Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg - Serena - NEU in der Stadt!

    Hey..
    Kann jemanf was zu der dame sagen ich kann leider im forum nichts finden

    #2
    https://www.ladies-forum.de/showthre...Homburg-Alicia

    https://www.ladies-forum.de/showthre...420#post496420

    Sollte trotz neuer Optik diese Lady sein.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      cocoloco (10.10.2017)

      #3
      Absolute Traumfrau

      Ich bin seit nem halben jedesmal wenn sie in meiner Stadt ist zu Besuch.
      Die Bilder stimmen zu 100%
      Sie ist sehr nett und freundlich.
      Ihr Service ist atemberaubend und vielseitig. Ich hab mit ihr schon alles erleben dürfen von av bis ds.
      Ich kann an ihr keine negative Seite erkennen. Die Preise sind sehr human Stunde 120€
      Bei ihr fühle ich mich nicht wie bei einer professionellen sonder ehr wie bei einer Freund mit benefits. Ich werde jedesmal freundlich und Freundschaftlich begrüßt. Nach einem kleinen netten Gespräch bitte sie mich ins Bad zum frisch machen. Sie duscht in meiner Gegenwart und das sehr gründlich. Ab aufs Bett ist erst mal nicht denn sie mag es wenn man sie erst mal vorm Bett einheizt beim frz. hat sie stets augenkontakt und spürt war einem gefällt. Der gv ist intensiv denn sie mag es etwas härter. Danach streichelt sie sehr liebevoll und man fühlt sich sehr geborgen.
      Ich Schneid mir zwar jetzt ins eigene Fleisch mit der Bewertung, weil es jetzt bestimmt schwieriger wird einen freien Termin zu bekomme ��
      Zuletzt geändert von sexboy; 11.12.2017, 04:58. Grund: edit

      Kommentar


        #4
        Die Stichwortfunktion hilft https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-29863905
        und dieses Tool find ich auch klasse www.hurenradar.to
        https://www.hurenradar.to/h/249391714
        Gruß,
        LXS

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Asterix (17.12.2017)

          #5
          Jetzt auch mit den älteren Fotos und zweiter Handynummer mit einer weiteren Anzeige zusätzlich unterwegs.

          https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...--8344318.html

          Kommentar


            #6
            Sicher das es die gleiche Dame ist ???
            Sind doch 2 unterschiedliche Adressen in HOM.
            Bei der Blonden war ich mal. Bin aber wieder gegangen.
            War mir zu zickig.
            Aber die Brünette würde mich reizen.

            Kommentar


              #7
              So denn...

              ... nach langer Abstinenz bin und mehreren Versuchen der tel. Terminfindung war ich die Woche dann doch mal bei Serena.

              Vorab also nochmal, sie scheint gut besucht zu sein, denn es brauchte ca. 9 Anrufe um dann binnen 3 Tagen die Dame zu nicht allzu später Stunde zu erreichen.

              Die Location war es, die mir etwas Bauchschmerzen verpasste, denn diese liegt direkt an einer stark frequentierten Hauptstrasse von Homburg Richtung Einöd. Habe dann wie von einem Vorredner empfohlen, einen gesonderten Parkplatz mit ca. 2 Minuten Fussmarsch von dem Haus gewählt.

              Dort angekommen gings im EG zu Serena die mich bereits in einem netten Outfit begrüßte. Von der Optik her war ich positiv überrascht, hatte ja schon den ein oder anderen Bericht gelesen und Geschmäcker sind natürlich verschieden.
              Die in der aktuellen Anzeige geschalteten Bilder zeigen Sie zwar etwas geschönt, dennoch traf es zumindest meine geheimen Vorstellungen.
              Nach kurzem AST das TG (30/80) übergeben und kurz ins Bad verschwunden. Da ich bereits vorher geduscht hatte, lediglich den Kollegen ordentlich gewaschen und die Mundspülung in Anspruch genommen.
              Als ich Fertig war verschwand sie für einen Moment im Bad um dann im Eva-Kostüm vor mir zu erscheinen. Sehr lecker, die bemängelten Schwangerschaftsstreifen empfand ich nicht als Manko, zudem waren sie auch nicht übertrieben ersichtlich und rundeten für meinen Geschmack das Bild dennoch ab. Ich brauch hier kein 1a Top-Model, ich mag es wenn der "menschliche Makel" nicht nur auf meiner Durchschnittsfigur basiert ;)

