Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    gordana - göppingen

    Lange hab ich nichts mehr geschrieben, da ich immer zu meinen Stammladies gehe wo ich weiß das Preis und Service stimmen.
    Gestern war ich geschäftlich unterwegs und dachte mir ich könnte ja mal eine neue lady besuchen.
    Ein bißchen Abwechslung kann ja nicht schaden.
    Kurz geschaut wer interessantes auf meiner Strecke liegt.
    Die Entscheidung wurde mir leicht gemacht,gordana war mir schon früher aufgefallen war aber immer zu weit weg.
    Diesmal war sie in Göppingen was nicht weit außerhalb meiner Route lag.
    Ich fuhr hin und klingelte.
    Nach kurzer Zeit öffnete sie und bat mich herein.
    Ihre nette Art und ich strahlen in den Augen ließen mich nicht lange zögern.
    Die Bilder in ihrer anzeige sind, wie jedes Bild eines profi fotografen, bearbeitet. Aber wirklich nur minimal in Punkto Schatten und ausleuchtung.
    gordana ist wirklich so hübsch wie auf den bildern,und die ausstrahlung von ihr, der absolute hammer.

    sie fragt mich was ich gerne hätte.
    ich sagte das ich eine Vorliebe für dominante Frauen habe die wissen was man mit einem umschnalldildo anfangen kann.
    Ihre Antwort war.
    Da müssen wir uns näher unterhalten.
    Wir gingen in ihr Zimmer und setzten uns uns bett.
    Wir redeten über Dinge die ich gerne mag und was sie an equipment dabei hätte, da sie nur eine begrenzte Auswahl dabei hätte.
    Da ich auf große dildos stehe die kaum eine der herumliegenden damen dabei hat und ich mir diesen bewußt war habe ich zwei dildos von mir mitgebracht.
    Das Gespräch ging ganz ohne Zeitdruck ab. Nach etwa einer viertel Stunde klärten wir dann das finanzielle .
    darauf hin wurde mir noch ne waschung angeboten und dann begann das spiel.
    schlagen
    Fesseln
    Augen verbinden
    Verbale erniedrigung
    ....
    Alles dabei.
    sie begann mich zu ihrer hure zu erziehen.
    dann klingelte es an der türe.
    sie sagte zu mir. Nun wirst du deinen ersten schwanz blasen. Ich antwortete, wenn die die herrin es befiehlt werde ich es tun.
    sie ging aus dem Zimmer und ich wartete mit verbundenen Augen am bett kniend was passiert.
    Sie kahm allein zurück und sagte nur das ich glück gehabt hätte. Ich bin mir sicher das sie es wirklich gemacht hätte wenn derjenige der vor der Tür stand mitgemacht hätte.
    Aber sie nahm mich gleich mal hart ran und schob mir den dildo rein und begann mich zu ficken.
    Ich wurde aufs bett dirigiert und sie befahl mir mich auf den rücken zu legen.
    Sie wolle mir in die Augen sehen wenn sie mich fickt.
    Ich gehorchte und ehe ich mich versah schob sie den riesen gummi schwanz tief in mich rein und begann mich zu ficken.Gleichzeitig bearbeitete die gekonnt meine eier und meinen penis.
    Obwohl ich dann das erste mal kahm, ließ sie nicht von mir ab und bearbeitete mich weiter.
    Ich hatte schon Lange nicht mehr derartig stark und oft abgespritzt wie bei ihr.
    ihr wechselspiel aus Dominanz und Sex ist perfekt.

    Fazit
    Jeder weg zu ihr lohnt sich
    Sympathische Lady bei der man sich sofort wohlfühlt.
    Sie läßt kein zeitdruck aufkommen.
    (Mit Vorgespräch und after smalltalk war ich eine gute Stunde bei ihr, gebucht war ne halbe stunde)
    sexy lady mit mega oberweite die sie auch einzusetzen weiß
    engagiert und ideenreich und sehr bemüht einem ein tolles date zu schenken.
    eine echte absolute Bereicherung meiner liste von Stammladies die ich wieder besuchen werde.
    Zuletzt geändert von sexboy; 09.10.2017, 05:20. Grund: Anzeige eingebunden

    #2
    Meinst du diese Gordana?

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-8094263.html
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar


      #3
      gordana

      Genau diese dame.

      Kommentar


        #4
        Bilder und Realität

        Ich war diese Woche bei der Dame, sehr nett, weiß was sie macht, ein Profi durch und durch.
        Aber die Bilder entsprechen nicht der Realität, wirken deutlich jünger und eleganter als das was Mann vor sich hat.

        Kommentar


          #5
          bilder

          Du hast natürlich recht das sie auf den Bilder etwas junger ist, und die Bilder nicht mehr ganz aktuell sind.
          Auch hat sie heute ein paar Kilo mehr als damals als die Bilder entstanden.
          Aber ihre Daten im Profil was das alter und konfektionsgröße bbetreffenentsprechen schon der realität.

          Kommentar

          Lädt...
          X