Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - Simona

    Hallo Kollegen,

    Ich eröffne hier ein neues Thema da es ja mal wieder neue Bilder von ihr gibt.

    Ich habe Simona am Freitag (gestern) besucht. Kurz vorher angerufen ob sie Zeit hat und dann nichts wie hin. Vor der Türe geparkt und dann rein.

    Der Hausdame gesagt das ich wegen Simona da bin und dann kam diese auch zu mir und hat mich mit in ihr Zimmer genommen.
    Dort angekommen haben wir das finanzielle geregelt (110€ für 60 Minuten) kam mir ziemlich günstig vor für Coburg oder täusche ich mich da?
    Egal Extras wollte ich keine also konnte es mit der Waschung weitergehen - erst ich dann sie. Zwischendurch hat sie mein Getränk geholt.

    Anschließend haben wir uns im stehen etwas heiß gemacht und sind dann aufs Bett wo ich zuerst mit ihren Brüsten spielte und sie danach damit meinen Freund verwöhnte bevor sie zum französisch überging das teilweise kompletter DT war.
    Danach war ich dran sie französisch zu verwöhnen und sie hatte gut hörbar ihren Spaß dabei. Als nächstes ging's in die Doggystellung mit gutem Ausblick auf ihre Brüste im Spiegel. Hierbei bin ich dann auch gekommen und sie wurde richtig laut.
    Jetzt gingen wir zum gemütlichen Teil über - zuerst streichelte und massierte ich sie etwas und danach bekam ich eine Streichelmassage mit Babyöl die sehr sehr angenehm war. Als wir uns nochmal damit abgewechselt hatten alberten wir noch etwas rum und kuschelten.

    Zum Schluss hat sie mir noch das Bad angeboten aber duschen tu ich lieber daheim. Sie ist dann direkt ins Bad, ich habe mich angezogen und dann hat sie mich nach draußen begleitet nur mit einem String bekleidet.

    Hier dann mein Fazit:
    - 110€-60Min Ich war insgesamt 1 Stunde und 30 Minuten drin mit Waschen vorher (könnte natürlich dran gelegen haben das wir uns super verstanden haben und das ich für diesen Abend ihr letzter Gast war).

    - Zum Alter sie sagte mir sie ist 35 Jahre alt also 9 Jahre älter als in der Anzeige
    - Bilder sind natürlich professionell gemacht und zeigen die Schokoladenseite aber ich fand sie auch live sehr attraktiv auch wenn die Brüste bei dieser Größe natürlich etwas hängen was mir aber überhaupt nichts ausmacht

    - Wiederholungsgefahr für mich 110% falls ich es diese oder nächste Woche nochmal schaffe. Sie war die kompletten 1,5 Stunden super drauf, hat immer ein Lächeln im Gesicht und wir haben einfach super harmoniert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    iloveyounggirls (03.02.2022), popperle (13.02.2018), Scada (12.02.2018), Triple DDD. (02.11.2017), fromm (10.10.2017), MMikee (07.10.2017), Bitchlover (07.10.2017), Robbie11 (07.10.2017), Coburger (07.10.2017), Stier73 (07.10.2017), Hansi im Glück (07.10.2017), Lupus (07.10.2017)

    #2
    Simona - 70 F

    Gut geschriebener Bericht.

    Mich würde interessieren ob auch ZK ausgetauscht wurden so wie es in der Anzeige steht.

    110460 finde ich ausgesprochen günstig. Ich denke Du hattest Spass mit Ihr. Auf den Bildern sieht Sie Klasse aus.

    Gruss Triple DDD.
    Es gibt nichts besseres als einen schönen schweren Naturbusen........zum schmusen!

    Kommentar


      #3
      Extras kosten extra

      70 für die halbe bzw. 110 für die ganze Stunde ist der Grundpreis. ZK, Fingern, AV kostet bei den Viktoria Girls extra. je 20 €. Nachmittags gibt es eine HappyHour. Da kann man auch mal sehr günstig einen Dreier haben.

      Kommentar


        #4
        Zk usw

        ZK wurden keine ausgetauscht genau wie mein Vorredner sagte das hätte extra gekostet wollte ich aber nicht.
        Das mit der Happy Hour hab ich garnicht gewusst oder beachtet wie sind denn da die Preise?

        Kommentar


          #5
          Hat jemand bei ihr das NSa ausprobiert? Infos dazu würden mich interessieren. Das Thema kickt mich...

          Kommentar


            #6
            Nein

            Hab ich nicht ausprobiert, wurde mir aber nicht aufgezählt als ich nach den Extras fragte die sie anbietet. Allerdings glaub ich auch nicht das sie da alles aufgezählt hat nur ZK und noch was anderes

            Kommentar


              #7
              Die Simona ist immer für'n Stich gut ;).
              Lasst Euch mal ne Handentspannung von Ihr machen (glaube n'Fuffi für 'ne 1/2h).
              Glaubt mir's da geht das Gehirn fliegen.
              Natursekt macht sie auch oder hat gemacht. Bei Symphatie ist bei ihr viel drin.

