Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg - SIMONA Italienerin

    Hat wer Erfahrungen mit der hübschen Dame?
    Meine Suche im Netz blieb leider Erfolglos
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    pitcher (05.07.2020)

    #2
    habe was gefunden

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=simona

    Ich bin der Meinung das sie es aufjedenfall ist. Da hast du zumindest einen Beitrag über sie.

    Gruß Typhoon

    Kommentar


      #3
      Danke für den Fund.
      Das sie nicht gebürtig aus Italien ist,war mir schon vor ihrem Urlaub klar,wo ich mit ihr telefoniert hatte.
      Das war ein sowas von russischer Dialekt.

      Kommentar


        #4
        Ich bin öfters bei Simona am Besuch, habe gerade nach ihrer Nummer im Internet gesucht, wo ich auf diesen Thread gekommen bin.

        Also, ich weiss nicht ob sie wirklich eine Italiener ist, sie spricht auf jeden Fall mehr italienisch als ich und vom Aussehen würde ich auch nicht behaupten, dass sie es nicht ist, da sie etwas kleiner ist und natürlich größere Brüste hat. Wenn ich schon natürlich erwähnt habe, sie ist in real echt ein sehr hübsches Wesen und kann es sich leisten immer ohne makeup zu sein, was ich geil finde.

        Zum Verkehr, französisch macht sie phänomenal, schön tief und mit Gefühl, das ist der größter Anlocker bei mir. Meistens muss ich es unterbrechen um nicht zu kommen
        Bei Stellungen macht sie auch immer mit, die Vorstellung sie von hinten zu nageln macht mich scharf, sie hat geile Tattoos auf dem Rücken und weichen Arsch, nicht zu groß aber trotzdem weich genug wo man richtig ins Turbo-Modus umschalten kann und dabei keine Knochenschläge fühlt
        Außerdem, der Grund warum ich sie wiederholt gerne besuche ist, dass es zum Vergleich mit einigen Dienstleiterinnen keine Sprachbarriere gibt bzw. man kann mit ihr sehr gut über alles reden, ich habe immer Spaß bei ihr.
        Ich denke sie ist auch fürs Experimentieren geöffnet, habe ich aber nie angesprochen, bin eher der old-schooler, französisch und 2-3 Stellungen dann nach Hause.

        Bei mir ist die Wiederholung 100%

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          heidschnucke68 (09.12.2017), Pandab@r (09.10.2017)

          #5
          Weihnachtsengel

          Simona war schon länger auf meinem Wunschzettel, jetzt habe ich mir den Wunsch auch endlich mal gegönnt. Und das war gut so.

          Kurz angerufen um das finanzielle grob abzustimmen und die Verfügbarkeit zu klären.
          Ein paar Minuten später auch schon gebimmelt.
          Verständigung klappt super, es ist nur ein leichter Akzent zu hören.

          Ab 50420 geht's mit der Standardnummer los, ich habe mich für 80430 entscheiden. Also ortsüblich.

          Die Bilder sind absolut realistisch, gute Figur und alles echt. Die Brüste sind weich und hängen etwas. Ein paar gut gemachte Tatoos und ein Piercing im Bauchnabel. Weiche, gut gepflegte Haut.
          In Summe eine geile Erscheinung.

          Die obligatorische Reinigung habe ich am Waschbecken vorgenommen während Simona nochmal kurz verschwand.

          Los ging's mit einem geilen Französisch bei mir, dann bei ihr und anschließend 69.
          Simona lässt sich überall anfassen, aber Fingern ist verboten.

          Danach ging's ab in die Missi. Leider war meine Kondition gestern nicht so doll, dass es dabei auch blieb.
          Mein bestes Stück wurde dann wieder ausgepackt und gründlich gereinigt.

          Anschließend gab es noch eine schöne Massage und netten AST.
          Während der Massage hat es plötzlich geläutet, was lediglich mit einem kurzen Kommentar von Simona zur Kenntnis genommen wurde. Keine Unterbrechung, kein Zeitdruck.

          Von einer Wiederholung ist stark auszugehen, klare Empfehlung!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Däne15 (10.12.2017), heidschnucke68 (09.12.2017)

            #6
            Simona ein Traum als Frau:)

