Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Elisa

    Hier haben wir mal wieder ein Fake- Profil vor dem ich warnen möchte!

    Vor geraumer Zeit besuchte ich diese Dame, sie öffnete mir die Tür und ich stand in einem schummrigen Flur, in dem wir auch die Verhandlungen über den Service führten.
    Ich nahm schon war, dass sie nicht so wie auf den Fotos aussieht!
    Wir vereinbarten trotzdem 70 / 30 mit Extraservice und dann
    das übliche, erst das Bad angeboten usw.
    Als sie dann nackt zu mir ins Zimmer kam, sah ich die Bescherung!
    Sie erinnerte mich an Miss Piggy von der Muppet- Show!
    Mein Stimmungsbarometer ging weit nach unten und wie schon geahnt, der ganze Service war gar nichts!
    Sie brummelte irgendetwas und spielte mir gelangweilt an die Nudel!
    Ich brach den Zauber nach etwa 10 Min ab und ging mit unverrichteten Dingen wieder los!
    Also, sie ist dick und absolut nicht mein Typ und auch nicht der auf dem Foto!
    Wer auf dicke Frauen steht, kann sein Glück gerne mal versuchen, ich jedenfalls nicht mehr!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dr ahab (09.10.2017), Opa-Motzki (09.10.2017)

    #2
    Ich kann die vorgenannte Einschätzung überhaupt nicht bestätigen. Die Figur ist zwar etwas fülliger als in der Anzeige angegeben, aber dass in diesem Land, wo es nur geht, gelogen und betrogen wird, ist ja allgemein als normal akzeptiert. Man muss sich nur mal im Forum umsehen...
    Sie hat meine Nudel oral ganz ordentlich verwöhnt - ich konnte mich da nicht beklagen. Der Verkehr war nicht ganz GF6- mässig, aber sie machte ordentlich mit beim Dreistellungskampf, der sich auch ohne externe Feuchtigkeitszufuhr sehr gut anfühlte.
    Da hat wohl bei meinem Vorredner " die Chemie nicht gestimmt", wie man hier im Forum als Klugscheisser gerne tönt.

    Kommentar


      #3
      Zitat von thirtyminutes Beitrag anzeigen
      Ich kann die vorgenannte Einschätzung überhaupt nicht bestätigen. Die Figur ist zwar etwas fülliger als in der Anzeige angegeben, aber dass in diesem Land, wo es nur geht, gelogen und betrogen wird, ist ja allgemein als normal akzeptiert. Man muss sich nur mal im Forum umsehen...
      Sie hat meine Nudel oral ganz ordentlich verwöhnt - ich konnte mich da nicht beklagen. Der Verkehr war nicht ganz GF6- mässig, aber sie machte ordentlich mit beim Dreistellungskampf, der sich auch ohne externe Feuchtigkeitszufuhr sehr gut anfühlte.
      Da hat wohl bei meinem Vorredner " die Chemie nicht gestimmt", wie man hier im Forum als Klugscheisser gerne tönt.
      Es geht hier nicht um die Chemie, es geht darum, dass das Profil nicht stimmt! Wenn sie dir trotzdem gefallen hat, ist es ja gut! Mein Ding war sie nicht und der Betrachter soll wissen, dass die Fotos nicht realistisch sind!