              Es begann mit leichten Streicheleinheiten und gegenseitigen Liebkosungen, verlagerte sich aber zeitnah auf die Spielwiese. Hier nahm aber mein persönliches Malheur seinen Lauf. Da Selena eingangs schon verschnupft die gewünschten ZK s dezent abblockte ("bin krank und will dich nicht anstecken), kam mein Freund nicht ganz so hart in Fahrt wie er und ich's gewohnt sind. Ich dachte leider erst das wäre vlt. auch ne Masche und sie gewährt erst keine Küsse - alles schon erlebt - und so begann mein Kopfkino schon in Lauerstellung zu gehen "siehste, Abzocke, wärste doch zu altbekanntem gegangen"... hinzu kam, dass ich überlesen hatte, dass aller Service Safe ist. Da ich doch auf die pure französische Verwöhnung steh, musste also erstmal Selena auf den Rücken und ichv. vergnügte mich in ihrem Intimbereich, bis mein nerviger Freund an Fahrt aufnahm. Es sollte also so kommen, dass der Pariser platziert wurde und ein ordentliches Blaskonzert eingeleutet wurde. Von da an gings erst in die Reiter, danach Missio und Final in Dogge - alles mit viel Mitarbeit von Selena. In der Missio gestand ich ihr, dass mir ihre Erkältung nichts ausmacht und ich zum GF6 Erlebnis doch die ZK s benötige. Sie lächelte und meinte nur "auf deine Gefahr hin" - nahm ich also gern in Kauf. Hätte also mal früher meinen Mund aufmachen sollen. Es wurde dann eine sehr gute Nummer mit erwartetem Ende.

              Danach noch einen sehr freundlichen Plausch und war dann nach 45 Minuten wieder raus.

              Was lernen wir dabei, keine falschen Unterstellungen wenn etwas nicht so läuft wie erwartet - REDEN. Dann wären mir von den 30 Minuten der Nummer nicht 10 Minuten durch eigens aufgebauschten Missmut flöten gegangen.

              Ich empfand es mit Rückblick betrachtet als ein nettes Happening, lediglich meine Vorlieben im französischen Bereich lassen mich hadern den Weg nochmals einzuschlagen. Da muss ich mal schauen wie meine Gefühlsregungen sind wenn ich beim nächsten Mal ihre Anzeige sichte.

              Aber alles in allem ist Serena eine sehr liebenswerte Person, sieht wirklich super aus und man bekommt ein ordentliches Programm geboten.

              Also empfehlen kann ich sie absolut.
              Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                TomGreiner (24.01.2019), Guy-Richi (06.12.2018), disillusioned (06.12.2018)

                #8
                Zitat von RyanStekken Beitrag anzeigen
                hinzu kam, dass ich überlesen hatte, dass aller Service Safe ist. Da ich doch auf die pure französische Verwöhnung steh (...)
                In deiner langen Abstinenz hast du wohl auch die neuesten Gesetzesänderungen nicht mitbekommen. Seit 01.07.17 ist in der käuflichen Liebe jeglicher Verkehr ohne Kondom strengstens verboten. Demensprechend wirst du auch keine Dame mehr damit werben sehen und auch in den meisten Foren darf davon nicht berichtet werden, sollte es doch noch praktiziert werden.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Guy-Richi (06.12.2018)

                  #9
                  Serena - Homburg

                  Hallo ihr Mitstecher,

                  Serena ist nicht neu in Homburg, sie war schon öfter hier, immer an der gleichen Adresse. Richtig, ganz diskret ist die Adresse nicht grade, besonders am Tag aber die Zimmer sind besser als an manch anderen Adressen in Homburg. Ich hatte sie im März das erste mal besucht und war sehr begeistert von ihr. Werde sie Morgen das zweite mal besuchen und dann berichten.


                  In diesem Sinne, haut rein


                  Guy-Richi

                  Kommentar


                    #10
                    Serena - Homburg

                    Hallo Leute,

                    aus meinem Bericht wird nichts, habe zwei Tage lang zu unterschiedlichen Zeiten versucht sie anzurufen, sie ist leider nie ran gegangen. Hatte warscheinlich zu viel zu tun, muss ich leider warten bis sie das nächste mal wieder da ist.

                    In diesem Sinne, haut rein.

                    Guy-Richi

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      puff1 (18.12.2018)
                    Lädt...
                    X