Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Löschung von ungenutzten Accounts

    Mir fiel gestern auf, dass sich die Anzahl der Personen auf meiner Freundesliste um 2 reduziert hat. Sowas solls ja geben.
    Aber da beide am gleichen Tag verschwunden sind und beides User waren, die schon länger nicht aktiv sind (ein gesperrter User und eine Lady, die scheinbar nicht mehr im Dienst ist), ergibt sich folgende Frage: Werden Accounts, die nicht genutzt werden, nach einem gewissen Zeitraum gelöscht?
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Steinbock (08.10.2017)

    #2
    Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
    .......dass sich die Anzahl der Personen auf meiner Freundesliste um 2 reduziert hat.
    Aufgrund dieser Frage habe ich gerade festgestellt,
    dass sich meine Freundesliste ebenfalls um 2 Personen reduziert hat.
    Es handelt sich auch um eine Dame, die anscheinend nicht mehr als SDL tätig ist,
    und einen User der nach meinem Wissen Forenpause machen wollte.
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      Guten Tag zusammen,

      Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
      ... ergibt sich folgende Frage: Werden Accounts, die nicht genutzt werden, nach einem gewissen Zeitraum gelöscht?
      Ja das ist definitiv so, warum sollten wir Karteileichen in Masse produzieren?! Diese Bereinigung nach bestimmten Kriteren findet in der Regel einmal im Jahr statt und ist duchaus notwendig.

      Das Internet vergisst eh kaum etwas und wir wollen hier nicht noch hilfreich zur Seite stehen. Ich kann dazu auch gerne noch einmal etwas im Jahresrückblick 2017 schreiben, ist bestimmt mal interessant dort mal einen Einblick zu gewähren.

      VG Bastian
      Administrator

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Sic Transit (10.10.2017), Asterix (09.10.2017), Zunge39 (09.10.2017), Steinbock (09.10.2017)

        #4
        Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
        Guten Tag zusammen,

        Ja das ist definitiv so, warum sollten wir Karteileichen in Masse produzieren?! Diese Bereinigung nach bestimmten Kriteren findet in der Regel einmal im Jahr statt und ist duchaus notwendig.
        Bin eben durch Zufall (wieder) auf diesen Thread gestoßen...

        Ich schaue bei den Geburtstagskindern des Tages oft mal ein wenig auf das Profil und habe bei etlichen festgestellt, dass sie nur einmal - am Tag der Anmeldung - online waren und das mitunter schon etliche Jahre zurück liegt. Gleiches oder Vergleichbares (kein Beitrag oder eine minimale Zahl von Beiträgen, vor Jahren letztmals online) ist festzustellen, wenn man auf die Benutzerliste sieht. Die müssten also irgendwann auch mal im Sieb hängen bleiben?

        Kommentar


          #5
          Guten Tag,

          Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
          .... Die müssten also irgendwann auch mal im Sieb hängen bleiben?
          ja Mitte (huch das ist ja schon ) oder Ende diesen Monats, je nach dem wie ich dazu komme, werden es davon wieder einige weniger sein.

          Gruß Bastian
          Administrator

          Kommentar


            #6
            gesperrte User

            Moin,

            mir ist beim lesen hier aufgefallen das Osthengst gesperrt ist.
            An den letzten Beiträgen kann ich nicht erkennen warum.
            Früher ist mir das auch hin und wieder mal aufgefallen das es gesperrte User gab wo der Grund an den letzten Beiträgen sich mir nicht erschließt.

            Wurde er vom Forum durch Moderatoren gesperrt oder hat er sich selbst ausgesperrt weil Passworr 3x falsch?
            Wäre nett wenn jemand meine Neugier befriedigen könnte.

            LG

            Kommentar


              #7
              Zitat von atcra77 Beitrag anzeigen
              Moin,

              mir ist beim lesen hier aufgefallen das Osthengst gesperrt ist.
              An den letzten Beiträgen kann ich nicht erkennen warum....
              Vielleicht wurde der Beitrag, der zur Sperrung führte, gelöscht, z.B. wegen Regelverstoß? Keine Ahnung, aber vermutlich wird das nicht öffentlich diskutiert.