              Der Fromme
              Zuletzt geändert von fromm; 10.10.2017, 14:12.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Triple DDD. (04.11.2018), Massage-Möger (10.10.2017)

                #8
                Servus Mitstecher,

                erst mal danke für Eure Berichte, die helfen einem wirklich dabei eine richtige Entscheidung zu treffen.

                War gestern bei den Viktoria Girls in Coburg, die Hausdame hat mich empfangen und fragte zu wen ich denn will oder ob die Mädels sich alle mal vorstellen sollen. Da man ja den Bildern in den Anzeigen auch nicht immer ganz vertrauen kann, entschied ich mich dafür erst mal alle in Natura an zu schauen. Durch die durchwegs positiven Berichte hier entschied ich mich für Simona.

                Simona kam also ins Zimmer, erstmal das finanzielle ... entschied mich für 70430, danach bot sie mir noch ein Extra an, da konnte ich irgendwie nicht nein sagen.
                Sie schickte mich zum Waschen und besorgte mir in der Zeit noch ein Getränk, danach ging sie ins Bad.

                Zuerst machte ich mich mal an ihren riesigen Hupen zu schaffen, Simona hat keinerlei berührungsängste, was die Sache zu einem echten vergnügen macht. (Da hab ich schon anderes erlebt ... nur nicht anfassen)
                Anschließend machte ich es mir gemütlich und sie fing an meinen Freund mit bestem französisch zu verwöhnen. In der Anzeige stand zwar nichts von DT, aber das war's definitiv. Die 20 € für's Extra waren da auch gut investiert.
                Danach durfte ich sie verwöhnen, dann hat sie noch mal geblasen. Hier musste ich mich dann schon zusammen reisen das ich nicht komme. Sie macht das wirklich fantastisch! Sie legte sich hin, ich nahm ihre Beine an meine Schultern und legte los. Zwischendurch immer wieder ihre Möpse bearbeitet und da war's auch schon vorbei. Ich konnte es nicht mehr halten ...

                Da sie wirklich gut deutsch spricht war der Smalltalk auch OK, sie verpasste mir noch ne kurze Massage und dann war die Zeit auch schon um. Sie bot mir noch an zu Duschen, dann machte sie sich noch frisch und begleitete mich anschließend zur Tür.

                Fazit:
                Ein echt gelungener Abend mit einer Frau die ihr Handwerk wirklich versteht und anscheinend Spaß dabei hat.
                Das beste französisch das ich je erleben durfte! Andere schreiben was von DT und machen oder können es nicht, Simona schreibt davon nichts, macht es aber.
                Anfassen ist bei ihr überhaupt kein Problem, ich glaub sie will es sogar. Kein Wunder bei solchen Möpsen ...
                Location war auch sehr ordentlich und sauber.
                Ich war bisher kein Wiederholungstäter, aber bei ihr könnte ich es mir sogar mal vorstellen, weil sie bisher die einzige SDL war die mich wirklich überzeugt hat.


                Gruß
                Elvis
                Zuletzt geändert von sexboy; 11.11.2017, 12:54. Grund: edit

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Markus2507 (20.11.2019), livlink (20.02.2018), Gast_00078 (23.11.2017)

                  #9
                  Zitat von Coburger Beitrag anzeigen
                  Nachmittags gibt es eine HappyHour. Da kann man auch mal sehr günstig einen Dreier haben.
                  Auf der HP steht da leider nichts dazu. Kannst du da mehr Infos liefern die hier ja schon mal erfragt wurden?

                  Kommentar


                    #10
                    Simona

                    Simona steht bei mir aufgrund der Natur OW und der schwarzen Haare ganz oben auf meiner Liste. Auch ihr Lächeln zieht mich magisch an.

                    Kommentar


                      #11
                      Und wann wird die Liste abgearbeitet, wir werden schließlich nicht jünger.
                      Gruß Kobold 666

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo war in der Zwischenzeit mal wieder jemand bei Simona? Ich würde sie kommende Woche gerne mal wieder besuchen wenn der Service und die Optik noch passen.
                        danke schonmal für die eventuelle Hilfe 🙂

                        Kommentar


                          #13
                          Ich war Ende Oktober 2021 mal bei ihr; die aktuellen Bilder geben sie gut wieder; sie hat einen üppigen Busen (stehe da nicht so drauf) und ist generell sehr drall, aber nicht schwammig; sie ist eine erfahrene Liebesdienerin und der Sex mit ihr läßt keine Wünsche offen; wer sich mal so richtig austoben will, ist hier genau richtig; sie ist eine ganz Nette und immer gut gelaunt. Sie zeigt dir genau wo es langgeht und evtl. Hemmungen sind in Kürze beseitigt; für Anfänger in diesem Geschäft genau die Richtige...

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Willysy (03.02.2022), iloveyounggirls (03.02.2022), Coburger91 (03.02.2022), Repsol (03.02.2022)

                            #14
                            Super dann ist Sie noch genauso wie ich sie in Erinnerung habe! Sollte ich es noch schaffen sie diese Woche zu besuchen werde ich berichten.
                            vielen Dank für die Infos

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X