Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aschaffenburg - Alice

    Hallo zusammen,

    ich lese schon viele Jahre mit, dass schreiben, hatte ich zwar schon immer mal vor, mich aber bis jetzt nie dazu aufgerafft.

    Jetzt möchte ich aber langsam mal so meine Highlights mit euch teilen und Erfahrungen austauschen.

    Zu mir :
    Ich bin ein absoluter Massage, Body2Body und Busen Fan. Mein Aktionsradius ist Raum Frankfurt. Alter 50+


    Hier mal meine erste aktuellste Empfehlung:


    Ich hatte Alice aufgrund der Bilder schon oft auf dem Radar, da ich aber im Forum nur einen recht kurzen Beitrag gefunden hatte, immer wieder verschoben. Sie kommt regelmäßig nach Aschaffenburg.

    Über die Location schreibe ich mal nichts, da diese für entsprechende Interessenten bekannt sein dürfte.

    Sie ist ein süßes hübsches Mädel mit einem ehrlichen Lächeln im Gesicht. Die Realität ist zu 95 % den Bildern entsprechend. Die Bilder sind wohl ein ganz klein wenig aufgehübscht und vielleicht 2 Jahre alt.

    Die Brüste sind Natur, Größe würde ich eher in "C-Cup" einordnen, leicht hängend, zu Größe passend und angenehm weich, wie sie für eine gute Body2Body Massage sein sollten.

    Der Preis war 150 EUR für 1h Body 2 Body Massage mit Hand Entspannung ( Sie hätte aber auch GV für den Preis gemacht ).

    Der Empfang war sehr freundlich, vorher beide duschen ( Ich hatte nicht gefragt ob zusammen ).

    Die erotische Massage und Handentspannung war aus meiner Sicht gut gemacht. Sie hatte dabei keine Berührungsängste.

    Es fällt mir bei Alice schwer, das rein technische Handwerk vom menschlichen zu trennen. Ich hatte zwar schon bessere Massagen mit deutlich mehr Raffinessen, Alice war hier, das liebe Girl von nebenan, bei dem ich innerhalb von Minuten vergessen hatte, das ich bei einem Bezahlservice bin.

    Daher war mir das ganze drum herum wichtiger. Alice hat sich die ganze Zeit auf mich eingelassen und versucht zu spüren was ich will und ihre Massage in die entsprechende Richtung angepasst. Wünsche / Bitten hat sie sofort angenommen.

    Es war wirklich eine liebevolle Atmosphäre, die für mich den Wiederholungsfaktor ausmacht.
    Es gab kein übertriebenes künstliches Stöhnen, dass was sie macht, ist stimmig und passt zu ihrer Wesensart.

    Ich denke mal, wer mit ihr liebevoll und freundlich umgeht und ihre Bedürfnisse auch mit beachtet, bekommt einen rundum stimmigen Service.

    Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen, wenn sie in der Nähe ist.

    Viele Grüße

    Euer Body2Body - Fan
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (10.12.2017), Bri@n (09.10.2017), Foma (08.10.2017), Razaneye (08.10.2017), magic2001 (08.10.2017), Runner (08.10.2017)

    #2
    Zitat von B2BFan Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    Über die Location schreibe ich mal nichts, da diese für entsprechende Interessenten bekannt sein dürfte.
    Die Logik erschließt sich mir nicht ganz. Bringt immer Sinn in einem neuen Thread auch ein wenig über die Location und das drumherum zu informieren.

    Aber ansonsten ein guter Einstandsbericht und willkommen bei den Schreiberlingen !
    Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

    Kommentar


      #3
      Nachtrag

      Was ich noch vergessen hatte und nicht alltäglich ist. Wir hatten uns sehr gut in Deutsch unterhalten.


      @ Runner:

      danke für dein nettes Feedback. Zu deiner Anmerkung: Ich würde gerne zu Locations nur dann etwas schreiben, wenn es sich nicht gerade um Standard Orte handelt, da denke ich einfach, das wurde schon sooft wiederholt, das es nicht mehr spannend ist.

      Die Desch-strasse ist Aschaffenburger Kunden sicherlich bekannt. Sobald es sich um etwas handelt, von dem ich glaube, dass nicht jeder kennt, werde ich deine Anregung aber auf jeden Fall aufgreifen.

