Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Groß, schlank, Zeitverschwendung... HannahBlume

    **blockierter Link**

    Ich traf HannahBlume für 150 Euro/ Stunde in einem Berliner Hotel.

    Sie ist tatsächlich ohne Schuhe über 1,90m groß und wiegt geschätzt um die 60 Kilo.

    Sie hat das Gesicht eines Engels und Topmodels.

    Sie sieht aus wie eine lebendig gewordene Bohnenstange. Kein Gramm Speck an der stromlinienförmigen Hüfte.
    Kein Gramm Speck am Bauch. Ein Hintern in der Größe einer Vierzehnjährigen.
    Busen weniger als ne Handvoll.

    Die Kontaktaufnahme via Kaufmich war schnell und überaus freundlich. Sie klopfte absolut pünktlich an meiner Hoteltür. Sie hat höfliche Umgangsformen. Bis hierher alles pickobello.


    Mein Arbeitsauftrag an Hannah war, mir eine Girlfriend-Expierience zu geben. Wie sonst könnte man(n) im Leben mal mit ner 1,91m großen bildschönen Bohnenstange zusammenkommen?

    Sie hat sehr große Hände und Füße (für diejenigen, die es interessiert).

    Sehr bald nachdem das Geschäftliche erledigt war, nahmen die Enttäuschungen ihren Lauf: Sie wollte mich partout nicht küssen! "Toll“, ... sie soll meine Freundin spielen, und hält dann Abstand als wäre ich Quasimodo.

    Auch sonst war sie sehr reserviert. Erledigte die Notwenigkeiten als Notwenigkeiten. Bediente mich wie eine Bedienung, aber nicht als Freundin auf Zeit, die „es“ ja eh nur wegen meines Geldes tut.
    Im Arbeitszeugnis würde so was stehen wie... „Sie bemühte sich, die Anforderungen zu erfüllen....“


    Sie blieb die gebuchte Zeit, aber keine Sekunde länger. Verabschiedete sich kühl und reserviert.

    Mein Fazit...
    Optisch super (wer auf Lang&Schlank steht…), Dienstleistung 4 Minus.
    Keine Wiederholungsgefahr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    w_schmidt2 (18.12.2017), jimmypiffpaff (26.10.2017), Coburger (19.10.2017), freestyle (12.10.2017), T.A.F.K.A.P (09.10.2017)

    #2
    Hannah Blume

    Vielen Dank für den Bericht! Mich wundern immer wieder die Bewertungen bei KM, in diesem Fall 37 an der Zahl und alle positiv.

    Kommentar


      #3
      @w_schmidt2
      Wenns nur positive Bewertungen gibt, dann war vermutlich die Zensur am Werke.
      Zum Glück gibts neutrale Foren wie dieses!

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X