            Hallo. Dies ist mein Erstbericht und daher bitte ich um Nachsicht falls was fehlen sollte.
            Lese hier schon länger mit und möchte nun auch meinen Teil dazu beitragen.Habe gestern Abend bei*simona angerufen 21 uhr und gleich nen termin bekommen für 22 uhr.... Adresse ist am Telefon zu erfragen als ich dann vor ihrer tür stand und klingelte öffnet ein kleines süßes wesen die tür sie sieht eindeutig besser aus als auf den Fotos.buchte eine Stunde für 150€ inklusive gf,69,Massage ....Dusche vorher und nachher wurde angeboten und auch genutzt...das was abgemacht war für die 150 wurde auch eingehalten und sie schaut nicht wirklich auf die Uhr nach ca 80 min war ich dann wieder draußen also hin zu ihr ein Besuch bei ihr sollte man nicht verpassen wenn sie hier ist und lohnt sich zu 1000%.... sie ist auf jeden fall ihr Geld wert und ich werde sie auch in der Zukunft weiter besuchen
            Wohnung 5/5
            Optik 4/5
            Service 5/5

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              soulexplosion (08.03.2018)

              #7
              Zwei wichtige Fragen

              Bei Allem, was geschrieben wurde, fehlen mir noch zwei wesentliche Infos:
              1.) Wie alt ist die Dame in etwas?
              2.) Stehen nur in ihrem Profil ZK's im Angebot oder gibt es die dann auch zu genießen?
              Gruß Pandab@r

              Kommentar


                #8
                Besuch bei Simona

                Hallo ich war die tage in wob auf montage und hab dort simona besucht es war einfach ein perfektes date bei ihr stimmt alles was sie im profiel schreibt und das sie kein alter angibt ist völlig unwichtig denn sie ist einfach super perfekter körper schöne weich zarte haut geiler busen und schöner po und keine orangeb haut mh ....daa vorspiel war perfekt mit blasen und 69schöne stellungs wechsel beim sex und danach noch eine geile massage
                Ich komme wieder 😚😚und werde sie noch mal besuchen und dann sicherlich dann eine stunde dann ....es wäre zuwünschen wenn die anderen damen do erhlich im profil wären wie simona

                Kommentar


                  #9
                  Simona - Wolfsburg

                  nach längerer Abstinenz schlug ich diese Woche gleich zweimal zu. Da ich diese Woche beruflich in Niedersachsen bin hab ich mir am Sonntag gleich mal meine zwei Wunschmädels ausgesucht.
                  Eine von beiden war Simona, welche zur Zeit ja in Wolfsburg anzutreffen ist.

                  Termin hab ich ca. 2 Stunden vorher telef. mit ihr abgesprochen und wurde auch zeitlich von ihr eingehalten.
                  Aufgemacht hat mir ein hübsches kleines Mädel, die Bilder kommen ganz gut hin. Sexy Body verziehrt mit ein paar Tattoos, im Grunde nichts auszusetzen. Verständigung ohne Probleme möglich.
                  Hab mich erstmal kurz frischgemacht, anschließend konnte der Spaß beginnen ;)
                  Angefangen mit einem gekonnten Französischunterricht ihrerseits, auch teilweise schön tief.
                  Wollte dann gleich in die 69 weitermachen, was sie auch gerne annahm.
                  Musste sie dann auch erstmal bremsen sonst wäre es schon hier um mich geschehen.
                  Weiter ging es in die Missio, sie hat auch keinerlei Berührungsängste.
                  Abschluss wollte ich ich von Hinten, sie hielt dabei auch gut dagegen.

                  War im großen und ganzen eine nette Stunde mit Simona, an mein zweites Treffen diese Woche kommt es aber nicht ganz ran.

                  Alex

                  Kommentar


                    #10
                    Ganz o.k.

                    Mir schien heute irgendwie die Sonne auf den Docht und dann spross der Stengel, obwohl er erst in der letzten Woche perfekt verwöhnt wurde.
                    Hin- und hergerissen, was ich mir mal Neues gönnen konnte, verfiel ich auf Simona. Die Berichte klingen toll, die Größe stimmt, die genannten Preise sind verkraftbar und sie ist immer in der Nähe. Da könnte glatt was Dauerhaftes draus werden, wenn es vielversprechend abläuft.
                    Ich rief einfach an und fragte nach einen Zeitfenster. Da ich meinte die Preise und die Leistungen aus den Berichten zu kennen, habe ich nix weiter erfragt, da die einzige Unsicherheit die ZK's waren und die nach Anzeige sympathieabhängig vergeben werden. Pustekuchen!!
                    Bin dann hin und während ich anreiste, rief sie mich zurück, weil sie doch schon eine Verweildauer benötigte, um den nächsten Kunden einzuplanen. Wer also nicht angerufen werden möchte, sollte sie darauf aufmerksam machen.

