Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Nicot
Oswaldstr. 7
50126 Bergheim
bei Ts klinglen
0152-11310886
GANZ NEU IN DEINER STADT!



TS Nicot


Scharfe TS mit vielseitigem Service und versa*ten Phantasien!
Sie weiß genau, wie sie dich um den Verstand bringen kann.
Paeng braucht den Sex wie die Luft zum Atmen und daher
nimmt sie sich auch gerne, was sie braucht!
Komm vorbei und erlebe ein exklusives Treffen mit der süßen
Thai- Modell!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bergheim/Löhne - TS Nicot / Nicole - ein wunderbares Erlebnis

    Gestern sah ich ihr Profil hier bei Ladies.de für Bergheim, jedoch gleichzeitig auch noch woanders für Löhne. Um Interessierte nicht zu verunsichern: Diese Woche ist sie in Bergheim und letzte + nächste Woche ist sie in Löhne.

    Die Fotos zeigen zwar nicht 1:1 dieses Model, man wird aber angenehm überrascht werden.
    Am Anfang war sie noch ziemlich professionell. Nachdem sie sich frisch gemacht hatte, dauerte es jedoch nicht lange bis sie auftaute.

    Girlfriendsex vom Feinsten mit allem Drum und Dran. Was mir sehr gefiel war, dass sie eine lustige Person ist und auch immer wieder zu kleinen Scherzen aufgelegt ist.
    Sex ist für mich keine bierernste Sache. Der Spaß muss auch sonst noch dabei sein. Hier passte beides.

    Ob die Körpergröße stimmt ? Sie ist jedenfalls ein kleines zierliches Persönchen, was dazu führte, dass ich sie auch einfach mal eben kopmplett hochnehmen konnte. Mühelos konnte ich deshalb auch einmal ungewöhnliche Positionen probieren, die ich bislang nur aus diversen Filmchen kannte.
    Ja, ihr könnt ruhig euer Kopfkino anschalten *lach*

    Nach ca. 1/2 Stunde meinte sie, es wäre jetzt doch eventuell Zeit ? Ich wusste, dass hinter mir ein Uhr stand. Da drauf hatte ich vorher auch noch schnell geschaut gehabt.
    "Nein, ich bin doch erst um 17:50 Uhr angekommen" - "Oh entschuldige. Da habe ich mich geirrt"
    Ja, stimmt ja, ich hatte am Anfang kein Zeitsignal gehört. Es war also wirklich keine Absicht gewesen.

    Danach ging es dann (in jeder Art) fröhlich weiter.
    Später dann gemeinsam gebadet und dann wieder ab ins Bett. Mit gefiel es, dass sie auch relativ gutes Englisch spricht. Man kann sich relativ gut mit ihr unterhalten.
    Sie bot von sich aus an, mir ihre WA-Nummer zu geben. Nummern getauscht und noch ein paar gemeinsame Fotos geschossen.

    Als ich dann endlich ging, war es schon 1/2 Stunde über die Zeit.
    Ca. 1 Stunde später schickte ich ihr noch eine kleine WA als Dankeschön für die Zeit. Kurz danach ging auch schon ein Anruf ein. Dann noch ein paar WA, Fotos gesendet und noch etwas herum gescherzt.

    Schade, dass sie nur diese Woche in Bergheim ist.
    ...
    Die Adresse in Bergheim kann ich eigentlich mittlerweile empfehlen. Auch wenn man eigentlich keine TS sucht, kann man imemr noch zwischen Girl und TS wählen.
    In dem Haus gibt es aber verschiedene Angebote. Ich hatte nur das Glück, zwei Mal die gleiche Klingel zu erwischen. Beide Male wurde ich nicht enttäuscht, sondern konnte begeistert wieder fahren.

    Parplätze sind kein Problem, da sie in einem Gewerbegebiet liegt. Sonntags kann man also direkt vor dem Haus parken und auch sonst sollte es kein Problem sein - auch wenn man sich um seinen "guten Ruf sorgt". Für mich spielt das jedoch keine Rolle, da ich immer "ein paar Kilometer" bis dahin habe.

    Mittlerweile habe ich mir angewöhnt, alles gleich in Englisch abzuklären. Auch wenn Deutsch als Sprache angegeben wird, kommt man mit Englisch doch etwas schneller zum Ziel.
Lädt...
X