              Kommentar


                #8
                Zitat von atcra77 Beitrag anzeigen
                Wurde er vom Forum durch Moderatoren gesperrt oder hat er sich selbst ausgesperrt weil Passworr 3x falsch?
                Zunächst einmal sollte man eine Sperrung nicht mit einer Löschung von ungenutzten Accounts vermengen, denn eine Sperrung kann auch vorübergehender Natur sein.
                Wenn bei einem Profil "gesperrt" steht, dann kannst du davon ausgehen, dass der betreffende User sich wiederholt oder in gravierender Weise nicht an die Regeln im Forum gehalten hat.
                Deine Neugier wird, sofern es um den Grund der Sperrung geht, zumindest zum Teil unbefriedigt bleiben. Bei Klonen, Flamern etc. (sprich allen besonderen Freunden von Bastian) steht das durchaus im Thread, warum der User nicht mehr im Forum mitwirken darf.
                Ansonsten möchte ich auf folgende Forenregel verweisen.

                5. Moderatoren (und Administratoren)

                Die Moderatoren haben das Recht, Verstöße gegen die hier aufgestellten Regeln zu ahnden. Dies kann vom Editieren von Beiträgen und vom Schließen von Themen über die Löschung derselben bis hin zur Verwarnung oder zur Sperrung eines Users führen. Zuwiderhandlungen gegen die Maßnahmen eines Moderators, etwa die Wiedereröffnung eines geschlossenen Threads oder das Eröffnen eines neuen Threads gleichen Themas, sind zu unterlassen.

                Verwarnungen sind in der Regel klar als Verwarnung gekennzeichnet (und nicht als Ermahnung oder Warnung). Sie erfolgen entweder direkt an geeigneter Stelle im Forum oder vorzugsweise via PN über das Verwarnungssystem des Forums. Bei mehreren Verstößen oder bei besonders schweren Verstößen wird der Benutzer für das Forum vorübergehend oder dauerhaft gesperrt.

                Sollte ein User mit der Maßnahme eines Moderators nicht einverstanden sein, so kann er diesen um Stellungnahme per PN oder Email bitten - wir sind grundsätzlich bereit, unsere Handlungen im privaten zu erklären. Dies heißt aber auch, dass wir öffentliche Diskussionen nicht dulden.
                Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

                Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  atcra77 (17.10.2018)

                  #9
                  Zitat von atcra77 Beitrag anzeigen
                  Wurde er vom Forum durch Moderatoren gesperrt oder hat er sich selbst ausgesperrt weil Passworr 3x falsch?
                  Wäre nett wenn jemand meine Neugier befriedigen könnte.
                  Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
                  Vielleicht wurde der Beitrag, der zur Sperrung führte, gelöscht, z.B. wegen Regelverstoß? Keine Ahnung, aber vermutlich wird das nicht öffentlich diskutiert.
                  Genau so ist es!
                  Normalerweise diskutieren wir die Gründe hierfür nicht, es könnte sich ja um einen AO-Verstoß
                  oder ähnliches handeln. Und das wollen wir nicht weiter unterstützen.

                  In diesem Falle war es etwas einfacher, er hat sich einen Klon zugelegt ...
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    atcra77 (17.10.2018)

                    #10
                    Besten Dank

                    Zitat von Asterix Beitrag anzeigen
                    Zunächst einmal sollte man eine Sperrung nicht mit einer Löschung von ungenutzten Accounts vermengen, denn eine Sperrung kann auch vorübergehender Natur sein.
                    Ich wollte keinen neuen Thread eröffnen daher dachte ich hier wäre auch gut...

                    Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                    In diesem Falle war es etwas einfacher, er hat sich einen Klon zugelegt ...
                    Vielen Dank für die Info, ebenso an Asterix

                    Kommentar


                      #11
                      Löschung eigener Account

                      Wie kann ich meinen Account löschen ohne auf einen automatischen Löschlauf nach Inaktivität warten zu müssen?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von manchmal Beitrag anzeigen
                        Wie kann ich meinen Account löschen ohne auf einen automatischen Löschlauf nach Inaktivität warten zu müssen?
                        Moderator anschreiben und ihn bitten dein Profil zu löschen.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Gast_00080 (19.10.2018)

                          #13
                          Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
                          Mir fiel gestern auf, dass sich die Anzahl der Personen auf meiner Freundesliste um 2 reduziert hat.
                          Heute festgestellt, dass einer von meiner Freundesliste verschwunden ist. Leider (er ist vor gut zwei Jahren verstorben) war das zu erwarten. Bin dann mal neugierig gewesen und habe in der Userliste nachgesehen. Die Mods müssen richtig fleißig gewesen sein. Jedenfalls sind die Nicks von diversen seit (mindestens 3 ? ) Jahren untätigen Personen nicht mehr verzeichnet.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X