Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Peine - Kim - Privat

    Weiß vielleicht wer über die Dame zu berichten?

    #2
    Hab sie auch schon ins Auge gefasst und wenn sich hier nichts tut, werd ich mich bald mal opfern :)

    Kommentar


      #3
      Ich war vor ein paar Monaten bei einer Kim in BS in der Bruchstrasse und vermute, dass es sich um dieselbe Dame handelt. Das war durchaus positiv damals. Zu Preisen in der aktuellen Wohnung kann ich natürlich nichts sagen. Aber ich würde sie mal ausprobieren - die Wahrscheinlichkeit für einen Reinfall halte ich für einigermaßen gering.

      Kommentar


        #4
        Vermuten?
        So unschein sieht die Kleine nicht aus,das man sich nicht 100%tig dran erinnert.
        Jedenfalls hat sie ein recht süßes Gesicht

        Kommentar


          #5
          Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
          Vermuten?
          So unschein sieht die Kleine nicht aus,das man sich nicht 100%tig dran erinnert.
          Jedenfalls hat sie ein recht süßes Gesicht
          Wo siehst du da denn ein Gesicht?

          Kommentar


            #6
            Ganz einfach,wenn man ihre Nummer speichert und dann noch vielleicht WhatsApp hat

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              bttf (11.08.2017)

              #7

              Flinke Zunge - ich bin offiziell beeindruckt von Deiner Kreativität!
              Ich hätte jetzt eher gedacht wegen der Tinte wär sie leicht wieder zu erkennen

              BOT: War denn immer noch kein Foristi da?
              Matrose, Du wolltest Dich doch opfern, oder? Was kam dabei raus?
              Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

              - dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
              - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
              - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
              - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
              - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
              - damit ich danach nicht reden muß
              - damit ich nach dem Sex abhauen kann

              Kommentar


                #8
                Hat sich immer noch keiner "geopfert"?
                Laut Netz gab es auch nur eine Anfrage aus Hannover,wo sie wohl auch mal war.
                Wäre schön,wenn ein User uns vielleicht an seine Erfahrung mit der Dame mitteilen könnte

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
                  Hat sich immer noch keiner "geopfert"?
                  Laut Netz gab es auch nur eine Anfrage aus Hannover,wo sie wohl auch mal war.
                  Wäre schön,wenn ein User uns vielleicht an seine Erfahrung mit der Dame mitteilen könnte
                  Hatte vor einiger Zeit Tel.-Kontakt, mir war sie aber zu teuer...

                  Kommentar


                    #10
                    Zu teuer?
                    Laut Erstkontakt über Messenger ruft sie für die Stunde 130€ auf.
                    Eigentlich üblicher Preis.
                    Würde mich ja Opfern,aber ihre und meine Arbeitszeiten passen zur Zeit nicht zueinander

                    Kommentar


                      #11
                      Besuch bei Kim in Peine

                      Hallo Gemeinde,

                      ich hatte mich letztes WE mal geopfert und war bei Kim.
                      Also erstens das Negative....die Preise. 60 für 80 bzw. 60 mit anal für 150 :-(

                      Ich hatte mich dann doch für "mit Anal" entschieden, da ich diese schlanke Person einfach mal in jedem Loch probieren wollte.

                      Terminabsprache per Whatsapp sehr unkopliziert. Ist nicht imme Online, liest aber regelmäßig.

                      Die Lokation ist ein etwas unschönes Hochhaus in der Peiner Innenstadt, aber dafür anonym.

                      Beim Öffnen stand sie ganz nach "Klamottenwunsch" vor mir (hatte gefragtm ob ich das Outfit in der Jeans mit der weißen Bluse als Empfang haben könnte und wurde so auch erfüllt.

                      Ich sage euch, ein sexy Anblick WOW.
                      klein, schlank hübsches Gesicht sehr sexy !

                      Sehr nett ist sie auch. Deutsche mit guten Umgangsformen.
                      Entgegen ihrer Bilder eher etwas schüchtern und zurückhaltend.
                      Nach Geldübergabe durfte ich gleich blank ziehen und entkleidete sie langsam. Küssen ist nach sympathie möglich.
                      Sie ist sehr zärtlich und es ist eher GF6.
                      Nach schönem französisch, ich fand es super, ohne viel Zahneinsatz, leidentschaftlich und tief, bat ich um andere Stellungen, da sonst bald alles vorbei gewesen wäre.

                      Danach in allen meinen Wunschstellungen das Fötzchen bedient. Sie scheint es relativ zu genießen, nur zu tief darf man nicht stoßen.
                      Sie ist halt relativ klein und eng.

                      Nach diversen Stellungen bat ich um ihren Po. Leute, der ist eng sag ich euch ! Beim ersten Einstecken hatte sie Schmerzen, dachte jetzt kommt die Nummer...will nicht mehr, der ist zu groß...aber nein, sie war tapfer. Entschied mich dann ihren Anus erstmal schön zu fingern...danach flutschte der Schwanz auch besser. Anfangs langsam und vorsichtig, sie bat darum, erregte sie es aber deutlich. Das Stöhnen wurde lauter und schien doch deutlich erregt zu sein. Ich konnte dann auch gut rein stoßen....sie hielt gut gegen und ihr Loch war weit geöffnet.

                      Alles in allem ein geiler Fick, aber leider fehlte mir die Leidenschaft.

