Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
deutsche Dilara
Hagenmarkt 16
38100 Braunschweig
unten bei Studio klingeln; 2. Stock bei Dilara
0152-24780787
Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Profil!

Zu meiner Wenigkeit, ich bin die Dilara Heart, ein junges liebes Girl (18+) von nebenan. Aber der Schein trügt, wie sagt man so schön stille Wasser sind Tief ;)

Lass mich für eine kurze Zeit deine Geliebte sein mit der du fast alle deine vers*uten Fantasien ausleben kannst (Gf6).
Ich Garantiere dir dass du ohne zicken an mir rumspielen darfst.

Ich liebe es, DICH zu verwöhnen und Bl*se gerne. Ich hab's natürlich auch gerne, wenn man meine, geile, glattrasierte P*ssy bearbeitet und meinen hintern darfst du natürlich
auch in fast allen Stellungsvarianten rannehmen....

Da ich selber sehr gepflegt bin und sehr auf Hygiene achte Bitte ich dich dies zu beachten und auch zu tun! Ich hab aber auch immer Utensilien da und biete jeden an sich vorher und nachher abzuduschen, z.B. für diejenigen die es zuhause nicht geschafft haben oder unterwegs waren... Gerne helfe ich deinem Freund da unten auch, bei der Reinigung...

Nicht zu vergessen ich stehe total auf Dirty-Talk, du kannst auch ruhig unartige Dinge zu mir sagen. Ich erwarte dich in High Heels und sexy Dessous.

Ruf mich einfach an unter dieser Nummer:

Wenn ich nicht ans Telefon gehe bitte nicht aufgeben.. du kannst mir auch einfach eine SMS schicken mit deinem Terminwunsch und deiner Vorliebe.

Ich Freu mich auf dich
Deine Dilara


0152-24780787
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - deutsche Dilara - GANZ NEU !

    Was soll ich sagen, sehr schade der Verlauf. Wäre gern geblieben aber wer sich nicht an Preisabsprachen hält wird nicht gebucht. Hatte sie auf Grund der vielen Berichte aufgesucht. Zuvor bestätigte sie mir per sms das ne halbe 100 und ne ganze mit Komplettservice für 150 zu buche schlägt. Welches sie mir auch explizit nochmal auf mein nachfragen bestätigte.
    Keine Frage, sehr hübsche Frau, mit ner tollen Figur. Aber dort angekommen, die erste Ernüchterung und es werden auf einmal aus den 150 200. Sorry aber ich sehe es nicht ein die 200 zu zahlen. Sie gab auch den Fehler zu und entschuldigte sich dafür aber geholfen war mir dadurch auch nicht zumal ich auch nen paar km zu fahren habe und bei 150 ist für mich definitiv die Schmerzgrenze erreicht.
    Zuletzt geändert von sexboy; 22.10.2017, 17:56. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Guter Mensch (09.10.2017), Asterix (08.10.2017)

    #2
    Sicher eine ganz spezielle Preisgestaltung

    Deutsch und dann noch dazu orientalisch = 2 x 75 = 150 € bzw. 2 x 100 = 200 € die ganze Stunde

    Solch eine seltene Kombination hat halt auch einen "seltenen" Preis.

    Kommentar


      #3
      Sorry!!!!!

      Zitat von didelidö Beitrag anzeigen
      Was soll ich sagen, sehr schade der Verlauf. Wäre gern geblieben aber wer sich nicht an Preisabsprachen hält wird nicht gebucht. Hatte sie auf Grund der vielen Berichte aufgesucht. Zuvor bestätigte sie mir per sms das ne halbe 100 und ne ganze mit Komplettservice für 150 zu buche schlägt. Welches sie mir auch explizit nochmal auf mein nachfragen bestätigte.
      Keine Frage, sehr hübsche Frau, mit ner tollen Figur. Aber dort angekommen, die erste Ernüchterung und es werden auf einmal aus den 150 200. Sorry aber ich sehe es nicht ein die 200 zu zahlen. Sie gab auch den Fehler zu und entschuldigte sich dafür aber geholfen war mir dadurch auch nicht zumal ich auch nen paar km zu fahren habe und bei 150 ist für mich definitiv die Schmerzgrenze erreicht.
      Das war ein Missverständnis und für meinen Fehler habe ich mich ja auch bei dir entschuldigt.

      Über die Einzelheiten deiner Wünsche können können wir jetzt im Forum sowieso nicht diskutieren. Dann hättest du ja auch auf das eine oder andere verzichten können und du hättest trotzdem Spaß gehabt,
      (150460 ZK GF6 franz. GV) wäre eine Alternative gewesen.

      Wie gesagt ich habe meinen Fehler eingesehen und mich noch vor Ort dafür entschuldigt und sogar per SMS. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen, außer dass es bei mir richtigen Service gibt, egal ob mit Extras oder nicht. Du hättest trotzdem deinen Spaß gehabt.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Sascha99 (14.05.2023)

        #4
        heiss, heisser, Dilara !

