Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beispielbilder??

    was soll denn der mist? wenn die ladies zu hässlich sind bilder von sich reinzustellen, dann sollte wenigstens gar keins reingestellt werden.
    ich bin jetzt schon einmal drauf reingefallen auf so ein "Beispielbild". Extra hingefahren und mich beinahe übergeben. das hatte ja nicht mal was im entferntesten mit dem Beispielbild zu tun.
    Liebe frankenladies. de Macher: das nimmt langsam Überhand, findet mal lieber eine bessere Lösung. Danke!

    #2
    Ich bin auch überrascht über die zunehmende Zahl von "Beispielbildern".
    Vor allem weil, wie schon hier im Forum erwähnt, der Vorteil an Ladies.de gegenüber einem normalen Zeitungsinserat eindeutig der ist, dass man sich einen Eindruck vom Äußeren der Damen verschaffen kann. Liebe Macher von
    Ladies.de, durch Beispielbilder verspielt ihr euren Vorteil!

    Was mich komplett verwirrt hat: Es werden teilweise Bilder, von denen ich
    weiß, dass sie echt sind, als Beispielbilder deklariert. Da blickt kein Mensch mehr durch!

    Kommentar


      #3
      Beispielbilder

      Das Thema hat zwei Seiten:

      Der Kunde hat das Recht zu sehen, wie die Dame aussieht, die er besucht. Früher stand der Zusatz nicht mal dabei und man lief manchmal ins Messer.
      Aber man kann ja immer noch gehen.

      Viele Mädchen können oder wollen ihre Identität nicht bloslegen und lassen sich gleich garnicht fotografieren. Allerdings sollte man dann schon auf wirkliche Ähnlichkeit achten.

      Hat auch Fälle gegeben, wo man angenehm überrascht war, wenn man Bild und Orginal verglich. Beste Beispiele Chantal in Erlangen oder Laura in Fürth/Nürnberg.

      Kommentar

      Lädt...
      X