Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt - Oksana bei den 4 Sexy Polinnen

    Hallo Forengemeinde,

    ich hatte Oksana spontan in der Weberstraße besucht und da ich noch nichts über sie finden konnte war ich natürlich auf die Realität gespannt, ihre Anzeigebilder finde ich ja schon sehr anschaulich.

    Leider wie so oft hat sich die Realität nicht die Bilder genau eingeprägt,sondern stellt sich etwas abweichend dar. Sie könnte schon die abgelichtete Frau sein, dann sind die Fotos aber in einer anderen Ära entstanden. Insgesamt hat sie einige kg zugelegt, was man besonders am Hintern sehen kann. Insgesamt noch attraktiv für meinen Geschmack, aber bei Weitem keine Granate.

    Ich habe daraufhin die Quickie-Variante gewählt: 50€/15min.
    Auf Wunsch wollte ich noch schnell eine Dusche nehmen. Das Bad ist etwas klein und nicht gerade modern, aber gut baden kann ich auch woanders. Das Zimmer war geräumig, aber sehr dunkel. Glaube nur der große Fernseher hat das Licht gespendet.
    Zurück im Zimmer legte sie los wie die Feuerwehr. Noch in ihrer Unterwäsche kam sie zu mir, hockte sich und fing an zu blasen. Dabei setzte sie sehr viel und vor allem übertrieben heftig die Hand ein, was nach und nach immer mehr zum Wichsen ausartete. Auf dem Bett gummierte sie auf und zog das Höschen aus, BH blieb an. Da Null Stimmung war, verebbte die Lust. Conti runter und wieder legte sie Hand an und versuchte dabei einen neuen Rubbelgeschwindigkeitsrekord aufzustellen. Auf meine Wünsche wurde kaum eingegangen, aber zumindest nahm sie mal ihren BH ab. Schöne Naturbrüste hat sie ja, die Gute.
    Nach etwas 10min hieß es: "Zeit ist um.". Ich war etwas verwundert. Dann die Aufklärung: "Duschen gehört auch dazu.". Na dann.

    Letztendlich waren zum Glück nur 50€ verbrannt. Wichsen hätte ich auch selber können und sie hatte sich immer so positioniert, dass man weder Brust, Arsch oder sonst was erotisches wirklich anfassen konnte.
    Von einem Quickie kann man vielleicht nicht viel erwarten, aber ein wenig mehr wohl schon.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    piet (07.10.2017), Alex2015 (07.10.2017), Realö (06.10.2017), hansdampf23 (05.10.2017)

    #2
    Der typische Beschiss bei den 4 Sexy Polinnen

    Ich besuchte die 4 Sexy Polinnen auch schon mehrere Male, musste allerdings auch die Erfahrung machen, dass die Fotos, wie leider heutzutage üblich, oft stark durch Photoshop bearbeitet wurden. Einmal erschien sogar ein komplett anderes Mädchen als auf den Fotos.

    Schade, denn ich hatte durchaus auch schöne Erlebnisse dort, aber wenn man nie weiß, ob man nicht wieder beschissen wird, bleibt man eben irgendwann ganz weg, um kein Risiko einzugehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X