Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustadt an der Weinstraße - GANZ NEU Alessia

    Von den Fotos entspricht Alessia sehr meiner Vorstellung einer perfekten Schönheit. Heller Hauttyp und rötliche Haare machen mich ganz wuschig. So war es klar, dass ich sie (auch mangels Bericht hier) auskundschaften muss.
    Angerufen und von einer sehr niedlichen Stimme, die ihrem angegebene Alter zu entsprechen schien begrüßt und Abends Termin 70430 ausgemacht. In Neustadt angekommen finde ich mich in einem Industriegebiet wieder, kaum etwas los dort. Klingel problemlos gefunden, wobei man den Türöffner nur schwer hört.

    Eine süße kleine Dame in Dessous empfängt mich und bittet mich in ihr Zimmer. Die Bilder stimmen überein, wobei sie eher 5 Jahre älter wirkt. Vor allem ist ihr Gesicht faltiger und der Hintern nicht so knackig wie auf den Fotos. Ihre Haut ist deutlich dunkler als auf den Fotos. Dennoch hat sie eine schöne zierliche Figur, einen tollen flachen Bauch und schöne weiche Haut. Ihre Brüste sind auch eher kleiner, aber perfekt in Form und gefielen mir sehr. Roch sehr nach Parfüm.

    In ihrem Zimmer war es merklich kühler als in den sonstigen Akrobatikräumen in denen ich bisher war. Der Raum wirkte nicht sehr einladend, aber es war sauber, der Fernseher lief. Nach kurzem frisch machen ging es ab auf Bett. Wir kuschelten etwas um sie warm und meinen Freund hart zu bekommen. Der Bauch... die Brüste... ein Abenteuerspielplatz! Zwischen ihren Beinen ein etwas säuerlicher Geruch, also blieb ich mit meiner Nase oberhalb der Gürtellinie. Als sie spürte wie mein Knochen an ihren Hintern (der sich aber trotz allem sehr geil in meiner Hand anfühlte) presste, ging sie zum Blaskonzert über... und das war ein echtes Orchester! Blasen kann die gute Dame, genau das richtige Maß an Saugen und Zungeneinsatz! Aber kein DT. Musste sie zurückhalten, bevor der Spaß zu schnell rum ist. Also sie in Doggy gebeten... Mit etwas Spucke flutschte er auch anständig rein und fühlte sich pudelwohl in ihrer engen Pussy. Bei ihrer Körpergröße hat sie sich perfekt an mich angeschmiegt. Fast zu perfekt... Weiter auf dem Bauch, von hinten. Das hielt ich auch nicht mehr lange aus und explodierte schließlich auf ihr liegend.

    Leider wirkte sie auf mich die ganze Zeit eher abwesend und ihr Blick eher gelangweilt als geil. Gestöhnt wurde nur sehr lieblos.
    Vielleicht hatte sie einen schlechten Tag oder sie hat etwas gestört, aber warm wurden wir beide leider nicht miteinander. Für mich bleiben tolle Bilder von ihrem Oberkörper in meinem Kopf, aber wiederholen werde ich das nicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (06.03.2020), Dr. Pifinger (07.10.2017), Ananga (06.10.2017), rasufa (06.10.2017), Duke of Screwingham (06.10.2017), franky669 (06.10.2017), perltau (06.10.2017)

    #2
    Willkommen im Forum

    Zitat von sunnyboned Beitrag anzeigen
    In Neustadt angekommen finde ich mich in einem Industriegebiet wieder
    Jep, die Adresse ist neu.
    Sic semper tyrannis

    Kommentar

    Lädt...
    X