        Sie ist ein absolutes Goldstück! Ich mag Sie sehr, super hübsche Frau von Kopf bis Fuß und eine entspannte und lockere Persönlichkeit! Ich hoffe Sie kommt noch ganz oft nach Thüringen, speziell nach Erfurt :P

        Beste Grüße an dich Dilara

        Kommentar


          #5
          Hätte ich, aber allein schon aus Prinzip mach ich das dann nicht. Ich bin auf wiederholte Nachfrage und Bestätigung nach Gera gefahren. Hatte mich auf das Date gefreut aber wenn sich die Preise so schlagartig ändern, zahl ich deswegen auch nicht mehr.
          Wenn ich Fehler auf Arbeit mach muss ich auch dafür gerade stehen. Aber es war ja nichtmal nen Entgegenkommen möglich.
          Um die Einzelheiten ging es mir auch nicht und ich wollte diese auch nicht ausdiskutieren. Kann nur soviel sagen, AV war nicht dabei, wäre eh nicht meins...

          Kommentar


            #6
            Zitat von didelidö Beitrag anzeigen
            Hätte ich, aber allein schon aus Prinzip mach ich das dann nicht. Ich bin auf wiederholte Nachfrage und Bestätigung nach Gera gefahren. Hatte mich auf das Date gefreut aber wenn sich die Preise so schlagartig ändern, zahl ich deswegen auch nicht mehr.
            Wenn ich Fehler auf Arbeit mach muss ich auch dafür gerade stehen. Aber es war ja nichtmal nen Entgegenkommen möglich.
            Um die Einzelheiten ging es mir auch nicht und ich wollte diese auch nicht ausdiskutieren. Kann nur soviel sagen, AV war nicht dabei, wäre eh nicht meins...
            Es ging um ein extra á 50€. Es war ein Fehler. Aber jetzt bin ich froh das ich diesen Fehler gemacht habe 😉 Na klar ist AV bei 150460 nicht dabei. Ich bin dir anders entgegen gekommen, aber egal wie gesagt, dass können wir im Forum sowieso nicht thematisieren. Also beenden wir dieses Thema am besten. Ein Fehler kann immer passieren, ich bin kein Roboter sondern auch nur ein Mensch.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              MADISON (01.04.2018), Apollo (11.11.2017)

              #7
              Fehler hin oder her

              Ich hab doch das Recht meinen Unmut zu äußern oder etwa nicht? Wofür wäre denn das Forum wenn hier jeder nur gutes zu berichten hätte?! Stimmt, ich mach auch Fehler, aber dafür lass ich auch nicht andere gerade stehen. Es war 0 entgegen kommen. Das einzigste war auf deine 150€ Variante einzugehen oder die halbe zu nehmen für 100. Und das wäre dann der normale Preis gewesen, ohne entgegen kommen.
              Ist auch egal, muss man nicht weiter ausdiskutieren... reicht ja wenn ich meine Meinungsfreiheit nutzen kann, solang ich dabei nicht irgend nen Sch... erzähle sondern bei der Wahrheit bleib hat jeder dasrecht davon zu erfahren. Nicht dass das nochmal ausversehen passiert 😅

              Kommentar


                #8
                So, und damit reicht es dann auch mal!
                Beide Seiten haben ihren Standpunkt dargelegt und die User können sich nun selbst ein Bild machen.

                Den Rest bitte per PN.

                Nachtrag:
                Was genau ist daran nicht zu verstehen?
                Beim nächsten derartigen Beitrag sehe ich mich gezwungen, Verwarnungen auszusprechen.
                Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 09.10.2017, 13:16. Grund: Nachtrag
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Ania (09.10.2017)

                  #9
                  ???

                  Weiss jemand ob Sie noch aktiv ist, habe schon lange keine Anzeige mehr von ihr entdecken können !!! :-\

                  Kommentar


                    #10
                    ich glaube sie ist schon seit längerer Zeit nicht mehr aktiv.
                    Was ich sehr schade finde, habe sie Ende 2017 auch schon mal treffen können.
                    War ein schönes Treffen mit ner sehr heißen Lady...

                    Kommentar


                      #11
                      ...

                      Sie hatte damals erwähnt das Sie eigentlich hauptsächlich in einem FKK-Club Ihre Dienste anbietet und nur selten auf Tour durch deusche Städte ist !!! Hatte gehofft das jemand weiss wo Sie derzeit arbeitet.. Die Begegnungen mit ihr waren wirklich immer klasse absolut hübsche Frau und toller service !!! Schade das man ihr hübsches Gesicht auf den Bildern nicht erkennen kann !!!

                      Kommentar


                        #12
                        Hi Jungs
                        Ich habe Dilara 2017 auch ein paarmal besucht , ist echt ein geiler Käfer und noch dazu ein richtig hübscher .
                        Sie trägt das Herz auf dem richtigen Fleck ist richtig anschmiegsam und ist sexuell sehr aktiv ihr Service ist ++++
                        Wenn die Chemie stimmt.
                        Soweit ich informiert bin ist sie momentan im FKK - Club entweder im Golden Times in Brüggen oder im Artemis in Berlin.
                        Ich fände es auch sehr schade wenn sie nicht mehr zurück kommt.
                        War immer sehr geil mit ihr .

                        Gruß Apollo

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          lukky (11.11.2018)
                        Lädt...
                        X