      Kommentar


        #4
        Größtenteils nachprüfbar absichtlich gelogener Bericht

        Die Erscheinung von Elisa entspricht zu 100 % ihren Fotos .
        Diese sind schätzungsweise 2Jahre alt , aber sie hat sich nicht großartig verändert .
        Auf manchen sieht man lediglich aufgrund der Perspektive nicht , wie breit ihre Hüften sind .Auf anderen sieht man sie aber deutlich .Also einfach mal hingucken vor dem Telefonieren , wenn Mann das nicht mag .Auf diesen war bei meinen inzwischen über mehrere Jahre verteilten Treffen mit ihr nie Hüftspeck zu finden , es schließt an dieses wunderschöne weibliche Becken lediglich ein perfekt proportional angepasster Hintern an , den in den Händen zu halten ein Traum ist für alle Männer , die nicht nur ausschließlich auf kleine nette Apfelhintern stehen .Jedermannn kann momentan in Schwenningen an ihrer Tür klingeln und sich selber überzeugen .Ich war gestern bei ihr , wollte als Neuling einen weiteren Bericht schreiben , und stolperte nun über das hier ! Unglaublich .Das ist schon die zweite bösartige Fakenews , auf die ich hier antworten muss .Krank ist das .Bei dem anderen Thema haben sich noch etliche andere Freier gemeldet um die Lady wieder in das rechte Licht zu rücken , und auch Elisa hat das verdient .
        Also , wer auch schon bei ihr war , schreibt doch bitte mal , wie es bei euch war .
        Ich hatte ausschließlich schöne Momente mit Elisa .Und mit ihren Französischkenntnissen braucht sie sich auch nicht zu verstecken .
        Sie landet mit diesen nicht auf dem ersten Platz bei mir , der ist hart umkämpft , aber ich freue mich jedesmal sehr darauf . Genuckel habe ich auch schon genug erlebt , bei ihr nie .
        Und so kommen wir zurück zu dem schon angesprochenen Thema Chemie .
        Wenn irgendetwas nicht gestimmt hat , dann kann es nur um diese gehen . Da diese Chemie immer ein Gemisch aus Zutaten von beiden Seiten ist , möchte ich hier einfach mal schildern , was für eine Frau Elisa ist , und wie sie einen verwöhnt , wenn man wie ich , ein absolut unspektakulärer , aber höflicher , respektvoller , sich auf die Dame seiner Wahl freuender Freier ist .Ich bin noch nicht einmal immer tiptop gepflegt , kann sie manchmal nur spontan und unvorbereitet besuchen , arbeite oft körperlich und bekomme den Dreck manchmal wirklich nicht mehr komplett aus der Haut meiner Hände .Ich rauche viel und rieche dementsprechend , während sie Nichtraucherin ist .
        Trotzdem habe ich Elisa immer nur als zuvorkommende , freundliche ,
        auf mich zu- und eingehende Person erlebt .
        Sie ist eine sehr russische Dame im positivsten Sinne .
        Selbstbewusst .Eigenständig , ihr Leben selbständig meisternd , Stolz (aber nicht zu sehr ).Humorvoll . Gebildet .Sie spricht auch gut deutsch .Sie hat eine gewisse Dominanz die sie aber binnen eines Wimpernschlags ablegen kann , um sich dann in ein anschmiegsames , schnurrendes Kätzchen zu verwandeln .Slatka kationak .Ich liebe das . Und was das Kätzchen dann so mit mir gespielt hat , war immer alles sehr sehr schön .Lediglich Zungenküsse habe ich nur sehr wenige erhalten , aber wie schon in anderen Berichten erwähnt , bin ich kein Setcardfetischist , ich werte das nicht gleich als Betrug sondern bleibe flexibel .Menschen sind keine Maschinen .Zum Glück .
        Da überprüfbar ist , dass Elisa nicht wie Miss Piggy aussieht , sondern genau so schön ist wie auf den Bildern , ist dieser verlogene Bericht vor Allem eines : Der jederzeit nachlesbare Beweis für die absolute Dummheit seines Verfassers . Hätte dieser lediglich den Service bemängelt , so wäre nichts überprüfbar , und alles möglich , die Tür war ja zu . Aber wer die eine Hälfte lügt , der lügt auch die andere .
        Als Revanche für was ?

