Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hildburghausen - Monika im Spezial Treff- ja recht gut

    vorab zur Anzeigeneinbindung

    Hallo Gemeinde

    auf Grund einer Anfrage über Puffs in Meiningen und Hibu dort mal wieder vorbeigeschaut.
    Schon seit Ewigkeiten nicht mehr dort. Ist ja auch gar nichts los, wenn man Plan B braucht.

    Vorab,
    80€/0.5h, Fummeln, FM, EL, GV in verschiedenen Stellungen
    Foto's naja
    Lage nicht gerade diskret, in einem Durchgang zur Rathausgasse, durch eine Blende an der Eingangstür
    notdürftiger Sichtschutz.
    Wollte eine Aeltere, und die Fotos vor allem die Rückansicht mit Korsage sprachen mich an.
    Vor Ort war sie Figurmässig nicht wirklich mein Typ, sie hatte auch nicht die Korsage vor Ort.
    Ein Optikfick für Junghengste ist sie nicht mehr.
    Aber Ihre Ausstrahlung und meine Geilheit liessen mich bleiben.
    Muss sagen es war wirklich gut, sie versteht Ihr Fach. Dieses Kraulen mit den Fingernägeln, der Fromme hätte platzen können...Rest folgt bin etwas in der Zeit
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    popperle (03.12.2017)

    #2
    Also nun mal weiter im Text.
    Angerufen, Termin gemacht, pünktlich da, pünktlich empfangen.
    Zimmer und Bad sauber soweit ich sehen konnte. Es sind 2 Damen am werkeln in der Wohnung.
    Bilder naja. Sie ist eine gepflegte Erscheinung, hat den Mund am rechten Fleck.
    Peis 80€/ 0.5h, s.o. war mir eigentlich etwas zuviel für HBN, aber sie liess nicht mit sich handeln.
    Wenn sie die Korsage gehabt hätte wär's angemessener gewesen ;).
    Schön im Stehen gefummelt, Reibungen an den richtigen Stellen mit Hand und Po. Der kl.Fromme erwachte.
    Weiter auf dem Bett, ausgiebiges Französisch, Kuppe und Schaft lecken, EL, tiefe Aufnahme des nun strammen Frommen, Saugstärken Wechsel, alles zum rechten Zeitpunkt, der Fromme wollte ficken, sie nicht...
    Es folgte noch eine wunderschöne, wie soll ich sagen...Massage / Kraulen mit den Fingernägel.
    Ein kommen wurde unterbunden :). Dann sass sie doch noch auf, herrlicher Reiter, die Hüften schoben vor und zurück, nicht nur das langweilige hoch und runter. Ich wollte in die Missio, sie dirigierte mich in folgende Stellung: Ich auf dem Rücken, sie legt die Beine über meine Lenden, Beine geöffnet, der Fromme von unten rein, schön gefühlvolles rein und raus, kurzes Innehalten und Peng. Sehr bequem die Stellung ;).
    Vor allem gut, da Matraze sehr weich, dies nicht gut für Missio...ich komme da immer aus dem Takt, wenn es schneller wird :))).
    Kurzer AST und ein
    zufriedener Frommer war wieder auf der Strasse.

    Manko: Zimmer 2 Treppen hoch, zum Waschen wieder ein Stockwerk tiefer, nervt...
    Zuletzt geändert von fromm; 09.10.2017, 01:04.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      popperle (03.12.2017), diezmann (09.10.2017)
    Lädt...
    X