Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter-Thiede - 1.Mal - Ewelina zauberhaft


    Hab mich mal geopfert. Habe Ewelina besucht. Muss sagen, dass kein Opfer war sondern ein super Erlebnis..
    Preise 50420 70430 120460 Ich nahm die mittlere Variante. Küssen; Eier; lecken; franz beidseitig; Massage vorweg
    69 Stellung, GV. Ihr franz. ist ohne Handeinsatz und tief mit viel Gefühl. Toll.
    Sehr gepflegte Erscheinung. Leider kommt sie nicht mehr nach SZ. Das Umfeld gefällt ihr nicht.
    Da gebe ich ihr recht.
    Sie hat ein Tatsch von Mongolen. Hat mir erzählt das Mutter Russin ist und der Vater Tatar.
    Sie ist sehr freundlich; sympatisch; temperamentvoll. Ihr Körper ist straff. Super fester Naturbusen und festen Hintern. Beim Lecken ging sie ab wie ein Zäpfchen. Vor dem GV wurde nochmals das Gummi gewechselt. Sie legt sehr großen Wert auf Hygiene. Wiederholung falls sie wieder in der Nähe ist 130%.

    Euer Wolf
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tenderman (07.10.2017), Diecky (07.10.2017)

    #2
    Hallo Wolf01,Du hast wohl beim Lecken die selben Erfahrungen gemacht wie ich,siehe meinen Bericht
    https://www.ladies-forum.de/showthre...a*-Franz-Queen
    Diecky
    Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur

    Kommentar


      #3
      Dasselbe Bundesland, dieselben Fotos...

      Eigentlich könnten die Threads doch miteinander verheiratet werden.

      Kommentar


        #4
        Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
        Dasselbe Bundesland, dieselben Fotos...
        Aber ein anderer Namen, somit bleibt es wie es ist.

        sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          eddieno (08.10.2017)

          #5
          War mir gar nicht aufgefallen.
          Sorry ...

          Kommentar


            #6
            Gifhorn - 1.Mal*Ewelina *Sexgöttin

            Hallo meine guten Mitstecher,
            Ich war heute bei Ewelina oder Ewa wie Sie noch am Vormittag hieß.Denn Sie fragte mich warum ich Sie Ewa genannt habe und habe geantwortet dass es so bei Ladies.de im Netz steht.Sie war ziehmlich überascht denn Sie heiße eigentlich Ewelina und ich zeigte es Ihr auf meinen Smarti das dort Ewa steht.
            Hier die Verlinkungen zu den anderen Forenbeiträgen für Ewelina und Ihren dritten Namen Violetta
            https://www.ladies-forum.de/showthre...ina-zauberhaft
            https://www.ladies-forum.de/showthre...a*-Franz-Queen
            Aber nun zum Geschäftlichen.
            Was soll ich da groß schreiben lest in den verlinkten Threats und ihr bekommt eine sehr gute Vorstellung von Ihr Ewa Ewelina oder Violetta,wie auch immer.Nur dass Sie diesmal beim Lecken noch Geräuschvoller abgegangen ist. Denn bei einer Frau wie Ihr reicht ein Name völlig aus weil Sie voll und ganz Ihr Geld wert ist.
            Bis dann Euer Diecky
            Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur

