Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - Dia & Jenny

    Lässt sich gern für 30 das Vötzchen durchlecken, der anderen
    http://www.sachsenladies.de/Sex-Anze...y-8186430.html

    habsch n Zwanni gegeben, damit se mir die Latte gleichzeitig lutscht. Nach 5 min isse dann rausgerannt (welch Überraschung), dann habsch die kleine noch 10 min zu Ende gefickt. Naja, n angetäuschter Dreier der üblichen Gangart mit zwei abgebrühten Zicken, nachdem Nachkobern ... Lesbenshwow usw. nicht zog, sprieze, sprieze ...aber das geile Vötzchen mit aktuellem Stoppelbärtchen hats noch mal rausgeholt, sehr hübsche Spalte ohne Gestank, allerdings sehr eng,
    sodass ich danach noch runter musste zu Bella, weil ihr Vötzchen sieht ähnlich geil aus UND es passt alles rein

    Naja, bei den beiden Schrauben hier also aufpassen, wirken präliminarisch arbeitssam und zeigefreudig, bei geübtem Seitenblick weiß man aber, wohin die Reise führt, in diesem Falle auch mal anschlussweise eine Etage tiefer, aber dazu ein anderer Fred
    Zuletzt geändert von Moos&Möse; 08.10.2017, 07:36.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Leocadio (09.10.2017)

    #2
    Sind immer schön zu lesen Deine Reviews.

    So ähnlich schön hast Du Dir die Nummer geredet.
    Passiert mir auch manchmal.

    Bella? Da muss die Not groß gewesen sein.

    Sind jetzt in der Neudorfgasse 1.

    Die Annonce von Bella ist auf EL offline (lt. ladies aktuell weiterhin Plautstr. 21).

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Moos&Möse (10.10.2017)

      #3
      Wann kanst zusammen zwei halbwegs ansehnliche Kröten und dann noch fürn Fuffi antesten..? Da muss ich ran, ich brauch sonst auch nich ne halbe Stunde bis das Nuttchen n Schlüper runter hat

      Kommentar

      Lädt...
      X