                      Zur Optik, sie wird nicht jedem gefallen. Gesicht schon recht süß und nett.
                      Körper, sehr schalnk, aber nicht dürr....wer Kurven mag ist hier falsch. Braun gebrannt, viele Tattoos.
                      Brust fast nicht vorhanden, Arsch klein und wohlgeformt, jedoch leider etwas "eingefallen". Alter würde ich eher auf 25-27 tippen und sie scheint schon Nachwuchs zu haben.
                      Mir gefiel der Körper, stehe auch schlank und skinny. Hätte nie gedacht, das so eine zierliche Person mit so einem schmalen und schlanken Po / Hüfte mein Ding anal aufnimmt und es dabei auch spass macht.
                      Menschlich, sehr nett und süß.

                      Für alle die einen Optikfick mögen, der auch ganz geil ist, eine Empfehlung.
                      Ich fands gut, aber eine Widerholung wird es nicht geben.

                      Achja, Zimmer ist sperrlich eingerichtet, typische Verrichtungswohnung.
                      Ich hoffe ich habe nichts vergessen?

                      Dann euch viel Spass mit Kim, oder eben auch nicht. Ich hoffe ich konnte helfen.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        jimmypiffpaff (22.01.2018), Kalli (20.09.2017), Däne15 (21.08.2017), flinkeZunge (19.08.2017)

                        #12
                        Wie schon erwähnt,finde ich ihre Preise nicht zu hoch und wenn der Service paßte,ist doch alles ok.
                        Interessant,das sie Anal anbietet,steht so nicht im Profil.
                        Mal schauen,vielleicht werde ich sie morgen mal anschreiben.
                        Sollte es zum Treffen kommen,wird berichtet.

                        Kommentar


                          #13
                          Ja das timmt, anal steht nicht drin, bietet sie aber größenanhängig an.

                          Hatte mich wegen der Preise verschrieben, muss mich da also entschuldigen...
                          Also 30 Minuten mit anal 150...es sind also hohe Preise.
                          30 Minuten normal sind 80. Der Anal Aufschlag ist also 70. Sie macht es auch nicht oft sagt sie, glaube ich ihr auch...erstens sehr teuer, zweitens ist sie wirklich eng ;-)

                          Aber berichte mal, bin auf deine Meinung gespannt.

                          Kommentar


                            #14
                            Es wird leider keinen Bericht geben,da .....

                            Gestern mit ihr Termin für 20 Uhr abgemacht,Adresse schon erhalten.Späten Nachmittag dann die Frage,ob ich früher könnte.
                            Da ich ihr aber schon bei der Terminabsprache kund gegeben habe,das ich nicht vor 20 Uhr könne,hat sich die Frage erübrigt.
                            Sie hätte wohl die Uhrzeit mit einem Stammkunden verwechselt.
                            Für mich war das Thema eigentlich erledigt,aber ...

                            Meldete sie sich heut nochmal bei mir und das kurz nachdem ich deinen Bericht gelesen hatte,also nutze ich die Gunst der Stunde und fragt nach,ob sie für Anal 70 Euro Aufschlag nimmt.
                            Da wurde sie komisch,als ob wir Männer denken,das es umsonst gäbe und wir es uns nicht leisten können,da es genug gibt,die es sich leisten können.

                            Da war für mich es endgültig erledigt,wenn man mich versucht anzugreifen,weil man höflich nachfragt.

                            Für mich ein Nogo und ihre Nummer wieder gelöscht.

                            Thema "Kim-Privat" zu den Akten gelegt.

                            Allen anderen viel Spaß beim testen oder auch nicht.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              hammerhart (21.08.2017), Bastian (21.08.2017)

                              #15
                              Peine - Kim - Privat

                              Ich (M, 55) gehe eher weniger auf die Piste, aber hin und wieder packt es mich.
                              Am Samstag (7.10.17) habe ich Kim für zwei Stunden (300 Euro) getroffen. Hochhaus, kleine Wohnung, ehr spartanisch eingerichtet und ein bisschen unsexy, gemütlich warm (sehr angenehm), sauberes kleines Bad. Einige Eckpunkte meiner Nachschau. Sehr schlank und sehr zierlich. Hübsche, mittellange Haare (über Schulter), tolles Gesicht. Alles in allem sehr attraktiv aus meiner Sicht. Gepflegt. Gebräunt. Tattoos. Da bei mir sofortiges Loslegen nicht so funktioniert, haben wir uns entspannt unterhalten. Anschmiegsam, warme Haut. Etwas zurückhaltend, was ich durchaus mag. Es war sehr angenehm mit ihr zu reden und uns einander anzunähern. In der Folge hat sie sich sehr schön und sehr gekonnt mit ihren Händen, ihrem Mund, ihrer Möse um mein Teil gekümmert. Sicher haben andere hier weit mehr Vergleichsmöglichkeiten technischer Details und Stellungen, aber mir kam/kommt es bei solchen Dates viel eher auf das Gesamtpaket, als auf bestimmte sexuelle Akte an. Und dieses Paket stimmte nach meiner Meinung bei Kim. Ich zumindest war nicht das letzte Mal bei ihr.
                              So, das war er, mein Erstling hier im Forum.
                              Zuletzt geändert von Bastian; 11.05.2018, 11:24.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Z4-Fan (02.04.2018), SledgeHammer (22.01.2018), piet (08.10.2017)
                              Lädt...
                              X