Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bianca - Haus Cherie - Kitzingen - Holländer Weg 6a - Daumen hoch

    Auch hier ergaben sich beim Faktencheck Unstimmigkeiten hinsichtlich Inserat bzw. Realität. So haben sich zum Beispiel die Grenzen verschoben. So grenzt Spanien seit einiger Zeit an Länder wie Bulgarien, Serbien oder Ungarn.

    Liebe Betreiber aus dem Haus Cherie. Viele Freier sind zwar oft "schwanzgesteuert" aber nicht doof. Das merkt doch ein Blinder mit dem Krückstock, dass die kleine aus Rumänien kommt.

    Beim Alter wurde deutlich reduziert. Bianca könnte auf eine Ü30 Party gehen, sieht aber mindestens 5 Jahre jünger aus und fühlt sich auch so an wie sie aussieht. Wenn sie aber das Alter weiterhin so drastisch reduziert, wird sie wohl nie eine Rente bekommen.

    Von den Sprachen können wir Deutsch und Englisch streichen und nachdem die Herkunft wie festgestellt doch eher osteuropäisch ist, darf man wohl spanisch auch streichen. Unsere Konversation, wenn man dies noch als so etwas bezeichnen kann, ist sehr schlecht, mit Deutsch und Englisch geht nichts, Spanisch halte ich für ein Gerücht, kann ich auch nicht. Excusa.

    Kommen wir zu den erfreulicherem, der Optik. Die Bilder sind Topaktuell und treffen sie sehr gut wieder. Auch das Video zeigt sie realistisch. Durch das Tattoo am rechten Fuß kann sie auch nicht mit ihrer Freundin im Video verwechselt werden. Wobei ich die auch nicht von der Bettkante stoßen würde.

    Die Preise sind normal bzw. an der oberen Grenze für den Großraum WÜ, KT, SW. 30 Minuten 70.-, 45 Minuten 100.- und eine Stunde 130.- EURO. Sonderwünsche lässt sie / man sich allerdings mit + 30.- EURO honorieren.

    Wer mit Navi sucht, tut sich wie ich evtl. schwer. Musste einige Anläufe nehmen, ehe es geklappt hat. Parken kann man relativ diskret im Hof. Wer anonym bleiben will, parkt etwas weiter oben und nimmt den kurzen Fußweg zum Haus. Etwas blöd ist, dass das Gartentor verschlossen ist und man erst Klingeln muss, so steht man bis zum öffnen auf dem Gehsteig.

    Die Hausdame war nett, das Zimmer klein aber sauber und aufgeräumt, gleiches gilt für das Badezimmer mit Wanne für die Dusche oder das frisch machen am Waschbecken.

    Bianca ist eine lebenslustige Frau. Gleich zu Beginn liegt sie fordernd nackt im Bett und ich prüfe alles auf Echtheit. Schöner kleiner, weicher Naturbusen, schöne reagierende Nippel. Weiche Haut, leicht gebräunt, schöne Zähne. Ich streichle sie, sie macht einen auf Quasselstrippe. Dann geht es endlich zur Sache, schönes Französisch, guter Sex, alles wie besprochen, bei allem bleibt sie immer schön eng bei mir, hat keine Berührungsängste.

    Den schönen Abschluss macht sie auf Wunsch mit der Hand, hört aber für meinen Geschmack viel zu früh auf. Ich mag es, wen die Damen durchziehen, bis ich manchmal selber bremsen muss. Komisch, dass das so viele Frauen nicht verstehen und bei der ersten Ladung stoppen. Wenn ihr eigener Orgasmus nur 1 - 2 Sekunden dauert, ist es ihnen doch auch nicht recht.

    Zu meinen Top-Ladys wird es Bianca (noch) nicht schaffen. Ehrlich gesagt, glaube ich auch nicht daran, dass sie sich nach 4 Monaten in diesem Geschäft noch sehr steigern wird. Für eine solide Leistung hat es gereicht und für die Szene in Kitzingen / Würzburg ist sie für mich auf jeden Fall eine Bereicherung. Sollte ich wieder in der Gegend sein, werde ich auf einen zweiten Sprung zur B-Probe vorbei kommen. Das Haus Cherie ist ebenfalls durchaus zu empfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Steven28 (04.02.2019), Eierl (02.12.2017), GrauerWolf (22.10.2017), tomco (06.10.2017), Ufra1 (06.10.2017), 80Max (05.10.2017), Lupus (05.10.2017)
Lädt...
X