                    Dort angekommen öffnete mir exakt die Dame, welche die Fotos erwarten ließen. So treffende und ehrliche Bilder habe ich in meiner ganzen P6-Zeit noch nicht erlebt. Somit bleibt zu sagen, mir öffnete eine kleine, zierliche, sportliche, sehr gut aussehende und gut gelaunte Simona.
                    Ab ins Zimmerchen und kurz Kontakt aufgenommen, sowie Zeit und ZK erfragt. Da kam dann raus, wie oben zu lesen, dass 30 Minuten für 80 Euro zu haben sind, aaaaaaaaber die ZK's nur im Stundenpreis inbegriffen wären. Zonk!!! Ansonsten wären 20 Extramäuse fällig. Am Telefon hätte ich sofort aufgelegt und hätte den Nachmittag anderweitig verplant. Nun war ich da und 30 Minuten sind mir zu wenig. Also 100 Taler für 40 Minuten ohne ZK auf den Tisch gelegt.
                    Sie ist ein reinliches Wesen und bot mir an zu Duschen, oder einfach untenrum aufzufrischen, wenn ich denn sonst schon sauber wäre. Nun denn: Schniedelwäsche reichte. Sie entfleuchte kurz für ihren Rückruf beim Kunden und kam nach Kurzem wieder. Mir kam in der Zeit in den Sinn, dass Sex ohne ZK einfach Mist ist und zog unter Magengrummeln weitere 20 Mäuse ans Tageslicht. Sie nahm es verschmitzt zur Kenntnis und bar mich zur Mundspülung, die sie dann auch bei sich vornahm.
                    Die Zuzahlung hat sich gelohnt, da sie gerne und gut küsst. Allerdings schmeckte sie trotz Mundwasser nach Aschenbecher und zwar deutlich. Abzüge in der B-Note!!
                    Ich bat darum, sie auspacken zu dürfen, was ich dann genüsslich und langsam vollzog. Sie ist durchaus eine Genießerin und voll in ihrer Rolle. Küsst und streichelt gerne und lässt es auch gern bei sich zu.
                    Als dann irgendwann die gesamte weibliche Pracht freigelegt war begann ich mit sanften Zungenspielchen, die sie gerne und zumindest scheinbar genussvoll annahm. Da nicht ganz so viel Zeit war, fragte ich nach Kurzem nach 69, was sie gerne mitmachte. Vorher wurde das Bäumchen aufgestellt und gründlich eingetütet. Während ich eher zärtlich zur Sache ging, war ihr FM eher etwas hektisch und wenig variantenreich. Nicht ruppig, aber sehr schnell, handgestützt und recht tief. Nicht ganz so mein Ding. Da das nicht ganz so antörnend war, bat ich um die Reiterin. Da wurde erstmal Flutschi gezückt, was sie bei der Arbeit immer einsetzt!! Nun denn, es war trotzdem i.O., schmatzte aber ein wenig im weiteren Verlauf. Sie ritt ganz engagiert und nicht ohne Eigennutz. Irgendwann verharrte sie eine Weile zuckend auf mir. Wenn das ein Orgasmus gewesen sein sollte, dann war er recht unauffällig, aber es war zumindest eine für sie offensichtlich angenehme "Gefühlsregung" im Spiel.
                    Flux die Dame nach unten gewuchtet, für den Endspurt in der Missi, den sie stöhnend und küssend gut mitging. Schuss, Ziel, Auszucken und.......
                    ich durfte noch ein wenig auf ihr verharren, obwohl sie erstmal ihre Brille retten musste, die ich fast lädiert hätte. Nach Stengelrückzug ging sie sofort auf intensive Reinigungstour bei meinem Zipfelchen. Da ist sie recht gründlich mit Küchenpapier bis in die letzte Ecke und den Penis fast auswringend, damit der letzte Tropfen rauskommt. Kondom ordentlich verknoten (zum Glück vorher vom Stengel gezogen) und mir Feuchttüchern ordentlich nachwischen. Bei so viel Gründlichkeit fragte ich vorsichtig, ob als Nächstes auch noch Desinfektion folgen würde, was sie verneinte. Sie hätte aber was da und wenn ich wollte......
                    Ich lehnte dankend ab. Zum Abschluss wurde mir ungefragt eine Massage verordnet, was ich dankend annahm.
                    Ich bin dann irgendwann raus. Weder sie, noch ich haben auf die Zeit geachtet und fragte mich, ob es eine Wiederholung geben sollte. Mit 51:49 habe ich mich für ein Nein entschieden.
                    Sie ist zwar wirklich sehr hübsch, hat eine üppige Naturoberweite und ist schön zierlich, ohne dürr zu sein. Ihr Gesicht ist wirklich wunderschön, man kann sich gut unterhalten und sie gehört zu denen, die ihren Job gut und abgeklärt mit Engagement durchziehen, aaaaaaber...