      Sollte das aber so Forum Usus sein, das grundsätzlich etwas zu Locations geschrieben wird füge ich natürlich gerne einen Satz dazu.

      Kommentar


        #4
        Ich lese gerne zu Location...
        Parken
        Anonym
        Etc.

        Kommentar


          #5
          @Foma : dann will ich natürlich nicht unbefriedigt lassen.

          Die Desch Strasse liegt in der Innenstadt in der Nähe zu einem Park in einem Wohngebiet. Eingang ist durch einen Hof mit Hinterhof. Dort kann man wohl auch parken, würde ich aber nicht, da von allen Häusern einsehbar. Man kann aber auf der Strasse ohne Probleme parken. Es liegt zu Fuß vom Bahnhof aus erreichbar, ist also auch mit Zug möglich.

          Wenn Frau nicht weiß, was dort im Hinterhof ist, ist es diskret, da man nicht auf der Strasse wartet. Wenn Mann weiß was dort ist, weiß jeder was du dort willst.

          Es gibt zwei separate Türen . Die vordere für Rose hat die besseren Räumlichkeiten auf jeden Fall aber die bessere Dusche. Die hintere ist eher ein Nachrüstpack.

          In den Räumen in denen Alice war, ist die Dusche soweit okay, alles sauber und das Zimmer sauber und okay, das Gebäude schon älter.

          Es teilen sich immer zwei Frauen die Wohnung.

          Berührungen mit anderen Kunden sind nicht ausgeschlossen, da der Hinterhof eben nur diese zwei Türen hat.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hammertime (09.11.2017), Runner (08.10.2017), Foma (08.10.2017)

            #6
            Alice Aschaffenburg

            Da muss ich meinem Vorschreiber Recht geben. Alice ist eine ganz Tolle. Mit ihr kann man sich super unterhalten und sie fühlt sich auch in dir ein. Sie ist super lieb, kann aber auch sehr fordernd werden. Sie hat eine ganz süße Art und ist ein ehrliches Mädel.
            Ich habe sie bestimmt schon dreimal zur Handentspannung oder Blowjob mit Conti besucht. Von fast allen SDL die ich auf Bildern und in Realität sah, gehört sie zu den Mädels, welche den Bildern am ehesten entsprechen. Sie hat keine 32er Konfektion, gibt sie aber auch nicht an. Einen süßen, straffen Körper mit wohlgeformten Po und Brüste, die leicht hängen in B-C würde ich sagen. Eine ganz süße und fordende Art ohne Berührungsängste.

            Kommentar


              #7
              Guten Abend,
              heute mal wieder ein Kurzbericht vom Handy.

              150460+x

              Zustimmung, diese kleine Maus ist eine süsse, natürliche junge Dame.
              Sie ist sehr empathisch, hat Spass an Sex, keine Berührungsängste, hält ordentlich dagegen, holt sich sich selbst, was ihr gefällt, also schön aktiv dabei.
              Der ein oder andere wird es nicht mögen: keine ZK. Ein bisschen fies, denn sie hält viel Augenkontakt und lächelt dabei auch noch so verwegen.
              Als ich über ihr war, hatte ich auf ZK echt lust bekommen.
              Unterhaltung war auch sehr angenehm, wie mit einer langjährigen Freundin. Die Stunde ging echt zu schnell rum.
              Ich war mittlerweile bei so einigen Damen und auch wenn sie kein Optikkracher ist(aber eben süss hübsch), hat sie einen Stammkunden mehr (vorausgesetzt, ich schaffe es irgendwann mal meine gier nach neuen Damen zu zügeln. Ich komme meist kein zweites mal zu einer. Doch sie wird es mir definitiv schwer machen und hat es geschafft, nachhaltig in Erinnerung zu bleiben).
              Abolute Top Top Empfehlung.
              Zuletzt geändert von Die_Happy; 25.02.2018, 22:36.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                bernd.mairr (26.02.2018)

                #8
                Sollte dieser Thread hier nicht in den "Franken" Teil des Forums? Aschaffenburg liegt nämlich da

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Yeahyeah110 Beitrag anzeigen
                  Sollte dieser Thread hier nicht in den "Franken" Teil des Forums? Aschaffenburg liegt nämlich da
                  So kam es dann auch

                  Chromstange, Moderation

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X