Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Asia-Duo Ganz NEU! wirklich Lesbensex

    Machen die Zwei wirklich Lesbensex???? oder wie so oft ein Fake
    man findet ja nur einzeln was

    #2
    Auch diese Damen sind keine Unbekannten...

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ne-Bewertungen
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar


      #3
      Ein bißchen photoshop ist erlaubt

      aber die Realität ist halt anders. Das jedenfalls geht gar nicht. War am Donnerstag bei Makyio und Kimiko aber war zu verärgert über diese doch zu sehr geschönten Bilder. Bei der ersten Dame schwante mir schon oje, naja vielleicht ist die andere besser, aber hat auch nix mit den Bildern zu tun. Hab trotzdem mal nach den Preisen gefragt. Beide ne halbe Stunde mit großen Service 200 Euro. Hab dann nach Körperbesammung gefragt. Extra 30 Euro. Ist schon teuer und großer Service ist das nicht. Ich bin so weit das ich ohne eine Empfehlung keine Dame mehr besuchen werde aber wahrscheinlich macht mein Kleiner mir eh einen Strich durch die Rechnung. Das war Donnerstag Station 1 bin dann ohne Verrichtung nach Hause

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        alex 0815 (28.12.2017), manni62 (14.10.2017)

        #4
        Zitat von bernd_ Beitrag anzeigen
        .... Beide ne halbe Stunde mit großen Service 200 Euro. Hab dann nach Körperbesammung gefragt. Extra 30 Euro...
        Das sind aber stolze Preise. Wer zahlt das eigentlich?
        Die beiden Mädels auf den Bildern hätten mich auch interessiert. Danke für die Info. Werde sie somit nicht besuchen.

        Kommentar

        Lädt...
        X