wohnen, wovon 2 mit SDL besetzt sind.
            Die Straße liegt direkt an der Hauptstraße die durch den Ort geht.
            Das eine Verrichtungszimmer, (oben wo ich war) war sauber und ein großer Raum. Das Bett quietschte nicht!
            Unten ist nochmal min. 1 Verrichtungszimmer sowie auch das Bad unten ist. Welches ziemlich klein ist, war jedoch sauber. Handtücher gibt es auch, die jedoch sehr hart sind.
            Mundspülung habe ich keine gesehen/bekommen... jedoch auch nicht nachgefragt.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Asterix (09.10.2017)

              #7
              Parkplätze in Wieseck

              Zitat von Dyingman Beitrag anzeigen

              Parkplätze sind direkt im Innenhof
              Diskretion ist so halb gegeben... Da glaube ca. 6 Parteien in dem Haus wohnen, wovon 2 mit SDL besetzt sind.
              Die Straße liegt direkt an der Hauptstraße die durch den Ort geht.
              Liebe Leute,

              gerade erhole ich mich bei goldenem Oktober von allen (!) Strapazen der Heimat. Dennoch kann ich es nicht lassen, 'mal bei den Ladies vorbeizuschauen; dabei ist mir @Dyingman's Beitrag aufgefallen.

              Man muss sein Auto ja nicht direkt vor dem Haus abstellen - das ist übrigens kein "Innen"hof, er liegt offen an der Straße; es gibt sehr schöne Parkplätze (2 Stunden mit Parkscheibe) in geringer Entfernung. Damit ist die Diskretion voll gegeben; denn der Hauseingang ist von der Straße her nicht einsehbar.

              LG,
              Senex
              Kommt Zeit kommt Rat

              Kommentar


                #8
                Zitat von Senex Beitrag anzeigen
                entgegen ihrer Sedcard ist "blasen" ihr einziges deutsches Wort. Sie kann auch kein Englisch; sie spricht - und versteht - nur "frensch" und "italiano".
                Trotzdem würden mich einige ethnische Grunddaten schon interessieren:
                Wie passt (die in der aktuellen Anzeige angegebene) osteuropäische Belgierin zu "frensch" und "italiano"? Ist mit "frensch" die Sprache oder die Dienstleistung gemeint? Beide Sprachen wären ja sicherlich für Einige von uns durchaus ein Problem, wenn es denn mit Deutsch oder Englisch nicht klappen sollte....
                Hirunda male inficiste in evoltat.

                Kommentar


                  #9
                  Frensch

                  Zitat von TüF_Nord Beitrag anzeigen
                  Trotzdem würden mich einige ethnische Grunddaten schon interessieren:
                  Wie passt (die in der aktuellen Anzeige angegebene) osteuropäische Belgierin zu "frensch" und "italiano"? Ist mit "frensch" die Sprache oder die Dienstleistung gemeint? Beide Sprachen wären ja sicherlich für Einige von uns durchaus ein Problem, wenn es denn mit Deutsch oder Englisch nicht klappen sollte....
                  Hallo TüF_Nord,

                  mit "frensch" und "italiano" hat Nina meine Frage "do you speak english" beantwortet, nachdem sie deutsch bereits verneint hatte. Was es mit der osteuropäischen Belgierin auf sich hat, habe ich nicht herausbekommen; ich hatte auch nicht den Eindruck. das sie Wert darauf legte. Die französische Sprache liegt einer Belgierin ja nicht fern - aber Osteuropa

                  Ich habe das Problem jetzt nicht mehr - mein Liebling Ina ist aus dem Urlaub zurück...

                  LG,
                  Senex

                  PS: Die Dienstleistung war schon okay.
                  Zuletzt geändert von Senex; 18.10.2017, 18:54. Grund: Ergänzung
                  Kommt Zeit kommt Rat

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X