Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Köthen - Camila

    War heute Nachmittag bei der Süßen in Köthen. Termin ausgemacht und hin. Die Kleine ist hübscher als auf den Bildern. Schöne kleine Brüste und große Brustwarzen. Sehr schlank und gepflegt. Sehr gutes Deutsch. Halbe Stunde 50. Sie hat sehr gut geblasen (FM). Ich durfte sie über all anfassen. Der Verkehr war auch sehr schön. Alles in allen sehr guter Service ohne Zeitdruck. Leute besucht die Kleine und seit nett zu ihr.Ps.sie ist erst 3 Monate im Geschäft sagte sie.

    #2
    Oschersleben - Camila

    Ich will auch mal wieder einen Bericht schreiben,
    Gestern bereits nach Preisen und Service gefragt 50430 100460 war die Antwort.
    Heute 45 min vorher einen Termin für 11,00 Uhr gemacht der 1h dauern sollte,
    pünktlich an der Wechselsprechanlage an der Straße geklingelt aber bei dem Straßenlärm keine Stimme zu hören also auf die suche nach dem richtigen Eingang gemacht und gefunden.

    Alles angebotene wurde perfekt von Ihr Erledicht.
    Sie empfing mich im Morgenmantel leicht geöffnet so das ich mir schon an der Tür einen ersten
    Eindruck machen konnte, der viel schonmal positiv aus. Nach einer Recherche hier und einem Bericht der auch eines zufriedenen Gastes zu lesen war, wollte ich auch Camila besuchen.
    Sie sieht wirklich besser aus als auf denn Fotos also mal keine Fotoshop nach geholfen.
    Klein aber süß das Mädel, nach der Geldübergabe viel der Mantel sofort und sie ging auf Bett bat mich zu entkleiden nach der Dusche wurde nicht gefragt da ich im Vorfeld schon erwähnte frisch geduscht zu kommen.
    Sie fragte nach ob erst Sex und anschließend eine Massage oder erst die Massage wir haben Zeit sagte Sie.

    Ich entschied mich für eine Massage vorweg, dies kann Sie ganz gut und kräftig war sehr angenehm zu mal bei mir die Muskeln immer sehr hart und angespannt sind. Das tat schonmal gut.
    Einmal gedreht und schon kamen die ersten zarten ZK und Berührungen.
    Sie macht wirklich alles was Sie macht sehr zärtlich und sehr gut.

    Ebenfalls gab auch ich mir mühe zärtlich mit Ihr umzugehen da Sie dies scheinbar wirklich
    noch nicht lange macht, und beim einfahren die Augen zu kniff da war mir klar hier ist Vorsicht
    geboten und somit machte ich schön langsam und merkte den Erfolg sie war sehr eng und nach ein paar mal leichtes hin und her am Eingang wurde es besser was auch sehr gut zu spüren war und einfach Spaß machte Sie zu Spüren . Sie öffnete sich und es machte einfach noch mehr da sie nun auch mit ging.
    Nach eine kurzen Pause und leichten Streicheleinheiten ging es zur zweiten Runde die Sie nun
    auf Französischer Art erledigte und beendet hat, weil ich den Saft das zweite mal nicht mehr halten konnte, was Sie sehr gut macht schön mit Handeinsatz an denn Kronjuwelen und Oberschenkeln echt gut.

    Sie fährt am Wochenende nach Hause und kommt in drei Wochen erst wieder nach Deutschland

    aber nach Stralsund. Also wer Sie noch Besuchen möchte muss sich beeilen.

    Wiederholung gerne schöner zärtlicher Besuch mit einer schönen jungen Frau.

    Kommentar

    Lädt...
    X