Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Uelzen - Cora - Ganz neu!

    Meine heutige Wahl fiel auf Cora. Preischeck telefonisch 50/30 und 100/60 Zk`s 20 aufschlag in beiden Varianten.
    Als ich dann bei ihr drin war stellte sich gleich raus das ich nicht mit ihr telefoniert habe. Sie spricht kaum deutsch. Wohl wirklich eine Anfängerin. Aber sie wollte auch für die halbe Stunde 70 haben, was ich aber ablehnte und auf das Telefonat hinwies . Zähneknirschend hat sie es hingenommen. Sie sieht aus wie auf den Fotos. Hat eine knackige und junge Figur und schöne kleine aber sehr natürliche feste Brüste mit denen man auch alles machen darf. Sie selber war sehr schüchtern und passiv dabei , ließ ihre Hand aber leiten und wusste dann auch was zu tun sei ;) Sie ließ sich schön von mir lecken , nur den Finger rein war nicht drin. Dann zog sie mir den Conti über und bließ mir einen . Aber eher Lustlos und verstand auch nicht wie ich es gerne habe. Als ich dann über sie kam um ihn zu versenken ,sah sie sehr beunruhigt aus und bat mich langsam zu machen, was ich natürlich immer am Anfang mache. Es kam eine Menge flutschi drauf und ich begann mein pralles Stück an ihr zu reiben. Es schien ihr auch zu gefallen und sie wurde triefnass dabei. Also schob ich ihn ihr langsam rein ...Stück für Stück , aber ich kam nur mit der Eichel rein und sie bekam einen schmerzhaften Gesichtsausdruck ...ein paar Anläufe ich ich noch probiert bis sie es abbrach ,weil es ihr zu viele Schmerzen verursachte . Sie begann dann gleich mit einem Handjob. Den sie dicht an ihrem Körper beendete. Dann klingelte es und sie ging an die Tür. Kam wieder und der andere stand schon vor der Tür quasi. dann musste ich schnell gehen.
    Tja...keine Ahnung was mein Fazit ist...sie hat einen geilen Körper den man berühren darf wie man will ohne gezicke von ihr. Gab aber keinen wirklichen Sex, denn ich will ihn schon ganz reinstecken und auch länger als nur fünf Minuten.
    Der Handjob am Ende war gut, aber ich denke mir das Geld nächstes mal zu sparen . Schade eigentlich.
    Ach ja... Ganz vergessen ...Zk´s will man nicht mehr sobald sie lächelt . Ich konnte nicht ganz erkennen ob ihre Zähne schwarz sind oder gar nicht vorhanden...auf jeden Fall sehen manche nicht gut aus .
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    khkrabbel (26.03.2018), Däne15 (09.10.2017)
Lädt...
X