            Kommentar


              #7
              Meiningen - Traumfrau Ewelina

              Gleich mal im voraus, Ewelina ist voll ihr Geld wert!
              Habe sie heute kurz kontaktiert, war sehr nett am Telefon und alles erleudert.
              Wurde auch alles eingehalten. Die Wohnung ist top und leicht zu finden. Ihr Preis war 120 €, für die Leistung voll in Ordnung. Nette Begrüßung in Dessous und Nylons. Sie begann mit einer fast professionellen Massage die mit der Zeit immer erotischer wurde. Dabei hauchte sie mir in den Nacken, Ohren und Rücken. Ihr wärmer Atem war sehr geil. Sie mag alles sehr sanft. Bei oralen ging sie voll ab, sie konnte überhaupt nicht genug bekommen. Dabei wurde es auch recht laut von ihr aus. Mein Kopf wurde völlig von ihr angepreßt. Es wurde auch immer feuchter bei ihr. Danach ein toller Fick, sie hält voll gegen und hat einen guten Rhythmus. Was ich noch geil fand, sie setzte ihre Brille nicht ab und achtet sehr auf die die Hygiene. Bin sehr zufrieden nach Hause gefahren.
              Werde sie diese Woche noch einmal aufsuchen.
              Zuletzt geändert von Draber; 26.03.2019, 16:53.

              Kommentar


                #8
                Da ich letzte Woche wieder mal in Meiningen unterwegs war wollte ich mir mal bei der Hitze eine Massage gönnen. Bei La Marisage war kein kurzfristiger Termin zu bekommen. Waren auch am Telefon nicht gerade freundlich.
                Kurz weiter geschaut, siehe da Ewelina gastiert auch wieder. Angerufen, ich konnte gleich kommen. Sie freud sich schon. Ewelina ist ein " Superweib".
                Wir machten wieder eine Stunde aus.
                Es ging gleich los in stehen mit tiefen, feuchten Zungenküssen. Danach wollte sie erstmal duschen mit mir. Sie wollte es mir nicht antun weil sie sehr schwitzte. Dann gab es wieder eine geile Massage von ihr, sie setzte dabei ihren festen Busen, mit harten Nippeln ein. Mit ihrer süßen Pussy rieb sie mir über den ganzen Körper. Sie wurde immer geiler. Auf meinem Gesicht sitzend genoß sie es wie ich sie verwöhnte. Danach wieder duschen. Jetzt wollte sie ficken, so etwas habe lange nicht erlebt, sie konnte nicht genug bekommen. Es wurde auch immer lauter. Mir war es eigentlich schon zu viel bei der Hitze, ich zeigte aber keine Schwächen. Nach dem ich gekommen war, sollte ich sie sofort weiter lecken, dabei drückte sie meinen Kopf voll an sich. Sie war wie in Extase. Wir lagen lange zum Entspannen noch auf dem Bett. Danach nochmal duschen mit Küssen.
                Ewelina möchte immer selbst festlegen wie es ablaufen soll. Sie genießt auch den ganzen Sex den sie auch braucht, hat sie mir erzählt.
                Es war wieder ein gelungenes Date trotz Wärme. Die Duschzeit hat sie abgezogen.
                Zuletzt geändert von Draber; 27.07.2019, 15:46.

                Kommentar


                  #9
                  Die letzten beiden Beiträge bezogen sich auf ihre Tätigkeit in Meiningen / Thüringen. Es wäre sinnvoll gewesen, wenn Draber das für Meiningen geschaltete Inserat https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...welina-9329614 eingebunden und einen entsprechenden Thread in Thüringen gestartet hätte.

                  Mag das von einem Mod in Ordnung gebracht werden?

                  Kommentar


                    #10
                    In den süden

                    Frage. Eure Beiträge machen mich irgendwie scharf auf die Frau. Werkelt sie zufällig auch im Süden. Konnte nix finden.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Dauerficker Beitrag anzeigen
                      FWerkelt sie zufällig auch im Süden.
                      Tipp: rufe Dir das Inserat auf und klicke auf den Button "Anzeige merken". Wenn Du danach sehen willst, ob und ggf. für welchen Ort sie gerade inseriert, brauchst Du nur auf das Sternchen in der Kopfzeile bei den Inseraten zu klicken.

                      Der Merkzettel bleibt gespeichert bis Ablauf eines Monats, nachdem er letztmals angesehen wurde.

                      Alternative: ruf´ an und frage sie...

                      Kommentar


                        #12
                        Danke

                        Danke schön. Stimmt das könnte ich machen.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X