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Julia_Night (08.01.2018), bakerman23 (08.12.2017)

          #5
          Bei Elisa nachgefragt

          Ich habe jetzt mal bei Elisa nachgefragt , wie dieser Bericht zustande gekommen ist , und sie konnte mir einiges dazu sagen .
          Sie kann zwar gut auf deutsch mündlich kommunizieren , insofern man langsam , deutlich und nicht auf Dialekt mit ihr spricht , aber schriftlich hapert es . Kein Wunder , wenn man mit kyrillischen Schriftzeichen gross wurde . Sie konnte sich also nicht wehren wie die deutsche Lady , Julia ist glaube ihr Name , die diesem Berichteschreiber im Fall eines ähnlichen Verrisses sehr deutlich die Meinung gesagt hat . Gut so .
          Also schreibe ich hier jetzt mal für Elisa .
          Sie kann sich genau an den Schreiber erinnern , denn der Bericht kam mit Ansage ! Und er kam Monate nach dem Treffen , pünktlich zu Elisas nächstem Aufenthalt in Magdeburg .Ziel des Berichts war also , ihr das Geschäft kaputt zu machen .
          Der Schreiber war nicht nur 10 Minuten bei ihr , sondern die gesamte gebuchte halbe Stunde , und als er ging , war er nicht befriedigt , weil er nicht zum Abschuss gekommen war . Im Gehen drohte er Elisa daher mit einem negativen Bericht . Orgasmusgarantie habe ich noch auf keiner Sedcard gelesen und ist lächerlich realitätsfern .War er mal wieder zu geizig ? Er hätte wahrscheinlich länger bleiben können , um sein Problem zu lösen .
          Wenn man sich alle Berichte des Verfassers durchliest , einschließlich der Reaktionen darauf , so ergibt sich ein von diesem selbst erstelltes Profil , das nicht gerade schmeichelhaft ist . Julia hat ihn als sehr unsympathisch beschrieben , gelogen hat er auch dort , und er war der einzige Freier den Julia jemals abgelehnt hat!!!!
          Und das von einer derart beliebten Lady !!!!
          Ich schlage vor dass er seinen Nickname ändert , in : ElSombre
          Der Schatten . Der ist überall dort zu finden , wo es auch Licht gibt .
          Und mit diesem sind die vielen anderen korrekten , sympathischen , interessanten Forumsmitglieder gemeint , die mich Neuling hier mit ihren statements im Großen und Ganzen angenehm überrascht haben .
          Bis demnächst .
          Keep on rocking .

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Julia_Night (08.01.2018)

            #6
            Vielleicht mag der Negativ-Bericht ein wenig übertrieben sein.
            Aber:
            Elisa hatte vor 2,5 Jahren auch schon mit den gleichen Fotos geworben. Und auch damals schon hat der Schreiber erwähnt, daß die Fotos schon einige Jahre auf dem Buckel haben müssen und Elisa damals schon deutlich an Gewicht zugelegt hatte, als es die KG 36 (nach ihren Angaben) in ihrer Werbung vermuten lassen.
            Wenn eine Dame KG 40 oder mehr hat, dann sollte sie dies auch in ihrer Werbung korrekt schreiben und wenn die Figur nicht mehr passend ist, auch aktuelle Fotos veröffentlichen.
            Es gibt ja Männer, die auf fülligere Damen stehen.
            Aber mit dieser Werbung kommen die falschen Männer zu Elisa und fühlen sich verarscht.
            Dann muss man sich auch nicht wundern, wenn es negative Berichte gibt.
            Wenn mir eine schlanke Dame mit KG 36 angeboten wird, dann erwarte ich keine Dame, mit breiteren Hüften oder Speck um den Bauch.
            Mach dies Deiner Angebetenen doch am besten mal klar. Dann gibt es auch keine negativen Berichte mehr.