                    ...ihre fast schon ruppige Reinlichkeit direkt nach dem Akt fand ich sehr störend. Der "Kleine" hat sich gerade übergeben, ist noch sehr sensibel und dann wird er sofort fast schon abgekocht.
                    ...die Location gehört zu denen in Wob, welche ich nur sehr ungerne besuche.
                    ...die sehr rauchigen (aber guten) Zungenküsse.
                    ...die Preisstruktur ihres Angebots (für eine Stunde ist sie noch nicht reif und 40 Minuten sind zu teuer)
                    ...ihr Französisch ist so nicht mein Ding, aber das lässt ich ja vermitteln.

                    Eigentlich schade, aber so soll es sein.
                    Gruß Pandab@r

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Little Joe (12.10.2018), dino71 (27.03.2018), Bastian (27.03.2018), BigfootNB255 (27.03.2018), eddieno (27.03.2018), rasufa (26.03.2018)

                      #11
                      Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
                      und fragte mich, ob es eine Wiederholung geben sollte. Mit 51:49 habe ich mich für ein Nein entschieden.

                      ...ihre fast schon ruppige Reinlichkeit direkt nach dem Akt fand ich sehr störend. Der "Kleine" hat sich gerade übergeben, ist noch sehr sensibel und dann wird er sofort fast schon abgekocht.
                      ...die Location gehört zu denen in Wob, welche ich nur sehr ungerne besuche.
                      ...die sehr rauchigen (aber guten) Zungenküsse.
                      ...die Preisstruktur ihres Angebots (für eine Stunde ist sie noch nicht reif und 40 Minuten sind zu teuer)
                      ...ihr Französisch ist so nicht mein Ding, aber das lässt ich ja vermitteln.

                      Eigentlich schade, aber so soll es sein.
                      Eigentlich ein gutes Nümmerchen. Ich hatte sie auch schon auf dem Schirm. Deine Kriterien für einen eventuellen Wiederholungsbesuch sind so gut wie identisch mit denen, nach denen ich mich entscheide. Daher komme ich zum gleichen Ergebnis.

                      Eigentlich schade, aber so soll es sein.

                      Kommentar


                        #12
                        Sehr hübsche Dame

                        @ Panda sehr guter ausführlicher Bericht.
                        Ich komme allerdings zu einem andern Schluß,
                        würde sie auf jeden Fall besuchen wenn ich in der Nähe von Wolfsburg bin.
                        Die Bilder von Ihr sind wunderschön.

                        Kommentar


                          #13
                          Simona bella donna

                          Hallo allerseits,

                          anbei meine Eindrücke vom Besuch bei Simona vor kurzem:

                          Terminabsprache:
                          Wir hatten im Vorfeld gewatsäpt, dabei sehr angenehm hins. Rückmeldung. Info: die h für 150.

                          Lokation:
                          Fand ich ok. Einfach zu finden, genug Parkplätze. Haus, und insbes. „ihr“ Zimmer ordentlich. Da ich in der Mittagszeit aufschlug roch es nach Essen mit guter Knoblauchnote. Schade, wurde nicht eingeladen.... Da auch gerade frisch geduscht, brauchte ich das Bad nur zum kurz Frischmachen....

                          Simona:
                          Heiliges Kanonenrohr... Ich fand sie toll (gerade nach dem Fiasko kurz zuvor mit dem photoshop-fake). Die Bilder sind viell. ein kleitzekleines bischen veraltet. Aber sie hat eine Hammerfigur, schlank, mit der Natur-Oberweite. Aber am eindruckvollsten fand ich ihr extrem attraktives Gesicht. Eine Schönheit....

                          Aktivität:
                          Habe mich zunächst für die 45 min Variante, ich meine für 120, entschieden. Simona beorderte mich gleich in die Horizontale, also wenig warm-up (was hier mal ok war, den warm war ich schon längst) und begann den BJ. Für mich ok, mit intensivem Blickkontakt, tief und intensiv. Anschliessend ging es in einen ausdauernden Dreikampf, der auch sehr schön war. Anschliessend hat sie mich massiert, war auch nicht lasch. Sie hat mich dann nach AST nett verabschiedet.

                          Also, war jetzt nicht das GF-feeling, aber an dem Tag war mir mal nur nach Sex. Habe keine ZK eingefordert oder bekommen. Gibts viell. bei der h, werde ich sicher herausbekommen. Für mich def. eine Wiederholung, da man sich mit ihr auch prima unterhalten kann. Ich finde sie sehr sympathisch.
                          Zu ihrer Herkunft:
                          Bin mir sicher dass sie Italienerin ist, da sie Italienisch spricht (ja, ich auch....) und auch die Regionen von bella Italia mit den Hauptstädten kennt. Die Balkan-Italienerinnen kennen ja nur „Roma“....

                          Schönen Feiertag ! Hier im Norden :)

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            geniesser200 (01.11.2018), michelangelo50 (31.10.2018), BigfootNB255 (31.10.2018), heidschnucke68 (30.10.2018)
                          Lädt...
                          X