Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Uelzen - Emma

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Uelzen - Emma

    Hey Leute...weiß jemand etwas über diese Dame ? Sie kommt mir bekannt vor, aber ich kann nichts über sie finden. Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen :) Vielen Dank
    Zuletzt geändert von Chromstange; 27.08.2019, 08:49. Grund: Anzeige aktualisiert

    #2
    Ist jetzt nicht Dein ernst
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Zitat von treeking Beitrag anzeigen
      Hey Leute...weiß jemand etwas über diese Dame ? Sie kommt mir bekannt vor, aber ich kann nichts über sie finden. Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen :) Vielen Dank
      Hast du es schon einmal mit der Suchfunktion versucht?
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

      Kommentar


        #4
        Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
        Hast du es schon einmal mit der Suchfunktion versucht?
        Ja, da habe ich stand jetzt zwei Antworten von ihm gefunden
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Ich war zu voreilig vorhin...sorry...die Dame ist wohl besser zu meiden !

          Kommentar


            #6
            Zitat von treeking Beitrag anzeigen
            Ich war zu voreilig vorhin...sorry...die Dame ist wohl besser zu meiden !
            Kollege, was soll das?
            Solche einzeiligen sinnfreien Bewertungen sind doch einfach nur Mist!
            "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
            Arthur Schopenhauer

            Kommentar


              #7
              Was soll er auch schreiben, er war ja nicht da, hat nur ein Fazit aus diesen Berichten gezogen
              https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-16877385
              die er dann doch noch gefunden hat.
              Zuletzt geändert von mea culpa; 08.10.2017, 15:18.
              Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

              Kommentar


                #8
                Ganz genau ! Und außerdem habe ich dann noch gesehen das ich selber schon mal einen Kommentar zu ihr gelassen habe, weil sie vor langer Zeit schon mal hier war. Und egal wo ich was über sie las , es waren nur negative Berichte. Und da diese sich über einen längeren Zeitraum schieben, kann man davon ausgehen das es nicht nur Launen von ihr sind. So von wegen " einen schlechten Tag hat jeder mal "
                Und daher mein letztes Kommentar...

                Kommentar

                Lädt...
                X