Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oldenburg (Oldenburg) - Jenny

    Hallo Welt,

    über die junge Dame gibt es einige Berichte aus Bremen, auch einen kontroversen. Gleich vorweg: ich hatte eine super Zeit mir ihr und kann sie nur restlos empfehlen.

    Da sie nun in Niedersachsen, sprich Oldenburg werkelt kommt hier mal was frisches.

    Also angerufen und Termin gemacht. Die Adresse ist bekannt, hier haben schon einige Damen gewerkelt, das Haus ist ganz OK.

    Vorweg eins: Jenny ist nichts für Leute deren Limit bei 50430 liegt. Sie erwähnt das auch direkt am Telefon was ich sehr positiv fand.
    Ich buchte eine Stunde all incl. also mit Anal.
    Zu meinem Glück hatte sie kein Make-Up aufgetragen denn sie hat wirklich ein hübsches Gesicht! Gefiel mir besser als auf den Bildern. Wir haben erstmal kurz gequatscht (da sie deutsch ist geht das ziemlich problemlos :-)) und dann machte mich Jenny darauf aufmerksam das wir ja nicht nur zum reden hier sind. Es wurde begonnen mit einem wirklich sehr anregenden Französisch was sich dann final als GB beenden ließ. Dann kam eine kurze Pause bevor ich mich für die Dienste revanchieren durfte was sehr angenehm war.
    Dann setzte sie wieder die Fremdsprachenkenntnisse ein, gefolgt von Anal in diversen Stellungen. Man hat die Kleine einen süßen Hintern....

    Ein erneuter Abschluß auf die Brüste beendete dann das tete-a-tete.

    Fazit:
    Wer bei der Frau was zu meckern hat ist selber schuld.
    Wer eine wirklich hübsche junge Dame sucht und das nötige Geld bereit ist zu investieren ist hier goldrichtig.
    Sie ist ganz fix weit nach oben in meiner persönlichen Rangliste gerutscht.
    Ich komme wieder... ganz sicher :-)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tomfuc (07.10.2017), Däne15 (06.10.2017)

    #2
    Wie sind denn die Kurse bei der Dame?

    Kommentar

    Lädt...
    X