Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Leticia aus der Karibik! Mega OW-Natur 1. Mal
Allersberger Str. 76
90461 Nürnberg
Bitte erfr.
0174-3647721
ACHTUNG! ZUM 1. MAL!! GANZ NEU!!

SEX-BOMBE LETICIA!
100% ORIGINALBILDER
GROßE HAMMER NATUR-OW!

Diese heiße Latina aus der Karibik bietet Dir den geilsten
S*x in vielen verschiedenen Stellungen und besitzt eine KF von 38!!
Genieße dabei ihre große XXL-Natur-Obrweite von 120 F!

Ihr Service ist wild, leidenschaftlich und prickelnd.
Diese Latina verwöhnt Dich gerne mit Lust und
Zärtlichkeit mir ihrer geübten Z*nge!

Bei ihr kriegst Du fast alles geboten!

Warte nicht all zu lange und lass Dich von Ihr in die aufregende Welt
der Erotik und der Extase führen !!

Service:
Erotische Massage, Franz., GV in verschiede Stellungen

Tel.: 0174-3647721
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Leticia aus der Karibik! Mega OW-Natur 1. Mal

    Servus Zusam(m)en,

    hier mein erster Bericht in diesem Forum.
    Gestern kurzfristig entschieden auf Grund massiven Lendendrucks die Dame zu beehren.
    Telefonisch Termin vereinbart und frisch geduscht los gefahren.
    Solche natürlichen Riesenbrüste hat man ja schließlich nicht alle Tage und das Inserat sollte ja zu 100% die Orginalbilder der Dame wiederspiegeln.
    Die SDL öffnete die Türe, mir sprangen zuerst die Riesenbrüste ins Auge. Alles andere auf Grund dessen leider zunächst am Körper der Dame übersehen und verspätet registriert. Von Orginalbildern kann man definitv nicht sprechen.
    Außer den Riesenmöpsen entsprach nicht den Fotos. Die besagte Dame hatte eine von mir geschätze KF von 42-44, die Größe des Bauches entsprach fast der Größe der Titten ebenfalls das Hinterteil.
    Wie es halt so ist wenn man schon mal da ist und Druck verspürt trotzdem für 50420 geblieben da die Brüste echt eine Wucht sind.
    Während der ganzen weiteren Prozedur hatte die SDL einen Kaugummi im Mund den sie genau wild bearbeitete wie meinen Schaft.
    Kurzum nach knapp 15 Minuten und abgreifen der Titten, eine Brust konnte nicht mit meinen beiden Händen umgriffen werden, eine Wahnsinnsgröße, Doggy und Französisch, natürlich ebenfalls ohne den Kaugummi aus dem Mund zu nehmen und Spanisch der SDL auf die Titten ejakuliert.
    Fazit: schmuddeliges Zimmer, durchgefederte Matraze, kein Getränk, kein Duschen vorher und nachher, permantes Kaugummikauen, verschobene Figur. Einziger Pluspunkt die Megabrüste.
    Alter geschätzt ca. 35-40 Jahre, deutsche Sprache recht gut, aber sonst
    Wiederholungsgefahr gleich null, würde edenfalls die Dame kein zweites Mal besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (26.11.2017)

    #2
    Anzeige?

    Handelt es sich dabei um diese Dame?
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...A-8385709.html

    Kommentar


      #3
      die finde ich geil. Ich würde sie gerne besuchen. Tolle Figur!

      Kommentar


        #4
        Fotoshop

        Zitat von rene220 Beitrag anzeigen
        Handelt es sich dabei um diese Dame?
        https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...A-8385709.html
        Kann man eigentlich schon an den Bildern, am besten am Bild 4, sehen, dass da ganz toll fotogeshopt wurde.
        Wer so zaubern muss, hat meistens etwas zu verbergen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Erektonom Beitrag anzeigen
          Servus Zusam(m)
          Wie es halt so ist wenn man schon mal da ist und Druck verspürt trotzdem für 50420 geblieben da die Brüste echt eine Wucht und Spanisch der SDL auf die Titten ejakuliert.:. Einziger Pluspunkt die Megabrüste.
          50420 für spanisch /BV mit Abspritzen auf solchen Titten? Da wäre mir doch die Location und das restliche Aussehrn egal. Wo ist das Problem?

          Kommentar

          Lädt...
          X