Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Strausberg - Zlata, Warnung

    Guten Abend,
    ich hatte heute mit Zlata in Strausberg das "Vergnügen" und kann nur eindringlich vor einem Besuch abraten bzw. keinem den hier Lesenden empfehlen! Die Anzeige von Zlata war ja recht vielversprechend, auch das zuvor geführte noch recht freundliche Telefonat und das vereinbarte Honorar. Doch die Wirklichkeit sah erheblich anders aus. Die Fotos der Dame müssen aus einer guten, alten Zeit stammen, denn figürlich waren da nur wenig deckungsgleich. Nun gut, der Druck war da, ich verblieb und übergab den vereinbarten Betrag, der in einem sehr harschen Ton abgefordert wurde. Dann ging alles in einem sehr militärischen Drill (das hat man ja eigentlich hinter sich) weiter vor sich. Los, hier kannst Du Dich waschen, die Hauptsache die Hände, alles andere ist egal, mach schon! Wo biste denn hier, dachte ich nur?? Dann wurde man weiter in einem sehr ungeduldigem Ton von Zlata weiter zum dem nicht sonderlich ansprechenden Bett angetrieben; gut dachte man....vielleicht einmal die andere Art. Das extrem kurze französische Vorspiel (das gab es ja noch nicht!) wurde nach kurzen Moment abgebrochen und man wurde weiter mit bösartigem Blicken und Ton angetrieben. Zlata nahm mit erneut harschem Ton die Doggystellung ein. Nach einigen wenigen wurde auch das abrupt von der Dame abgebrochen. Nun wurde ich als Belohnung völlig grundlos beschimpft und der Conti sehr derb abgezogen, dass einem Angst und Bange werden konnte
    Ich konnte nur noch die Flucht ergreifen, in dem ich mich so schnell es ging anzog und verabschiedete.
    Daher nochmals. Es macht absolut keinen Sinn sein Geld für Zlata auszugeben, es kann es war mich die reinste Abzocke. Denn alle die im Profil versprochenen Dienstleistungen werden nur ansatzweise, dazu absolut mangelhaft, mit totaler Unlust, völliger Abneigung oder überhaupt nicht und zusätzlichen Beschimpfungen erledigt. Ich kann daher nur nochmals dringend davor abraten die Dienstleistungen von Zlata in Anspruch zu nehmen. Bitte spart Euch das Geld.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    grizzly63 (21.05.2018)
Lädt...
X