            Kommentar


              #7
              Elisa hat keine KF 40.Ihre Taille entspricht einer 36 , ihre Hüften sind irgendwo zwischen einer 36er und einer 38er , aber ohne jeglichen Speck , das sind ihre Hüftknochen !
              Sie sieht noch immer so aus wie auf den Fotos .
              Es gibt auch noch einen anderen neuen Bericht zu Elisa , und der ist sehr positiv und nicht von mir verfasst .
              Realistische Fotos und Serviceangaben wünsche ich mir genauso wie alle anderen Forumsmitglieder .
              Es geht um Fairness.
              Und zwar von beiden Seiten .
              Und diese hat Elisa sehr wohl verdient .
              Wennn sich hier irgendwelche Kumpels auf sie einschiessen , um ihr das Geschäft zu versauen , ist es das mindeste , ihr hier mit ein paar bescheidenen Zeilen zur Seite zu stehen .

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                thirtyminutes (04.02.2018)

                #8
                Ps : Der erwähnte neue Bericht ist im BW - Forum zu lesen .Vielleicht kratzt Du dich dann mal selber am Kopf , wieso Elisa hier in BW gänzlich anders aussehen soll wie in Magdeburg . An ihr selber liegt es wohl kaum .

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Ikarus2013 Beitrag anzeigen
                  Ich habe jetzt mal bei Elisa nachgefragt , wie dieser Bericht zustande gekommen ist , und sie konnte mir einiges dazu sagen .
                  Sie kann zwar gut auf deutsch mündlich kommunizieren , insofern man langsam , deutlich und nicht auf Dialekt mit ihr spricht , aber schriftlich hapert es . Kein Wunder , wenn man mit kyrillischen Schriftzeichen gross wurde . Sie konnte sich also nicht wehren wie die deutsche Lady , Julia ist glaube ihr Name , die diesem Berichteschreiber im Fall eines ähnlichen Verrisses sehr deutlich die Meinung gesagt hat . Gut so .
                  Also schreibe ich hier jetzt mal für Elisa .
                  Sie kann sich genau an den Schreiber erinnern , denn der Bericht kam mit Ansage ! Und er kam Monate nach dem Treffen , pünktlich zu Elisas nächstem Aufenthalt in Magdeburg .Ziel des Berichts war also , ihr das Geschäft kaputt zu machen .
                  Der Schreiber war nicht nur 10 Minuten bei ihr , sondern die gesamte gebuchte halbe Stunde , und als er ging , war er nicht befriedigt , weil er nicht zum Abschuss gekommen war . Im Gehen drohte er Elisa daher mit einem negativen Bericht . Orgasmusgarantie habe ich noch auf keiner Sedcard gelesen und ist lächerlich realitätsfern .War er mal wieder zu geizig ? Er hätte wahrscheinlich länger bleiben können , um sein Problem zu lösen .

                  Wenn man sich alle Berichte des Verfassers durchliest , einschließlich der Reaktionen darauf , so ergibt sich ein von diesem selbst erstelltes Profil , das nicht gerade schmeichelhaft ist . Julia hat ihn als sehr unsympathisch beschrieben , gelogen hat er auch dort , und er war der einzige Freier den Julia jemals abgelehnt hat!!!!
                  Und das von einer derart beliebten Lady !!!!
                  Ich schlage vor dass er seinen Nickname ändert , in : ElSombre
                  Der Schatten . Der ist überall dort zu finden , wo es auch Licht gibt .
                  Und mit diesem sind die vielen anderen korrekten , sympathischen , interessanten Forumsmitglieder gemeint , die mich Neuling hier mit ihren statements im Großen und Ganzen angenehm überrascht haben .
                  Bis demnächst .
                  Keep on rocking .
                  Was schreibst du hier eigentlich für einen Unsinn? Was glaubst du eigentlich wer du bist?!
                  Ich wäre bei dieser Dame auch nicht in 10 Stunden zum Abschuss gekommen!
                  Ihr Fake- Profil stimmt zu 100% gar nicht, weder das Alter noch die Figur oder sonst irgendetwas!
                  Wenn sie dir gefällt, dann gehe doch hin aber betäube andere nicht mit deinen Kommentaren!
                  Immerhin fahre ich über 100 km um zu so einer Dame zu kommen! Es erfreut einen sicherlich nicht, wenn man merkt, dass man auf ein Fake- Profil reingefallen ist!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X