Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Barby - Service zum vergessen

    Hi
    Hab sie schon besucht die Bella oder Barby , man kann die Fotos zuordnen aber Live hat sie schon deutlich mehr Speck auf den Rippen.Ist in Wahrheit 22 und nicht 18 .
    Spricht und versteht kein WORT Deutsch oder Englisch.
    Kurz und knapp es wird viel versprochen und nix gehalten ihr Blasen ist ein unmotiviertes Handgewichse mit Rücken zu mir gewesen.
    Und beim ficken schiebt sie das Becken gekonnt nach unten weg so dass ich meinen Schwanz nicht mal halb versenken konnte.
    Liegt beim ficken nur da und glotzt unmotiviert in der Gegend rum.Null Aktivitäten von ihr.
    War ungefähr so wie Leichen ficken .
    Für AV war ihr mein Teil zu groß windet sich beim vordehnen schon wie ein Aal hab AV dann abgebrochen.
    Im Doggy macht sie einen Katzenbuckel wie ich es noch nicht erlebt hab .
    Ich habe die ganze Nummer dann abgebrochen,wäre eh nix mehr geworden.
    Wurde scheinbar sehr sehr gut angelernt vom „ Muttertier „
    Am besten wieder zurück in den Stall wo sie hergekommen ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Leocadio (09.10.2017), edgar.vibeau (09.10.2017), Beast (09.10.2017)

    #2
    Ja, kann man sich wirklich schenken.

    Bei 18 oder 19 hätte ich es mir noch "schön" reden können.

    Aber nur mit ach und krach bei 70430.

    Das "Muttertier" (gemeint ist Cintia) ist zwei Jahre (und ein paar Monate) jünger, steckte im schicken Bademantel und war zuckersüß zu mir. Aber das ist eine andere Geschichte.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
      Hi

      Und beim ficken schiebt sie das Becken gekonnt nach unten weg so dass ich meinen Schwanz nicht mal halb versenken konnte.
      Jepp, hat sie bei mir auch gemacht. Ich schieb dann immer ein Kissen unter. Doggy wollte sie auch nicht. Insgesamt war sie in der Missio ein schöner Anblick, weshalb ich nochmal die Note ausreichend gebe.

      Kommentar

      Lädt...
      X