Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ein Satz mit X

    Ich wollte Kim vor 2 Wochen in Braunschweig besuchen. Ich habe sie angerufen und die wichtigsten Details telefonisch geklärt. Auf die nochmalige Frage, ob ich am Klingelschild erkenne, wohin ich muss, antwortete sie schön zickig🙄 Aber naja.
    Dann bin ich nach Braunschweig gefahren. Ich hatte ein wenig Probleme die Adresse und einen Parkplatz zu finden. Ich komme von außerhalb und kenne mich in Braunschweig nicht so gut aus. Wir waren um acht verabredet und ich war kurz nach acht vor der Tür und klingelte. Nichts. Ich rief dann drei nach acht an. Nichts😤 Ich hab noch mehrfach versucht und schrieb auch Nachrichten. Keine Reaktion. Ich bin dann um halb neun verärgert von dannen. Danke für die Sprit- und Zeitvergeudung.
    Sie ist nicht zu empfehlen und unzuverlässig🤔

    Kommentar


      #32
      Wer ficken will muß freundlich sein.
      Wer Geld verdienen will muß ebenfalls freundlich sein. Wenn Sie zickig ist, warum fährst Du dahin. Dann sucht man eine neue SDL gibt genug.
      Gruß Kobold 666

      Kommentar


        #33
        Osnabrück - skinny Kim - schlechtester Sex ever - Abzocke

        Hallo zusammen
        Ich hatte eine Std. bei Kim gebucht. Bezahlt und es fing an mit küssen und blasen.
        Als es zum Verkehr kommen sollte ging gar nichts mehr bei der Dame. Konnte die Beine schlecht bewegen wegen Muskelkater. Überhaut ginge es nur ganz vorsichtig und möhlichst ohne Bewegung. Wollte die Stellung wechsel das wurde abgelehnt. ICh habe dann abgebrochen. Weil der Sex das schlechteste war der mir je geboten wurde.
        Geld bekam ich nicht wieder. Mein Hinweis auf die Polizei wurde mit damit abgetan das sie der ja was ganz anderes erzählen könnte.
        Also Vorsicht - reine Abzocke Vereinbarungen werde nicht eingehalten. Das ist pures Geld verbrennen ohne Service. Ich kann nur vor der Dame warnen.

        Kommentar


          #34
          Besuch bei Kim in Salzgitter

          Habe auch meine Erfahrung mit Kim gemacht und bin positiv zu dieser Erfahrung eingestellt.

          Vor einiger Zeit hatte ich sie in Salzgitter besucht. Die Terminvereinbarung klappte dank keinerlei Sprachbarriere perfekt und somit hin zum Ort des Geschehens in der Innenstadt von Lebenstedt.

          Die Tür wurde geöffnet und da stand diese kleine und skinny Person in sexy Sportunterwäsche. Also größer als die angegebe Körperhöhe ist sie echt nicht und die Figur, ja, kein Gramm Fett dran. Vom gesamten Paket der Optik her schon echt nett anzusehen, ein wenig weniger aufgebretzelt als auf den Fotos in der Sedcard. Die Oberweite ist gemacht, aber passt und ist gut gemacht. Geeinigt wurde sich auf 80/30 und das Bad wurde angeboten. Zurück im Zimmer entledigte sie sich der Bekleidung und ab aufs Bett. Die ZK waren auf Nachfrage ihrerseits ob das gewünscht ist im Preis mit drin.

          Auf dem Bett dann ein wenig Smalltalk und nebenbei gefummele wo man wollte und zwischendurch unaufgeforderte ZK. Nach erreichen der Betriebstemperatur dann mit dem Mund den Conti aufgezogen und ab ging die Fahrt mit Blickkontakt und akzeptabler (Note 3+) Blaseinlage. Irgendwann dann in die Mission und um die Hupen gekümmert und geküsst. Kurz vorm Ende dann noch mal schön in die Doggy, den kleinen Arsch betrachten und dann war die Fahrt auch zu Ende.
          Auszucken war genehmigt und danach wurde die Reinigung übernommen. Zum Ende dann kuschelig über Gott und die Welt geredet und dann mach knapp 40 Minuten wieder vor der Tür gewesen.

          Insgesamt nicht die Nummer des Lebens, aber wenn mal wieder Lust auf was kleines und kompaktes besteht, dann für den mir gebotenen Service für das Geld gerne wieder.

          Kommentar

          Lädt...
          X