Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ines Paris
68642 Bürstadt
Adresse auf Anfrage
0151-18643239

BRANDNEU IN BÜRSTADT

Ines Paris

Nur mit Termin
MASSAGEN – EROTIK – FETISCH (BDSM)
Neu und nur kurze Zeit in der Stadt

ICH FREUE MICH, DICH BEI MIR BEGRÜSSEN ZU DÜRFEN - FÜR EIN MOMENT DER "C*COONING RELAXING SPIRIT ".
AUF FRANZ. MAGISCHE ART.
O PLAISIR-MASSAGES ET RITUELS DE PEAU.
DISCRETION ENTSPANNUNG VERGNÜGEN SICHERHEIT.

Bonjour mon Cher,

Ich bin die Ines aus Paris, eine echte Französin, spreche perfekt deutsch .

Ich öffne Dir die Tür zu ganz besonderen Genüssen, zu meinen"
Separee der Sinnlichkeit".
Schenke Dir selbst diese Auszeit und genieße Sexualität und Sinnlichkeit auf eine ganz besondere Art Ich bin ganz für Dich da. Mit meiner Eleganz, meiner Ausstrahlung und meiner Kompetenz (dem savoir faire !
dem -Gewusst Wie- wie wir in Frankreich sagen) werde ich Dich in das Reich der Sinne und der Sinnlichkeit entführen Ich bin 40, habe einen weiblichen, kurvenreichen Body, eine große Naturoberweite 80E, einen runden Popo, halblanges, braunes Haar, GK :
Und ich habe absolut magische Hände, die Dich verzaubern werden...
einfach "sublime"!!!



Ich biete dir eine persönliche Wellness- und Entspannungs-Oase der Extra-Klasse, Ein Ritual der Ruhe und Entspannung !!
Komme in meine private und "Discret Coocon" und lass dich von mir massieren, berühren, inspirieren...

Lasse Dich treiben auf einer sinnliche Reise, spüre meine dynamische Energie durch Deinen ganzen Körper fließen, in voller Harmonie und Positivität…fast alles nach deinen persönlichen Wünschen.
Es ist fast alles individuell abgestimmt nach ihrer Persönlichkeit mit enorm feinem Spitzen-Gefühlen ...

Zum Beispiel : " Massage-Bien-Etre-Californien".
Eine besondere Entspannungsmassage für sehr gestresste Personen.
Verspannungen und Blockaden spüre ich auf und löse sie auf sanfte, einfühlsame Art.
Das ist eine sensitive Massage, wie eine" somatherapeutische Psychoanalyse".
Diese "Tastsinn-Massage" verschafft Dir ein vollständiges Wohlbefinden.
Du wirst dich höchst ungezwungen fühlen, wirst noch einmal leistungsfähig sein.
"Comme une caresse sur votre ame. Un baume secret"...
Wie eine Liebkosung für Seele und Körper! Ein geheimer Balsam!

Außerdem biete ich Dir:

Energie- Massage
Bondamassage - Blind- Massage
Y-Massage
Linguam - Massage
Luxus Franz.-Massage

Und vieles mehr…… Natürlich alles mit einem strahlenden Lächeln !

Überzeuge Dich von meinen besonderen Qualitäten und besuche mich in privater Atmosphäre, ganz in Deiner Nähe!

Körper, Seele und Geist im Einklang - in meinem Separee der Sinnlichkeit.
NUR FÜR DICH !


Deine INES aus PARIS
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bürstadt - Ines Paris

    Hallo zusammen kann jemand etwas über Ines sagen es gibt ja verschiedene ältere berichte mal positiv mal negativ sie bot in letzter Zeit allerdings nur Massagen an in Bürstadt. Jetzt bietet sie wieder Geschlechtsverkehr und Analverkehr an was kann man glauben gibt es etwas Neues an berichten kann man hingehen danke zusammen

    #2
    Hier die Massageanzeige

    In dieser Anzeige mit anderer Telefonnummer bietet sie die Massagen an, kein GV

    https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Ero...n-8189788.html

    Sie hat schon was besonders und Ich mag es wenn alle Beisserchen vorhanden sind.
    Zuletzt geändert von Bodylove; 10.10.2017, 11:53.

    Kommentar

    Lädt...
    X